Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Verheiratet, Einlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 16:38
@Amtrir
Muss aber nicht. Für mich sieht das wie eine Beziehungskrise aus, was aber nicht heißt, dass man fremdgehen sollte bei sowas.

Anzeige
melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 16:41
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann nutzt sie ihn offensichtlich aus, nach dem Motto ich hurre mit anderen Männern rum und mein Mann finanziert mich.
War das so zu lesen, dass sie nichts besitzt und auf die Finanzierung durch ihren Mann angewiesen ist?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 16:42
@emz
Solange es beim Sex bleibt, und beiden gefällt es, können sie es weiterhin machen.

@Venom
Wir wissen ja gar nicht, was genau in der Ehe der Frau los ist. Ob es nur eine kurze Krise ist oder schon länger andauert und zur Trennung führt, weiß von uns keiner.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 16:45
@emz
Wissen wir tatsächlich nicht, aber wie kannst du jemanden lieben und dabei fremdgehen?
@Amtrir
Vll sollte uns der TE mehr erzählen.

Btw
@Amtrir
@emz
Würdet ihr auch chillig drauf sein wenn eure Freundinnen mit was weiß ich eurem besten Freund bumsen würden?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 16:46
@Venom
Ashole ist aber nicht der beste Freund des Mannes, daher ist der Vergleich unpassend. Ashole kennt den Mann überhaupt nicht.

Ansonsten hast du Recht, es würde mir nicht gefallen.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 16:48
@Venom
Das war doch geklärt, sie liebt ihren Mann nicht. Ob das schon mal anders war, wissen wir nicht. Soll gar nicht so selten vorkommen, dass Leute heiraten, ohne sich großartig zu lieben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 16:51
@Amtrir
Gut, es ist noch schlimmer wenn die Frau einen mit seinem besten Freund betrügt, das stimmt. Aber du siehst ja worauf ich hinauswill, das ist mir wichtig.

@emz
Ok, die Frage ist dann wie es der Mann der Frau sieht. Haben sie es zusammen beschlossen, mit anderen Menschen zu schlafen? Haben sie zusammen beschlossen nur aus Interesse zu heiraten?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 16:51
@emz
Es gibt Leute, die heiraten viel zu früh, wenn sie sich erst wenige Monate kennen. Da wundert es auch nicht, wenn es bald in der Ehe zur Krise kommt oder zur Trennung.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

10.10.2015 um 17:05
@Amtrir
Meine Erfahrung im Bekanntenkreis ist da genau anders herum.

Man hat sich daran gewöhnt, zusammen zu leben. Alles ist noch ein bisschen unverbindlich. Gerade wenn dann der erste Lack ab ist, dann glauben viele, sie müssten mit einer Eheschließung der Beziehung einen neuen Wind verpassen. Und das geht dann schief, weil beide denken, sie hätten etwas aufgegeben.

Ist jedoch die Beziehung von Anfang an auf lebenslänglich angelegt, nehmen die Paare ihre Krisen, die es immer wieder mal gibt, anders in Angriff.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 20:51
Zitat von emzemz schrieb:Das soll es ja auch geben, der Ehemann kommt zufrieden und entspannt von der Geliebten, lässt seine Frau in Ruhe und die Kinder freuen sich, dass Papa gute Laune hat.
Meinst Du nicht Ernst? Gut, mag es geben....
Kommt wohl auf die Erwartungshaltung an, die er hat u. ob diese erfüllt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, das Sex mit einer anderen Frau auf Dauer erfüllen kann.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 22:40
@borabora

Doch, das meine ich durchaus im Ernst. Oder was glaubst du, was sich zwischen Eheleuten nach 30 Jahren noch großartig abspielt? Und wenn das Kopulieren außerhalb der Ehe so unerfüllend wäre, gäbe es weit weniger Bedarf an Prostituierten.


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 22:53
Könnte mit der Zeit ganz schön ins Geld gehen^^

Ich würd mir da einen Freund/Partner zulegen o:

@emz


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 22:58
@borabora

Da musst du aber dann einen Partner finden, der deine sexuellen Neigungen auch teilt.


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 23:05
Zitat von emzemz schrieb:Doch, das meine ich durchaus im Ernst. Oder was glaubst du, was sich zwischen Eheleuten nach 30 Jahren noch großartig abspielt? Und wenn das Kopulieren außerhalb der Ehe so unerfüllend wäre, gäbe es weit weniger Bedarf an Prostituierten.
Was aber erstmal nicht die Moral um die es hier geht, in den Mittelpunkt stellt. Im Übrigen müsste auch noch eine weitere Wahlmöglichkeit, nämlich die der kompletten Moralfreiheit, gegeben werden. Quasi die Abwesenheit der Moral. Allerdings auch nicht das Gegenteil der Moral da es sich ja offensichtlich nicht um eine Liebesbeziehung mit Option auf Heirat handelt. Krudes Rammeln halt :D

Krude am Sonntag,
evl-wht


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 23:11
@Chefheizer

Wie heißt es bei den 10 Geboten:
Du sollst nicht begehren deines nächsten Weibes.

Da wäre jetzt die Frage, bedeutet "begehren" Liebesbeziehung oder krudes Rammeln.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 23:16
@emz
"Begehren" bedeutet im Prinzip auch schon, eine Person auf eine bestimmte Art anzusehen. Und je nachdem, kann auch das schon übel nach Hinten losgehen.

Aber jeder wie er/sie will.

Freiheitsliebend,
evl-wht


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 23:34
Zitat von emzemz schrieb:Da musst du aber dann einen Partner finden, der deine sexuellen Neigungen auch teilt.
Das wäre kein Problem.
Probleme würden da bereiten, zum Ehemann/frau zurückzukehren, der/die einem nicht mehr erfüllt.

"Nur" einen Trieb nachzugehen, würd das auf Dauer erfüllend sein? Ich wage das zu bezweifeln...


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 23:45
@borabora
Was heißt nicht mehr erfüllt. Vielleicht liegt es an deinem jugendlichen Alter. Aber wenn du dich umhörst, dann erfährst du, es entwickeln sich in Ehen mit der Zeit oft recht eigenartige Wünsche, die der Partner noch nie bereit war zu erfüllen. Dem Trieb nie nachgehen zu dürfen, ist noch weniger erfüllend.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 23:47
@emz
Was für eigenartige Wünsche?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 23:49
@emz
Wie kommst Du darauf, das ich jung bin?
Zitat von emzemz schrieb: es entwickeln sich in Ehen mit der Zeit oft recht eigenartige Wünsche, die der Partner noch nie bereit war zu erfüllen.
Das ist traurig, das dann einer quasi gezwungen ist, "fremdzugehen".


Anzeige

melden