Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

01.10.2015 um 19:30
An alle Dauermeckerer:
Lebt mal wie ich einige Jahre im Ausland (bei mir Brasilien), dann werdet ihr euch alle nach Deutschland zurücksehen.

Anzeige
melden

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

01.10.2015 um 19:39
@7a

und nur ,weil es wo anders schlimmer ist, soll meine deiner Meinung nach nicht mehr meckern dürfen, sondern brav seine Schnauze halten und Steuern zahlen?


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

01.10.2015 um 19:46
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:und nur ,weil es wo anders schlimmer ist, soll meine deiner Meinung nach nicht mehr meckern dürfen, sondern brav seine Schnauze halten und Steuern zahlen?
Wie gesagt, geh mal woanders hin, nicht Urlaub, sondern leben. Du siehst dein Land mit anderen Augen.

Klar, meckern ist erlaubt, aber bitte auf hohem Niveau. Es gibt so ein Spruch, den ich mag:

Klagen ohne zu leiden.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

01.10.2015 um 19:48
@7a

Ich sehe gerade, dass Deutschland sich diesen Länden immer mehr annähert. Da muss ich nicht wo anders leben, um Deutschlands Zukunft zu sehen.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

01.10.2015 um 19:49
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Ich sehe gerade, dass Deutschland sich diesen Länden immer mehr annähert. Da muss ich nicht wo anders leben, um Deutschlands Zukunft zu sehen.
Woran machst du diese Wahrnehmung fest?


melden

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

01.10.2015 um 19:51
In den Medien, auf der Straße auch besonders. schauste keine Nachrichten?
@7a


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

01.10.2015 um 19:54
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:In den Medien, auf der Straße auch besonders. schauste keine Nachrichten?
Welchen Medien bedienst du dich denn? Meinst du jetzt den VW Skandal?
Das heisst doch nicht, dass das ganze Land den Bach runtergeht.


melden

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

01.10.2015 um 20:12
@7a

sag mal lebst du jetzt gerade in Brasilien?


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

01.10.2015 um 20:14
Nein, ich habe in Deutschland meinen Lebensmittelpunkt.


melden

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

02.10.2015 um 00:28
@7a
Zitat von 7a7a schrieb:aber bitte auf hohem Niveau. Es gibt so ein Spruch, den ich mag: Klagen ohne zu leiden.
Wenn es so ist dürfen die Menschen in Brasilien auch nicht Klagen, denn z.b. in Nordkorea ist es ja noch schlimmer.
Und ja es ist mir bewusst das es in Brasilien ein drogenkrieg gibt wo jeden Tag Menschen Sterben.


Und sorry du erinnerst mich an meien Vater als ich ein Kind war ! -> Nicht Klagen <-
Ich Durfte meine Zimmertür nie richtig zu machen NUR anlehen und wenn ich mich beschwert hab hiess es:

Denk mal an die Kinder in Afrika die haben keine Türe ich soll doch froh sein hir zu leben.


PS: Und wie ich über mein Vater denk das hab ich hir schon öffters geschrieben...


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

02.10.2015 um 09:10
@O.G.

Es tut mir leid, dass du eine traumatische Erinnerung aus deiner Kindheit mit dir führst.
Es sollte aber kein Anlass sein, deine private Situation auf die Gesellschaft im Ganzen zu projizieren.

Sicher läuft auch in Deutschland einiges nicht so wie sein sollte. Im Vergleich zu den anderen Ländern bin ich froh Bürger dieses Landes zu sein.


1x zitiertmelden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

02.10.2015 um 09:51
Ich liebe deutsche Land :D


melden

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

02.10.2015 um 14:23
@7a
Zitat von 7a7a schrieb:Es tut mir leid, dass du eine traumatische Erinnerung
Als Traumatische erinnerung würde ich das nicht sagen...
Mir ist sein gelaber zu 50% A. vorbei gegangen... ;)

Die andern 50% war er ganz Korrekt.


melden

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

04.10.2015 um 09:46
in deutschland läuft allerhand schief ich denke dass is kein geheimnis.

Allerdings, wenn ich mir die zustände in anderen Ländern anschaue, gehts uns noch richtig gut deswegen sag ich trz mal es is noch jammern auf hohem niveau


1x zitiertmelden

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

16.10.2015 um 06:27
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb am 04.10.2015:Allerdings, wenn ich mir die zustände in anderen Ländern anschaue, gehts uns noch richtig gut deswegen
Genau das ist das Problem: In Deutschland sind die Menschen eben nicht an einem Punkt, an dem sie meinen etwas verändern zu WOLLEN, nein, sie stagnieren in diesem Zustand in dem sie sind, und keiner merkt, das diese Stagnation, anderen " Menschen " in die Hände spielt. Und wenn ich sage " Menschen " dann meine ich welche, diejenigen, die wirklich Macht über uns in Deutschland haben.

Unsere Passivität ist deren Waffe. Der Waffe der Mächtigen


melden

Seid ihr mit Deutschland zufrieden?

16.10.2015 um 13:41
Nein weil 'repräsentative Demokratie'. Die Repräsentanten dürfen Lügen (Wahlversprechen) und machen nicht das wofür man sie gewählt hat. Der 4 Jahres Rythmus ist zu lang. Wir leben in einer schnellen Welt (Internetzeitalter). Finde die 'direkte Demokratie' wie sie in der Schweiz gelebt wird als bessere Variante. Deutschland ist reif genug dafür.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten die Wichte raus aus Deutschland?
Umfragen, 75 Beiträge, am 23.06.2018 von TatzFatal
Stirbelwurm am 18.06.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.06.2018 »
Umfragen: Gibt es zu viele Inländer in Deutschland?
Umfragen, 36 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
IngwerteeImke am 24.04.2018, Seite: 1 2
36
am 30.04.2018 »
Umfragen: Komikernation Deutschland - Stimmt das?
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.04.2013 von Windlicht
pprubens am 16.07.2012
17
am 07.04.2013 »
Umfragen: Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?
Umfragen, 26 Beiträge, am 21.06.2013 von rude_Girl
Zeldo am 05.06.2013, Seite: 1 2
26
am 21.06.2013 »
Umfragen: Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?
Umfragen, 35 Beiträge, am 13.10.2012 von Drakon
pprubens am 12.10.2012, Seite: 1 2
35
am 13.10.2012 »
von Drakon