Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Grey, Reptiloiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

16.02.2018 um 09:09
@Sascha81
wenn man Dinge nicht ernst nimmt sollte man meiner Meinung seine Kommentare zur Mülltonne tragen ;)


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

16.02.2018 um 09:22
@Natnat

Wieso? In Unterhaltung und Umfragen gibt es viele Beiträge von verschiedenen Leuten die nicht ernst gemeint sind.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

18.02.2018 um 17:56
@Sascha81 Definitiv, aber wenn man nur blöde Kommentare von sich gibt weil man im realen Leben seinen Frust nicht rauslassen kann sollte man lieber die Schnute halten.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

18.02.2018 um 19:06
Die Frage sollte lauten, gibt es dumme Menschen? die glauben sie sind alleine? und nicht davon ausgehen können wenn sie nicht alleine sind, das aliens schon längst hier waren/sind?


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

26.02.2018 um 20:32
uh430481263638445tumblr kslmamDUcz1qzeny

^ Ist eine Hundeartige Alien Rasse, gibt es auch unter uns Menschen, sind aber halb Hund, halb Mensch. Die Männlichen haben das Gesicht eines Hundes und die Weibchen haben dem Körper eines Hundes.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

04.03.2018 um 09:50
In einer Entfernung von Ungefähr 593 Lichtjahren gibt es einen Planeten Namen Sales, dort leben die Salesianer, haben eine rote Hautfarbe mit grauen und weißen Muster, haben nur 4 Finger und eine kleinere Handfläche als wir. Die Salesianer können auch böse Menschen und auch andere böse Lebensformen erkennen und werden direkt ausgeschaltet.
Wer in seinem Leben einmal etwas Böses getan hat (z.B. stalken, vergewaltigen, einbrechen, klauen usw.), sollte sich am besten keinen Salesianer nähern.
Salesianer leben von Beginn an friedlich miteinander.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.05.2019 um 22:07
Unter uns Menschen gibt es auch Aliens, die vom Stern ANwar al Farkadain kommen.

Ich gebe Euch einen Tipp:

Wenn Ihr ein Video macht, schaut bitte vorher auf die Arme der Personen, ob auf dem Armen das Sternbild kleiner Wagen in Form von Muttermalen drauf ist und der Stern Anwar al Farkadain das größte Muttermal ist. Die bitte aussortieren, das sind Aliens aus dem Sonnensystem Anwar al Farkadain und die ruinieren Euer Videofilm dem Ihr drehen wollt. Sie können Videofilme ganz geschickt manipulieren.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

07.10.2019 um 00:42
Was immer wieder vorkommt, was ich ziemlich Interessant finde


Alfa-Romeo-history-543x600


fbase


Die Schlange die den Menschen frisst.
Bei Alfa Romeo eindeutig in den früheren Logos zu sehen, aber auch das heutige Logo zeigt die Schlange mit einer Krone, die einen Menschen frisst.

Oder der Marktbrunnen in Goslar.
Auch bekannt als Teufelsbrunnen, wieso dort aber auch schlangenartige Wesen einen Menschenkörper im Mund haben?

Warum so oft? Die Symbolik geht doch nicht mehr deutlicher ;)


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

07.10.2019 um 08:10
Gibt es. Irgendwann, irgendwo in irgendeinem der unzähligen unendlichen Universen.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

09.10.2019 um 23:15
Zitat von lischa497lischa497 schrieb am 13.07.2015:Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden
man sollte halt mal einen moment darüber nachdenken reptilien sind in der regel ja nicht

grade für ihre intelligenz bekannt nach meinem wissen daher halte ich es für extrem unrealistisch

könnte schon sein das es aliens gibt der kosmos ist ja nicht grade klein aber warum denn grade reptilien ?

was sind denn zb. die intelligentesten wesen (abgesehen vom menschen) auf der erde ?

delphine, wale, affen, raben etc.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

07.11.2019 um 19:59
Ich denke schon dass es irgendwo da draußen anderes Leben (Aliens) geben könnte.

Selbst wenn nirgends woanders nach unseren wissenschaftlichen Gesetzen und Maßstäben KEIN Leben möglich wäre, so wäre es dennoch möglich.

Denn woher will man wissen, dass unsere bekannten Voraussetzungen für Leben überall bei jedem Wesen greifen/greifen würden?

Wir gehen ja lediglich nur nach unseren wissenschaftlichen Maßstäben aus und anhand von diesen spekulieren wir auf anderweitiges mögliches Leben in den weiten des Alls bzw. auf anderen Planeten.

Vielleicht gibt es Lebewesen, konnten dadurch entstehen, die weder eine Atmosphäre, noch Sauerstoff, ja nicht mal Wasser benötigten.
Auch welche denen irgendwelche klimatischen Bedingungen egal sind. Stichwort Richtige Entfernung zur Sonne zb.
Vielleicht gibt es Lebewesen, die gerade enorme Hitze brauchen, damit sie überhaupt existieren können?

Was für unsere Lebewesen auf Erden gilt, muss ja nicht zwingend für alles andere auch gelten.


1x zitiertmelden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

07.11.2019 um 20:23
@sarevok

Vögel stammen von den sauriern ab, so abwegig ist der gedanke der intelligenten reptilien also nicht.

Hätte ein intelligentes wesen vor ca. 55 mio jahren unsere damalige fauna erforscht, läge der gedanke, dass sich daraus intelligente tiere entwickeln könnten, einmal abgesehen von den vögeln, auch nicht gerade auf der hand.

Und wer weiss schon, wie viele intelligente arten es hier noch gibt, die wir durch unsere anthropozentrische sichtweise noch übersehen.

Ps: ich glaube nicht an die von uns beschriebenen reptiloiden


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.11.2019 um 13:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was für unsere Lebewesen auf Erden gilt, muss ja nicht zwingend für alles andere auch gelten.
Eigentlich schon doch. Zumindest in diesen Weiten des Universums.


1x zitiertmelden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.11.2019 um 16:45
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Eigentlich schon doch. Zumindest in diesen Weiten des Universums
Ja, aber auch nur wenn wir nach unseren bekannten Voraussetzungen gehen.
Und eben die müssen ja keine Allgemeingültigkeit haben, obwohl sie selbstverständlich Gültigkeit haben.
Doch wie gesagt, wer weiß was sich noch so alles an Leben entwickeln konnte ohne die uns bekannten wissenschaftlichen Voraussetzungen für Leben.
Klar gibt es dafür keine Belege, können sie aber auch nicht widerlegen.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.11.2019 um 19:04
Es gibt nicht viele Alternativen.

Die naturkonstanten sind schon universell

Und die beweislastumkehr gilt auch hier nicht.

99% sprechen für Leben auf Kohlenstoffbasis


1x zitiertmelden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.11.2019 um 20:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die naturkonstanten sind schon universell
Ja, diese Naturkonstanten sind nach unseren Maßstäben/Anforderungen. Das meine ich ja gerade nicht.
Wir gehen immer nur nach diesen Maßstäben/Bedingungen aus. Vielleicht gibt es Leben darüberhinaus, nicht nach diesen Regeln, sondern ist erst durch völlig andere Voraussetzungen, nach anderen Gesetzen möglich, was wir nicht wissen können. Noch nicht wissen und vielleicht auch niemals erfahren werden.

Irgendwo da draußen gibt es vielleicht Wesen/Lebewesen, die nach ganz anderen Maßstäben leben, leben können. Erst durch diese anderen Voraussetzungen überhaupt erst lebensfähig sind.


1x zitiertmelden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

10.11.2019 um 17:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:. Vielleicht gibt es Leben darüberhinaus, nicht nach diesen Regeln, sondern ist erst durch völlig andere Voraussetzungen, nach anderen Gesetzen möglich, was wir nicht wissen können. Noch nicht wissen und vielleicht auch niemals erfahren werden.
Sorry aber dafür müssen ja wieder die Naturgesetze anders sein.

Welech Regeln und gesetzt meinst du?

Die konstanten wirken auf die Physik Chemie etc

Und konstanten sind ja eben realwerte egal wie du sie beschreibst
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Noch nicht wissen und vielleicht auch niemals erfahren werden.
Das nennt man wünschen. Denn Substanz hat die Aussage nicht. Das Einhorn eben..
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Irgendwo da draußen gibt es vielleicht Wesen/Lebewesen, die nach ganz anderen Maßstäben leben, leben können. Erst durch diese anderen Voraussetzungen überhaupt erst lebensfähig sind
Siehe oben. So ist das Substanzlos. Du musst schon konkreter werden


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

06.05.2020 um 14:56
Neben Reptiloiden und dem kleinen Grauen, gibt es auch die Aluhutträger, sind ebenfalls Außerirdische und halten sich besonders gerne auf Facebook auf und Teilen Verschwörungstheorien z.B. über Corona.

Zuhause haben sie auf dem Kopf einen biologischen Aluhut, aber wenn sie draußen sind, sehen sie aus wie normale Menschen, damit es nicht auffällt, genauso wie sich die Reptiloiden, die kleinen Grauen usw. ebenfalls rechtzeitig in Menschen verwandeln wenn sie unterwegs sind.


1x zitiertmelden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

06.05.2020 um 17:07
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Neben Reptiloiden und dem kleinen Grauen, gibt es auch
... Grüne!

die kommen ab und an sogar in den News, um etwas mitzuteilen.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:halten sich besonders gerne auf Facebook auf
bei Allmy gibt's doch bestimmt auch welche.
die lesen still mit.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

12.02.2021 um 16:40
Unter dem vielen verschiedenen Alien Rassen gibt es auch die Cloudwalker, die bauen ihre Städte in dem Himmel, nicht so wie wir auf dem Boden.

http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=168

8678359583

^ So sieht das UFO der Cloudwalker aus.


2x zitiertmelden