Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Geruch magst Du gerne?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 00:33
Verschiedene Frauenparfüms die entweder Kokos oder Moschus als grundlage haben.... :)

Anzeige
melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 00:42
@Kunsthysterik
So einen Geruch kann ich mir nicht leisten :D

Vanille
Moschus
Benzin
Zimt
Tabac Original


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 02:14
Sandelholz
Vanille
Kokos
Casmir von chopard
Kaffee
Regenluft
...ach gibt so viel


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 07:40
Frisch gemahlener Kaffee
Frisch gemähtes Gras


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 09:53
Frische Kräuter, frisch geschnittenes Wacholderholz, Den von Isopropanol II ( weils mir Sauberkeit suggeriert ), den Geruch von verbrannten Ebenholzspänen, Benzingeruch in Verbindung mit Motorrädern...und tausend andere Düfte und Gerüche.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 10:46
auch frisch gemähtes Gras sowie Heu und frisch gepflügte Erde

außerdem eine leicht Zitrusnote in diversen (teuren) Parfümen


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 10:47
Ne handvoll feuchten Waldboden hab ich vergessen..und den Duft von Wildpilzen, BEVOR man sie entdeckt, findet :)


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 10:48
@Funzl

aah ja .. stimmt :)


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 11:07
Wenn ein Regenguss im Sommer auf den aufgewärmten Asphalt fällt.
Benzin
Jahrmarktgeruch
Der Geruch von meinem Mann
Aufgeschnittener Ingwer
Cool Water


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 11:11
Kaffee, Grillfleisch, geräucherter Schinken uvm.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 11:25
diverse Duftkerzen riechen angenehm, vorallem Tannenduft.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 12:52
Den Geruch von Cannabis.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 18:46
um ca. 15:59 Uhr riechts immer nach Feierabend und ich liebe den Duft der Freiheit. Grün, Blau und Rot mag ich auch.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:03
Den Geruch von Kiefern und anderen Nadelbäumen an sehr heißen Sommertagen.

Rosmarin

Sandelholz

Schwefel

Neue Massivholzmöbel, die parfümieren die ganze Wohnung.

Zimt


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:05
Das klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich mag den Geruch von Schnee, ich finde, wenn es Winter wird und es kurz davor ist, zu schneien, ist so ein Geruch in der Luft, den mag ich total!


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:09
@ByTaozi
das was du da beschreibst ist nicht der Geruch von Schnee, weil Schnee keinen Geruch hat. Ich denke mal das du die Abgase einer Müllverbrennungsanlage meinst, die verändern sich bei kälte.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:16
@der_brave
Wie gesagt, keine Ahnung was er ist, was da genau in der Luft liegt, aber für mich ist es halt der Geruch von Schnee, weil der immer nur da ist, wenn es Schneit oder kurz bevor es schneit - und für mich riecht es angenehm :D


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:35
@ByTaozi
Dann fülle es in Flaschen ab und verkauf es ;)


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:37
@der_brave
Super Idee! Ich versuchs mal! Also falls hier jemand Interesse an Schnee-Duft in Flaschen hat, schreibt mir eine PN! xD


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:40
@ByTaozi
reicht ne PN oder muß man auch was dafür zahlen?


Anzeige

melden