Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Verheiratet, Einlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

11.10.2015 um 23:55
@borabora
Beide würde ich sagen, wenn einer denn nicht völlig auf Sexualität verzichtet.

@Venom
Hier lesen auch Minderjährige mit ;)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:00
@emz
Wie soll man das jetzt verstehen? Sollen beide sexualtriebgesteuert sein, damit die Beziehung gut läuft und keiner fremdgehen muss?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:05
Ich kann mir vorstellen, das sich viele Männer gar nicht trauen, ihre Phantasien mit der Ehefrau auszuleben, weil sie sich schämen oder so.
Oder dient es für sie selbst als Ausrede, weil sie nicht immer die selbe Frau haben wollen?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:05
@Venom
Eine Beziehung kann durchaus gut laufen, auch wenn man sich seine sexuellen Bedürfnisse außerhalb erfüllt.


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:08
@borabora
Es soll ja auch schon mal sexuelle Wünsche geben, die man erst gar nicht mit seiner Ehefrau bzw. in der Familie ausleben kann.


1x zitiertmelden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:08
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Eine Beziehung kann durchaus gut laufen, auch wenn man sich seine sexuellen Bedürfnisse außerhalb erfüllt.
Dennoch wäre es doch viel schöner, dies gemeinsam mit dem Partner zu tun. Würde man ihn/sie dafür nicht noch viel mehr lieben?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:09
Zitat von emzemz schrieb:Es soll ja auch schon mal sexuelle Wünsche geben, die man erst gar nicht mit seiner Ehefrau bzw. in der Familie ausleben kann.
Könnt ich mir bei bizarren Sachen durchaus vorstellen, hat für mich weniger mit Sexualität zu tun...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:11
@emz
Ja...das sind aber Ausnahmen und bei einer festen Beziehung ist das ein No-Go. Wenn ein Partner fremdgeht, dann hat er auch verdient verlassen zu werden.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:17
@Venom
Es soll Leute geben, die denken eben nicht so kategorisch und können sich durchaus arrangieren. Man muss eine langjährige Beziehung auch nicht unbedingt auf die Einhaltung bestimmter Normen beschränken. Da soll es mehr geben, was zwei Menschen miteinander verbindet.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:19
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Könnt ich mir bei bizarren Sachen durchaus vorstellen, hat für mich weniger mit Sexualität zu tun...
Ich kann natürlich nicht beurteilen, was du unter Sexualität verbuchst und was nicht.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:26
Ich kann da nicht wirklich deutlich werden?

Du weisst sicherlich, was mit bizarren Dingen gemeint ist?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:27
@emz
Die Mehrheit besteht aber auf Treue und nicht auf Rumhuren, zumindest wenn es um die Personen geht die eine ernsthafte feste Beziehung wollen.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:32
@Venom

Wenn der Mann oder die Frau sich Intimitäten verweigern, halte ich es für legitim, "fremdzugehen".


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:35
@borabora
Jetzt ist die Frage ob du damit auch die Situation meinst wo es zu einer beispielsweise depressiven Phase eines Partners kommt und er momentan keine Lust auf Sex hat. Sollte der andere dann fremdgehen?


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:40
Nein, dann natürlich nicht. Dann muss man Verständnis aufbringen.

Doch ich las hier auchmal, das einer nicht mehr mit seiner Freundin geschlafen hat, um sie zu bestrafen und um ihr seine Verachtung zu zeigen, sie zu demütigen.
So oder ähnliche Situationen gibt es ja....
Da halte ich es für legitim.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:43
@borabora
Das ist dann aber was ganz anderes ^^


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:44
@borabora
@Venom

Und wie wertet ihr es, wenn ein Ehepartner nach Jahren erkennt, dass er eher dem eigenen Geschlecht zugewandt ist? So etwas soll es durchaus häufiger geben.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:47
@emz

Das werte ich als "höhere Gewalt".
Gegen Gefühle kann man nicht ankämpfen, dann ist es so. Er/Sie muss dann zum Partner ehrlich sein.
Und sie müssen dann entscheiden, ob sie noch zusammenbleiben oder nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:48
@emz
Dann sollte diese Person am besten mit dem Partner darüber reden und nicht heimlich fremdgehen, es sei denn der Partner macht da ne Ausnahme.


melden

Soll ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen?

12.10.2015 um 00:55
@Venom

Stelle ich mir auf Dauer schwierig oder unmöglich vor, wenn der Partner sich gleichgeschlechtlichen Leuten zuwenden würde.


Anzeige

melden