Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Geruch magst Du gerne?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:42
@der_brave
Das Geld für die Flasche und das Porto hätt ich gern, dafür dass ich mich damit rausstelle und den Geruch ein fange will ich kein Honorar haha ;)

Anzeige
melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:44
@ByTaozi
na super da kämpfen Leute Jahrelang für einen Mindestlohn und sozialverträgliche Arbeitsbedingungen und du willst deine Arbeitszeit noch nicht mals vergütet bekommen.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:45
@der_brave
Ja, das ist weil ich das jetzt zu meinem neuen Hobby mache! Wenn es gut läuft verlange ich vielleicht doch was dafür ;P


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:48
@ByTaozi
das geht so einfach nicht, dies muß beim Arbeitsamt als Praktikum angemeldet sein oder du müsstest einen eingetragenen Verein anmelden (eV), damit das Finanzamt über mögliche Einkünfte bescheid weiß. Andernfalls verstößt du gegen das Einkommenssteuergesetzt und wärst im Falle eines Unfalls nicht versichert.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:49
@der_brave
Falls ich mich beim Schnee-Duft-Sammeln verletze.... haha


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:51
@ByTaozi
ja, dich selber oder andere

stell dir mal vor du schwenkst die Flasche, diese rutscht dir aus der Hand, trifft einen LKW und dieser fährt vor Schreck gegen den Eifelturm.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 19:53
Ich hatte nicht vor den Schnee-Duft in Paris einzutuppern xD @der_brave


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 20:03
- frisch gemahlene Mohn und Walnüsse
- Kaffee
- geröstete Maronen
- Popcorn


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 20:05
@ByTaozi
das ist mir schon klar, aber vielleicht ist der LKW Fahrer nach 1000 Kilometer immer noch total geschockt.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 20:43
Frisch gesägtes Holz. Verurteilt mich nicht :(


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 20:50
@Dahergelaufen
das find ich ja total doof das du das magst, könntest du in Zukunft bitte was anderes mögen?


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 20:53
@der_brave
Ich werde mich demnächst auf mit dem Brenner geschnittenes Plastik verlegen.


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 21:59
@Dahergelaufen
was auch gut riechen soll ist mit einem Löffel geschnittener Käse


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 22:08
Chemiegeruch Oo


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 22:27
frisch geöltes kettenhemd


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 22:29
@Gawan
wie riecht ein Kettenhemd das nicht geölt ist?


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 22:33
Kaffee :)


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 22:47
@der_brave
nun ja wie soll man das beschreiben :) jedenfalls nicht so "intensiv"


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 22:49
@Gawan
Hab ich jetzt 18 Minuten gewartet um so eine Antwort zu erhalten? :D

Nee Leute, da kann ich ja gleich pennen gehen


melden

Welchen Geruch magst Du gerne?

06.09.2015 um 22:58
@der_brave
entschuldigt das ich euch von der nachtruhe abgehalten habe mein herr


Anzeige

melden