Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Krise
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 00:12
Mittlerweile sollte bei jeden angekommen sein, dass das Weltgeschehen nur eine Medien-Inszenierung ist. Die Ukraine-Krise scheint ja nun auch adhoc beseitigt zu sein. Nun haben wir die Flüchtlings-Krise. Jau, der Euro rollt bei den Mediengesellschaften die Klickraten und Einschaltquoten sind on the Top. Nur darum gehts. Die Frage ist im Grunde nicht mehr, wie die Krise ausgeht, denn sie wird einfach nur stillschweigend durch eine Andere ersetzt..

Die Frage ist, was kommt als nächstes?


melden
Anzeige
Atomarer Gau
1 Stimme (2%)
Außerirdische
5 Stimmen (8%)
Volksvirus
10 Stimmen (15%)
Ich krieg ne Krise
49 Stimmen (75%)
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 00:43
Wir schaffen das :D


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 00:44
Ich wähle Volksvirus. Das klingt so cool nach Gemeinschaft. Wir schaffen das. :Y:


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 01:50
wäre mal wieder zeit für ne bankenkrise.

die intervalle von krisen werden meiner subjektiven wahrnehmung stets geringer. real schauts bestimmt anders aus.

das volk will belustigt werden, daher nach der krise ist vor der krise.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 03:13
Mit anderen Auswahlmöglichkeiten hätte diese Umfrage sogar Sinn gemacht.


melden
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 07:46
KillingTime schrieb:Mit anderen Auswahlmöglichkeiten hätte diese Umfrage sogar Sinn gemacht.
Die Auswahlmöglichkeiten sind doch nur Platzhalter. Sonst würde die Umfrage ja keinen Sinn machen


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 08:52
Nach die Flüchtlinge kommt wieder Griechenland bzw. wenn es da dann auch nicht mehr so schlimm ausschaut, dann Russland. Aber das zieht sich schon noch mit den Flüchtlingen, keine Bange, da ist Stoff für Jahre genug da. Ab und an noch a bissl China, in ein paar Jahren ist es dann mal wieder Zeit für einen Amoklauf, die nächste Ölpest, Naturkatastrophe und dann wieder Weltwirtschaftskrise. Zwischendurch Nordkorea, man will ja auch mal was zu lachen, wer sich lieber aufregt kriegt wahlweise Iran oder Israel. Was vergessen? Ah ja: Verträumt romantische Bilder aus Fukushima, da ist ja "die Zeit stehengeblieben".

Nichts Neues unter der Sonne.


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 10:05
Ist doch echt mal wieder Zeit für nen ordentlichen Virus! :D


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 10:18
Hmm ich sage eine Staatspleite


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 10:46
Frauenkrise..sie nehmen uns alle die Frauen weg, die Jops und gar die Rechtschreipung!


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 10:48
-Der DEUTSCHE wird von Flüchtlingen ausgebeutet
-VW (toitscher gehts wohl kaum) hat beschissen
-Das Sommermärchen (Schlaand) auch irgendwie beschiss
-Deutsche Waffen...auch nur Schrott

Ich finde es ist mal wieder Zeit für etwas internationales flair...

Aber da sich die Herrenrasse derzeit gern entweder selbst zerfleifscht oder an seinem Selbstmitleid berauscht wirds wohl was lokales...schade.


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 12:55
Die Krise der "besorgten Bürger"?


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 12:58
mistaz schrieb:-Der DEUTSCHE wird von Flüchtlingen ausgebeutet
Das Stimmt nicht. Da ich denke, dass du auf die Steuersache anspielst, muss ich dich enttäuschen. Deine Steuern werden nämlich nicht dafür verwendet.
mistaz schrieb:Aber da sich die Herrenrasse derzeit gern entweder selbst zerfleifscht oder an seinem Selbstmitleid berauscht wirds wohl was lokales...schade.
Vllt richtet es ja Frau Alice Schwarzer. Die paranoide Frauenrechtlerin. :)


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 13:45
Die Flüchtlingskrise ist eine neverending Story, es gibt kein danach


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 18:21
@DerVorleser

Der Post war Ironisch gemeint.

Bitte nicht missverstehen...ich hab nichts gegen die Flüchtlinge...meinetwegen können noch mehr kommen. Ich denke so lange im Fußball Milliarden hin und her geschoben und hunderte von Millionen Dollar für Filme, in denen sich Roboter kloppen, rausgehauen werden, hat "der Westen" noch Kapazitäten.

Was ich eigentlich sagen wollte ist das wir grad so ne ganz egozentrische Phase in Deutschland haben.


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 20:15
Wirtschaftskrise


melden
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 20:37
Fußballkrise


melden
Ooggie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 22:42
Ein schöner kleiner Krieg? Natürlich regional begrenzt. Man raunzt sich ja schon an, an der ost-west-Grenze, und rasselt mit den Schwertern! Begrenzter A-Waffeneinsatz vorstellbar!
Oder so ein bisschen Bürgerkrieg im eigenen Land? Aufstand der Armen?
Alles langfristig gesehen....
...ein paar Jahre....


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

17.10.2015 um 23:15
Diese Menge an Flüchtlingen ist NICHT zu schaffen, egal wie wir uns bemühen. Das wird noch ein sehr teuerer "Spaß" für uns alle.


melden
Anzeige

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

18.10.2015 um 02:21
ISIS


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt