Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 19:12
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Es trinkt nur Coke Zero
Etwas Geschmack beimischen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 19:13
(x) Es gibt keine Außerirdischen


1x zitiertmelden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 19:22
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Etwas Geschmack beimischen.
Weinbrand :D und wenn Es dann richtig besoffen ist, dann ausquetschen :D


1x zitiertmelden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 19:23
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:(x) Es gibt keine Außerirdischen
Na wenn Du das sagst, dann muss das ja stimmen ;)


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 19:25
@Kunsthysterik

Die Skeptiker in den Mysterythreads behaupten ja auch, dass es keine Geister gibt, nur weil sie noch nie einen gesehen haben
Und ich habe noch keinen Alien gesehen :D


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 19:31
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:wenn Es dann richtig besoffen ist, dann ausquetschen
, aufnehmen und hier auf Allmy einstellen.


melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 19:33
@Cypress01

Stell dir vor, du weißt nichts über das Weltall. Das Einzige dass du siehst, ist Schwarz mit hellen Pünkten. Nun bekommst du die Möglichkeit zu einem Punkt zu reisen. Welchen Punkt würdest du dir aussuchen?...na klar, den hellsten Punkt...der, der am hellsten Leuchtet...die hellste Leuchte am Horizont :D

Das ist der Grund, weshalb du noch keinen Außerirdischen gesehen hast :D


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 19:41
@Kunsthysterik
Wenn ich Außerirdische sehen will, geh ich in die Area51..
..falls ich rein darf ^^


1x zitiertmelden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 19:51
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Wenn ich Außerirdische sehen will, geh ich in die Area51..
..falls ich rein darf ^^
Du hast "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" noch nicht so richtig verstanden. Die gesamte USA ist Disneyland und der BIG MAC ist gesund, weil da auch ein grünes Salatblatt drauf ist.

Und klar darfst du da rein...du darfst nicht nur, du kommst da rein


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 22:44
@klausbaerbel
Kunsthysterik schrieb:
wenn Es dann richtig besoffen ist, dann ausquetschen
, aufnehmen und hier auf Allmy einstellen.
Ich glaub er meinte eher so:

Youtube: ALF - Katzensaft
ALF - Katzensaft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

02.10.2015 um 15:12
@O.G.

Dabei kommt es dann aber sehr auf den Jahrgang an.


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

02.10.2015 um 15:29
Wir werden beste Freunde und hüpfen Hand in Hand über die Wiesen. Danach lehrt ET mich den Wert von Selbstbewusstsein, und ich bringe ihm bei zu lieben. Moment, Korrektur, ich bringe ihr bei zu lieben. Schlussendlich heiraten wir und haben ganz, ganz viele wunderschöne Töchter mit drei Möpsen. Jupp, so ungefähr.


1x zitiertmelden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

02.10.2015 um 15:36
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Wir werden beste Freunde und hüpfen Hand in Hand über die Wiesen
Da fällt mir das ein:

AB 0:19 Bitte
Youtube: Osama Bin Laden & Georg W. Bush
Osama Bin Laden & Georg W. Bush
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

04.10.2015 um 14:44
Ich würde die Polizei verständigen und behaupten es seien Einbrecher in deiner Wohnung, also sich einfach irgendetwas ausdenken wie die ausgesehen haben, von wegen es waren Rumänen und so etwas und einer hatte ein Küchenmesser in der Hand oder irgend etwas verrücktes oder rote zerlöcherte Schuhe usw. Weil wenn man behauptet, dass es Ausserirdische sind glaubt einem dies kein Schwein.
Oder wer sich getraut: Versuchen mit Ausserirdischen zu kommunizieren, dies gelingt am ehesten mit Stift und Blatt Papier wenn man Symbole zeichnet. Aber die Meisten würden wahrscheinlich eh nur wie gelähmt vor lauter Angst da liegen und keinen Mucks von sich geben.


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

06.10.2015 um 18:39
Ich würd ihm ein Eis backen:))))


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.