Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

18.10.2015 um 18:43
Och, es gibt noch so viele Möglichkeiten. Eine kleine Wirtschaftskrise wäre durchaus möglich.

Ich prophezeie zudem, das bis zum Ende des Jahres noch mindestens der Tod einer berühmten Persönlichkeit die Öffentlichkeit für eine Woche beschäftigen wird. Vielleicht Helmut Schmidt oder die Queen.

Anzeige
melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

21.10.2015 um 15:48
Scheinbar die Nazikrise. Naja, sind beide eher parallel.


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

21.10.2015 um 16:38
Das Erwachen der Magie und der 6. Welt, wie bei Shadowrun! :D

Ich wette, @der_wicht würde sich dann in einen Troll verwandeln! :D


1x zitiertmelden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

21.10.2015 um 17:58
stell dir den Tod vor.


melden

Was kommt nach der Flüchtlingskrise?

21.10.2015 um 20:01
Zitat von KcKc schrieb:Ich wette, @der_wicht würde sich dann in einen Troll verwandeln! :D
Das wäre eine eher unauffällige Krise, die nicht ausreichen würde, eine andere Krise zu verdrängen :P:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.