Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Krise

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

18.10.2015 um 18:43
Och, es gibt noch so viele Möglichkeiten. Eine kleine Wirtschaftskrise wäre durchaus möglich.

Ich prophezeie zudem, das bis zum Ende des Jahres noch mindestens der Tod einer berühmten Persönlichkeit die Öffentlichkeit für eine Woche beschäftigen wird. Vielleicht Helmut Schmidt oder die Queen.


melden
Anzeige

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

21.10.2015 um 15:48
Scheinbar die Nazikrise. Naja, sind beide eher parallel.


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

21.10.2015 um 16:38
Das Erwachen der Magie und der 6. Welt, wie bei Shadowrun! :D

Ich wette, @der_wicht würde sich dann in einen Troll verwandeln! :D


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

21.10.2015 um 17:58
stell dir den Tod vor.


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

21.10.2015 um 20:01
Kc schrieb:Ich wette, @der_wicht würde sich dann in einen Troll verwandeln! :D
Das wäre eine eher unauffällige Krise, die nicht ausreichen würde, eine andere Krise zu verdrängen :P:


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt