Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Justin Bieber, Selena Gomez, Guybrush Threepwood
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 23:22
Für mich ist JB ein cleveres bürschchen das sich schon sehr früh seines könnens bewußt war und seine chance nutzte.

Wie er sich gegenüber seinen fans verhält wegen seinem image muß er selber wissen.
Er kotzt ja auch schon mal auf der bühne wenn der stress zuviel ist durch nahrungs-und schlafmangel, jet-lag etc.

Vllt. gehört das inzwi zu seiner image-vita dazu,, vllt. braucht er aber auch nur mal nen´anderen spin-doctor..


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 23:27
Was ist Spin Doctor in kurzen Satz ?

@aero


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 23:29
@HeurekaAHOI



Eine art imageberater die vips sagen wie diese sich am besten in der öffentlichkeit geben und verkaufen.

Die das image eines promis auch schon mal wieder aufbauen wenn dieses am boden liegt.

Normalerweise gibts die üiwiegend in der politik. Aber auch im showbiz...

Wikipedia: Spin-Doctor


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

31.10.2015 um 10:04
selber schuld, wer für sowas noch eintrittsgeld bezahlt!

nicht hingehen, nicht beachten - dann ist der kein thema mehr.


(Bieber...schon der name...!!!)

:-(


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

31.10.2015 um 19:47
@HeurekaAHOI


Ich bin kein bieber fan, wollte @nico_laus nur erklären das nicht jeder auf begrapschen steht.

Wenn du jung bist denkt man nicht soviel drüber nach, und irgendwann wird es nervig.

Ein wenig kann ich es nachvollziehen. Er hat gebeten die finger von ihm zu lassen.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 02:20
@HeurekaAHOI

J.Dean und Bieber in einem Atemzug nennen...ich fass es nicht. Zur Strafe, sollte man dich in ein JuBiekonzert verbannen!


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 09:23
@HeurekaAHOI
:D aber süss ist er....


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 16:46
Sorry aber was ist das für ein Vergleich? Das Würstchen mit James Dean zu vergleichen ist ja mal ganz tief unten! Rein optisch gar keine Ähnlichkeit vorhanden, in James Dean steckte immerhin noch ein Mann. Justin Bieber wird, glaub ich langsam, künstlich "jung" gehalten damit das Bubi-Image nicht flöten geht.
Btw - muß der sich eigentlich schon raiseren? ;-)


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 16:49
DarkTris schrieb:Das Würstchen mit James Dean zu vergleichen ist ja mal ganz tief unten! Rein optisch gar keine Ähnlichkeit
Ok...

Btw - muß der sich eigentlich schon raiseren? ;-)

Weiß ich leider nicht :) @DarkTris


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 16:51
@HeurekaAHOI

Sorry, nicht persönlich nehmen! Ich als Wahlsingle - weil die Männerwelt einfach nix zu bieten hat und ich kein Bock auf Mädels hab - bekomm tatsächlich bei James Dean leichte Gefühlsregungen. Bei Justin Bieber höchstens einen Lachanfall...


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 22:40
Justin Bieber...
ich muss mir echt verkneifen, ein paar Ausdrücke hier zu nennen. Er ist für mich einfach ein Milchbubi und ich verstehe nicht, wieso die meisten Mädels in ihn vernarrt sind...
Ich mag den Kerl nicht, sein Benehmen ist einfach nur zum Abwinken. Er ist irgendwie am ehesten mit Bill Kaulitz vergleichbar: Ein Emporkömmling, dem der Ruhme und die hesitanten Fans zu Kopfe steigen, und zwar ganz gehörig!


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 22:49
Nessi96 schrieb:Ich mag den Kerl nicht, sein Benehmen ist einfach nur zum Abwinken
Je böser die Jungs, desto mehr kreischen die Mädels :D


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 22:52
@HeurekaAHOI
Aber der siehtja noch nichtmal böse aus! Der hat bestimmt mehr Östrogene als ich!


melden
Hähnchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 23:23
Ich würde mich in eurer Stelle nicht so über Justin Bieber lustig machen.
Justin Bieber ist der zukünftige Antichrist.
Justin Bieber wird sich an euch rächen und euch verfluchen.
Justin Bieber...the next Chuck Norris ..


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 23:32
@Hähnchen
Oh, da habe ich aber Angst^^

Der wirft dann seine drei rosa Wattebäuschchen und gut ist.


melden
Anzeige
Hähnchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

01.11.2015 um 23:35
@Nessi96

Da wär ich mir nicht so sicher. Justin Bieber hat nämlich in Mikado den schwarzen Gürtel :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt