weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Grey, Reptiloiden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

18.10.2015 um 02:42
Ich denke es gibt Lacerta :) aber das ist nur meine persönliche Meinung.


melden
Anzeige

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

09.12.2015 um 20:15
@MissMonroe

Und warum denkst du das es Reptiloiden geben sollte?
Entwicklung auf der Erde oder als Alien?
@MissMonroe schrieb: Hallo, könntet ihr mir etwas über die Reptiloiden berichten? Gibt es hier Leute, die an ihre Existenz glauben?
Damit kannst du hier in diesem Forum weiterdiskutieren.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

09.12.2015 um 20:17
@continuum ich glaube nicht an die Existenz dieser Reptiloiden, die Frage wurde aus Neugier gestellt :)


melden
Natnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

21.07.2016 um 19:41
Hallo!

Zu deiner Frage ob es Reptiloiden auf der Erde gibt sage ich: Ja.

Ich habe sehr viel über diese faszinierenden Wesen erfahren und habe zwei Menschen kennen gelernt die mir Geschichten erzählten dass es einen gleichzeitig faszinierte und Angst einflößte!

Eine ehemalige Freundin und ein Ufoforscher und Energethiker.

Am liebsten würde ich einen Reptiloiden persönlich kennen lernen ich hätte so viele Fragen, aber leider wird das ein Wunsch bleiben.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

21.07.2016 um 23:09
@Natnat
Warum denn?


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.07.2016 um 00:56
Die Frage ist eher der Glaube. An was glaubt ihr. Wen du daran glaubst dann wirst du sie sehen. Wen nicht dan nicht. Also für den der daran glaubt sin Außerirdische Existenz wer nicht dem sind Außerirdische nicht Existenz. Daran glaube ich.
Und ich glaube.


melden
Natnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.07.2016 um 11:07
@Satansschuh
Nun wenn ich einen kennen lernen sollte dann hätte er sich mir schon längst gezeigt.

Meine Freundin wollte mir einst einen Reptiloiden vorstellen aber dazu kam es leider nicht mehr wegen eines Streites und ich sie nicht mehr erreiche.

Reptiloiden sind Gestaltenwandler das heißt sie können jeder Mensch sein: dein Nachbar, dein bester Freund oder vielleicht sogar dein Lebensgefährte. Anscheinend können sie auch ihre menschliche Maskierung nicht immer zu 100% aufrecht erhalten leider weis ich nicht warum: doch hin und wieder erkennt man bei menschen echsenartige Augen mit schlitzpupillen oder spitze Zähne. Auch langsames Sprechen ist ein Merkmal.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.07.2016 um 11:24
Bei vielen Menschen scheint die Fantasie bei solchen Themen einfach mit ihnen durchzugehen und ich kann leider nicht dahinter kommen, wie man so etwas glauben kann. So sehr ich mir auch den Kopf darüber zerbreche. Nur weil irgendwer kommt und was behauptet und das wird dann aufgegriffen soll es wahr sein, weil es mit dem persönlichen Empfinden übereinstimmt ?

Erich von Däniken ist da ein gutes Beispiel. Der ist glaube ich Hotelfachmann, jedenfalls hat er meines Wissens nach nie in irgendeinem wissenschaftlichen Bereich gearbeitet. Warum man so jemandem z.B mehr Glauben schenkt, als dutzenden Archäologen, Physikern und Historikern ist mir ein Rätsel. Bei vielen geht es offenbar darum, dass sie wirklich denken ja sie wissen es und sind überzeugt davon. Obwohl nur ein subjektives Empfinden wiedergespiegelt wird.

Es gibt einen Menschen den ich z.B sehr mochte bzw mag. Nur bei solchen Themen wirkt es dann als wäre die Person ein vollkommen anderer Mensch, jemand, den ich nicht kenne. Und man kann dann auch nichts tun, die Person zu überzeugen. Was so gesehen eigentlich ein ziemlicher Jammer bzw traurig ist.

Man muss nichtmal besonders viel Ahnung von Physik haben oder von Naturwissenschaften haben um sich selbst zusammenzureimen dass wir nicht ständig von fliegenden Untertassen besucht werden. Ich denke viele Menschen glauben einfach das, was sie wollen. Und sich die Welt so zu drehen, wie man sie gern hätte um sich in eigene Gedankenwelten mit eigenen logischen regeln zu flüchten. Ist vermutlich auch eine sehr weit verbreitete menschliche Eigenschaft. Manchmal glaube ich darum selbst auf einem anderen Planeten zu leben als auf der Erde. :)


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.07.2016 um 11:35
@Natnat
Natnat schrieb:ein Ufoforscher und Energethiker
:palm:


melden
Natnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.07.2016 um 16:31
@AnisX
DU musst es ja nicht glauben. Jedoch solltest du nicht deren Glauben zerstören.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.07.2016 um 20:21
Deren bzw. unter anderem die war meine besten Freundin und jetzt erkenn ich sie nicht mehr wieder. Nicht dass sie nicht schon immer für sowas interesse gehabt hätte aber das hat Ausmaße angenommen, die mir Sorgen machen und wenn ich ihr das so gesagt hätte, dann hätte ich nochmal ne Packung abbekommen weil sie denkt ich halte sie für verrückt. Oder man ist eben überheblich etc.

Nicht dass ich nicht bereit bin andere Ansichten zu tolerieren, egal was ich davon halte, aber wenn ich ständig von allem Seiten damit bombardiert werde und das ganze selbst wichtiger wird als eine freundschaft bzw die und alles andere zur Randerscheinung wird, dann habe ich durchaus das Recht genauso wie andere es tun zu sagen, was meine Meinung dazu ist und was ich davon halte.

Auch wenn man dann von solchern Leuten als ignorant, arrogant (waren noch die nettesten Dinge) bezeichnet wird.


melden
Natnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

07.10.2017 um 10:20
Ja ich glaube an die Reptiloiden auf der Erde und auch an Aliens auf anderen Planeten weil es einfach das realistischte ist was einem geboten wird.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.11.2017 um 22:46
Kann mir jemand von euch sagen, wann Reptiloiden das erste mal schriftlich genannt wurden? Also seit wann existiert dieser Mytos?


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.11.2017 um 23:31
Kommt wohl darauf an, wie man das definiert. 
Reptoiliden im eigentlichen wurde erst unter dem Verschwörungstyp David Icke populär.
Er und andere Verschwörungstypen beziehen sich auf historische Wandmalereien und dergleichen. Es gibt ja diverse Kulturen wo Reptilien in Menschengestalt als Gottheiten verehrt worden sind. 


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.11.2017 um 23:35
@Sungmin_Sunbae
Ja genau, sowas meinte ich! David Icke sagt mir so erstmal nichts, aber Tante Bing oder Google werden da wohl helfen! Ein dickes Dankeschön!

Gruß Ostfriese


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

22.11.2017 um 23:37
Hier mal 2 links

Wikipedia: Reptiloide
Wikipedia: David_Icke


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

23.11.2017 um 12:02
Gibt's eigentlich so etwas wie Lacerta-Intoleranz?


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

24.11.2017 um 23:00
Anhand der puren Grösse des Universums ist es eigentlich beinahe unmöglich, dass es keine Ausserirdischen gibt.

Aber: An Reptiloide oder Ausserirdische die auf der Erde sein sollen, glaube ich nicht.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

07.02.2018 um 17:51
Bin auch ein Alien, ein Gestaltwandler von Planeten Zausbabra in Sonnensystem Anwar al Farkadain, in Sternbild kleiner Wagen. Kann mich in alle Möglichen Aliens verwandeln, gestern Abend habe ich mich in einen Grey (Zeta Reticuli), also die mit dem großen schwarzen Augen verwandelt.
Neben dem Reptiloiden gibt es auch die Gestaltwandler.


melden
Anzeige

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.02.2018 um 07:47
@Sascha81
Dann gibts da noch die Geschwafler aus dem Sternbild alte "Leier", direkt hinter Zero IQutuly.
Sind übrigens nahe Verwandte der Lügtoiden aus dem Sternbild "Luftpumpe" :Y:
Beide können sich in Forenuser verwandeln :Y:


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo duscht Ihr?50 Beiträge
Anzeigen ausblenden