Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Verheiratet, Einlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

09.10.2015 um 23:22
@Ashole

Als ich 22 war, hatte ich eine Affäre mit einer verheirateten, 39 Jährigen Frau.
Obwohl ich die Affäre kurz und knapp halten wollte, hat das nicht funktioniert: ich wurde unglaublich scharf auf diese Frau und konnte die Finger nicht von ihr lassen.
Das ging über 2 Jahre so.

In dieser Zeit sind viele Dinge passiert und ihr Ehemann hätte mich mehrmals fast mit Küchenmessern, und einmal mit einer Pistole erwischt. Ich hatte Glück, dass ich wie eine Ratte davonlaufen und mich verstecken konnte.

Was ich mit dieser Frau sexuell erlebt habe, möchte ich nie missen.
Dass ich aber um mehrmals um ein Haar am Tod vorbeigeschlittert bin, würde ich nicht nochmal riskieren.

Fazit:

Ich würde dir einerseits davon abraten, andererseits, dazu raten.

Such dir eins aus.

Anzeige
melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:04
@Alfio
Das Resümee des TE
Zitat von AsholeAshole schrieb:Wir waren halt intim
scheint allerdings eher nicht auf die große sexuelle Offenbarung schließen zu lassen.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:13
@Ashole

Vom moralischen Standpunkt ist das nicht okay.
Musst Du mit Deinem Gewissen ausmachen.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:24
@borabora
Und wenn sich die Eheleute Freiräume zubilligen?
Wenn der Ehemann Beziehungen zu anderen Frauen pflegt?
Wissen wir das?
Was sollte dann mein Gewissen belasten?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:30
@emz

Dann wäre es natürlich vertretbar, jedoch, wenn ich (Frau) wüßte, er hätte Kinder, würde es doch mein Gewissen belasten, trotz grünem Licht von seiner Frau...
Ne, dann würde ich auf einem ohne Kinder zurückgreifen^^


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:34
@borabora
Was bitte, haben denn damit die Kinder zu tun. Verstehe ich nicht.
Muss man seinen Kindern alles erzählen und sie erst mal um Genehmigung fragen?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:38
@emz

Es wäre für mich nicht schön, mit einem Mann u. Vater intim zu sein. Sein Platz wäre bei seiner Frau u. Kindern, nicht bei mir.


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:39
@borabora
Allerdings scheint die Frau keine Kinder zu haben. Außerdem will sie mit @Ashole Sex haben.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:42
@Amtrir

Ich weiss.
Hab ja schon geschrieben, von der Moral her eher nicht. Allerdings kann man Moral unter Umständen auch mal über Bord werfen^^
Es kommt halt immer drauf an....:)


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:48
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sein Platz wäre bei seiner Frau u. Kindern, nicht bei mir.
Und wenn die Frau da gar keinen Wert drauf legt?
Wobei mir das Mitspracherecht der Kinder hierbei immer noch nicht einleuchtet.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:52
Ich habe nicht davon gesprochen, das die Kinder Mitspracherecht hätten...

Mir geht es um die Einstellung den Kindern gegenüber. Mir täten die Kinder leid, weil die Ehe der Eltern wohl nicht in Ordnung sein kann. Möglicherweise kann man das nicht pauschalisieren, ist aber anzunehmen..

Ich würde daran keine Schuld haben wollen...


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 00:53
@emz
Was @borabora sagen will, ist, dass ein verheirateter Mann aus dem Grund heiratet und Kinder hat, weil er es will.
Eine Ehe schließt man nur, wenn man eine feste Beziehung mit einer Frau hat und diese auch lange beibehalten will. Genauso bekommt man Kinder, wenn man auch wirklich welche haben und aufziehen will.
Ein Mann, der nur flüchtige Beziehungen haben will, der würde niemals heiraten und eine Familie gründen.

Daher meint BoraBora, dass ein Mann mit Familie sich um diese kümmern soll, anstatt mit einer anderen Frau was anzufangen.


2x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 01:02
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mir täten die Kinder leid, weil die Ehe der Eltern wohl nicht in Ordnung sein kann.
Ändert aber für die Kinder nichts, denn wenn die Ehe nicht in Ordnung ist, dann ist sie es nicht.

@Amtrir
Zitat von AmtrirAmtrir schrieb:Eine Ehe schließt man nur, wenn man eine feste Beziehung mit einer Frau hat und diese auch lange beibehalten will.
Das soll es aber geben, dass sich Gefühle und Einstellungen im Laufe der Jahre ändern. Da hilft Kümmern auch nicht weiter.


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 01:04
Zitat von AmtrirAmtrir schrieb:Ein Mann, der nur flüchtige Beziehungen haben will, der würde niemals heiraten und eine Familie gründen.
Kann man so auch nicht sagen. Auch nicht, das ein Mann mit den besten Absichten für Frau und Kinder, sprich Familie, nicht mal ausbrechen kann.
Es kommt da auf die Umstände an...

Generell sollte es so sein, wie Du beschrieben hast, scheint aber in vielen Fällen reine Utopie zu sein...
Einige pfeiffen drauf...


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 01:07
Zitat von emzemz schrieb:Ändert aber für die Kinder nichts, denn wenn die Ehe nicht in Ordnung ist, dann ist sie es nicht.
Das stimmt leider. Und ich würde da nicht noch (m)einen Beitrag dazu leisten wollen, indem ich mich mit ihm einlasse....


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 01:15
@borabora
Das soll es ja auch geben, der Ehemann kommt zufrieden und entspannt von der Geliebten, lässt seine Frau in Ruhe und die Kinder freuen sich, dass Papa gute Laune hat.


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 01:19
Wir wissen ja gar nicht, warum die Frau überhaupt Sex mit Ashole will. Kennen sich beide schon länger oder haben sie sich erst kürzlich getroffen? Oder gefällt der Frau das Aussehen von Ashole, der Rest interessiert sie nicht?
Die Frau selbst hat wohl keine Bedenken, da sie die Initiative ergreift und die aktivere Person ist.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 01:25
@Amtrir
"wollte", muss es heißen. Denn die beiden hatten ja mittlerweile Sex miteinander.
Wobei das natürlich eine interessante Frage ist, warum will man Sex mit jemandem. Vielleicht einfach nur, weil es Spaß macht?


melden
Ashole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 11:46
Sie will sich nochmal mit mir treffen, hab ihr gesagt das sie sich nicht in mich verlieben soll, weil es nichts bringen würde. Mal schauen vielleicht treffe ich mich nochmal mit ihr.


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 12:06
@emz
Ist ein Schreibfehler, du hast Recht. Muss ich fälschlich geschrieben haben, obwohl ich wusste, dass beide sich getroffen haben. Schreibe ja seit Beginn des Threads mit. Allerdings will sie sich wieder treffen, so passt das Wort "will" trotzdem.

@Ashole
Bist du dir nun nicht mehr so sicher, ob das Treffen richtig war?


Anzeige

2x zitiertmelden