Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Verheiratet, Einlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:36
@Venom
Da möchte ich dir nicht unbedingt widersprechen ;)

Anzeige
melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:38
@TatjanaT.

Da stimme ich Dir zu. In einer Beziehung muss/sollte abgesprochen werden, was geht oder was nicht. Wäre optimal und wird, wie ich glaube, in den wenigsten Beziehungen gemacht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:40
@emz
Du weißt schon, dass es einen Unterschied zwischen "zwei Partnern die es ABGEMACHT haben noch einen dritten oder gar vierten Partner in der Beziehung zu haben" und "ein Partner geht fremd, und der andere weiß nix davon und es eine reine feste Beziehung ohne mehrere Partner war"?
Und klar kann man auch in einer Dreierbeziehung und so sexualtriebsgesteuert sein, was anderes habe ich auch nicht behauptet.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:41
@borabora

Öhm danke. Ist mir extrem beim lesen dieses Threads aufgefallen.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:44
@Venom
Der Unterschied ist mir durchaus geläufig. Habe ich was anderes behauptet? Eher nicht.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:46
So wird`s sein^^
Es gibt halt Situationen, die sich ergeben oder eintreten. Dagegen läßt sich nichts machen. Und es kommt immer auf den Fall an.

Und es kann auch sein, das es demjenigen, der den "moralischen Zeigefinger" erhoben hat, selbst trifft...

Die Antwort geht an @TatjanaT.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:52
@borabora

Exakt, kenn so jemand. Immer die moralkeule schwingen und es dann krachen lassen :D


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:53
Ähm, soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? (schäm) :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:53
@borabora
Jap, man kann hier mit so einigen Usern experimentieren was diese Themen angeht, zb mit diesen 12 Usern die "Nein es ist nichts falsches daran" gewählt haben, ich bin mir sicher, dass die Mehrheit von denen selbst ausrasten würde, wenn deren Partner/innen bei einer Krise mit Fremden oder gar einem guten Freund schlafen würden.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:54
@borabora

Ich kenn dich doch gar nicht O.o

Willst du uns was erzählen?? :troll:


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 01:58
@TatjanaT.

Ich hab gedacht, Du schliesst aufgrund dessen, was ich geschrieben habe^^

Hm, mit Moral, das ist z. T. wirklich schwierig.

@Venom

Da stimme ich Dir zu. Doch gegen Gedankenspiele, wie wir hier sie beschrieben haben, ist ja nichts einzuwenden^^


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 02:02
@borabora

Nein ich hab das eher so gemeint das ich hier etwas lese und mir denke hol den stock aus dem Arsch.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 11:23
Hier war ja die Nacht einiges los.

Habe aber gesehen, dass Ashole gesperrt wurde. Sollen wir weiter diskutieren? Immerhin bekommen wir von ihm keine neuen Informationen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 13:23
Vergiss es. Ab in die Troll-Gruft mit der Umfrage.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

14.10.2015 um 06:07
Nur weil etwas kaputt ist, muss man nicht dazu beisteuern, es zu zerstören.

Ich trete ja auch keine alten Menschen in die Hüfte..nicht mehr.


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

14.10.2015 um 11:29
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich trete ja auch keine alten Menschen in die Hüfte..nicht mehr.
Die werden auch kaum den Wunsch danach äußern.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

14.10.2015 um 21:02
Ich würde es nicht tun wie würdest du es finden wenn jemand dich betrügt.

Wenn sie nur nen Freund hat und da es sowieso nicht mehr passt dann würde ich mich vielleicht drauf einlassen aber auch nur für Abenteuer ich könnte ihr unmöglich vertrauen warum sollte es bei mir denn anders sein ?

Sie könnte mich ja auch bescheißen.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

14.10.2015 um 22:15
@William93

Ich finde, Du widersprichst Dir da. Vielleicht sucht sie einen Freund für länger. Du schreibst, Du würdest in ihr nur ein Abenteuer sehen.
Und warum schreibst Du, wenn sie "nur" ein Freund hat....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »