Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: In Jogginghosen Einkaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 12:49
@ErmittlerMaus
Zitat von ErmittlerMausErmittlerMaus schrieb:soweit würde ich nicht gehen, aber ne JH ist gewiss kein Zeichen für ein gesundes Selbstwertgefühl
Habe ich auch nicht behauptet.

@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Sicher, Jeans und Pulli ist für mich gemütlich.
Ist doch gut, dann trag es halt.
Für mich nciht und deshalb wirst du mich sehr sehr selten in Jeans sehen.

Anzeige
melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 12:50
@ErmittlerMaus
Würde ich so auch nicht sehen. Entweder ist man zu faul sich was anzuziehen oder einem ist es schlichtweg egal wie man aussieht


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 12:50
@Geisonik
Du rennst den ganzen Tag in JH rum oder was? Was ist mit der Arbeit, mit den Freizeitaktivitäten? Alles in JH?


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 12:51
@Geisonik

jeder zieht sich eben so an wie er sich wohl fühlt und ne JH gehört einfach nicht zu meiner vorstellung von normaler alltagskleidung und wenn ich so durch die städte laufe sehen das 99% der anderen menschen wohl auch so :Y:


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 12:52
@suffel
Dennoch ist die Frage ob es asozial ist dann doch etwas hart gestellt. Asozial ist es in meinen Augen nicht, aber ich würde es nicht tun, weils mir nicht gefällt.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 12:54
@BungaBunga

ich denke man kann sagen "nicht alle JH träger sind asis, aber der großteil von asis trägt JH" :Y:


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 12:56
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Du rennst den ganzen Tag in JH rum oder was? Was ist mit der Arbeit, mit den Freizeitaktivitäten? Alles in JH?
Nein, aber die Jeans trage ich nicht.
JH oft, die zieh ich an wenns in den Feierabend geht und meistens bleibt die dann auch an, auch zum Einkaufen usw.
Manchmal ziehe ich mich auch garnicht um zum Feierabend, ich kann ja tragen was ich will, daher habe ich so oder so gemütliche Kleidung an. Nicht sonderlich schön, das gebe ich wohl zu, aber es ist mir schlicht egal wies aussieht, ich wills gemütlich haben.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und wenn ich so durch die städte laufe sehen das 99% der anderen menschen wohl auch so :Y:
Und genau da stellt sich die Frage ob du so nicht rumläufst weil es 99% der anderen so sehen oder ob du es einfach so machst und es ist zufall das es die anderen auch so sehen.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 12:58
@Geisonik

ich mache es weil ICH es nicht schön finde.

zb trage ich auch NIE kappen oder mützen, weil ich finde dass das an mir scheiße aussieht unabhängig davon ob diese grad in sind und viele anderen sie tragen :Y:


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 12:59
@suffel
@BungaBunga
Außerdem birgt es auch viele Vorteile eine JH zu tragen bzw nicht die Kleidung die von einem erwartet wird.

Man findet recht schnell raus mit wem man geschäftlich etwas zu tun haben will oder lieber nicht, viele meinen nämlich sie können einen übern Tisch ziehen weil man ein wenig doof ist wenn man nicht "standesgemäß" gekleidet ist.
Diejenigen kann man dann gleich von seiner Liste streichen.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 13:13
@Geisonik
Ich würde wohl keine Geschäfte mit jemandem in JH machen. Ich erwarte von einem Geschäftsmann/Frau ordentliche Kleidung.
Arbeitskleidung ausgenommen.


2x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 13:27
Solang man wenigstens noch eine Hose anhat...


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

17.11.2015 um 14:24
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ich würde wohl keine Geschäfte mit jemandem in JH machen.
In JH trete ich auch nur als Kunde auf :Y:


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

25.11.2015 um 13:45
Jo das ist absolut assi und wenn man einkaufen geht, hat man sich zu stylen! Ein No go! :Y:


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

25.11.2015 um 13:50
Ich ziehe mir zum Einkaufen immer meinen Jugendweiheanzug an.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

25.11.2015 um 13:51
Also Jogginghosenträger sind einfach assi, ungeil und ungepfllegt. Finde man kann sich schon ein bissl pflegen. Wie innen so aussen und man sollte sich net gehen lassen. Net mal, wenn man zum Bäcker um die Ecke geht!


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

25.11.2015 um 14:15
@ackey
Da wird Müll raus bringen bei dir zur Halbtagsbeschäftigung?


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

25.11.2015 um 14:17
@Geisonik
Du Eumel, den Müll soll der andere rausbringen, ich geh nur zum Bäcker gell. :D


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

25.11.2015 um 14:21
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Du Eumel
Ein Eumel ist umgangssprachlich der Begriff für etwas Sonderbares, eine Person oder eine Sache.[1] Oft wird darunter ein unsympathischer Mensch, ein Dummkopf oder ein unförmiger Gegenstand verstanden
Wikipedia: Eumel (Umgangssprache)
:note:
Zitat von ackeyackey schrieb:den Müll soll der andere rausbringen, ich geh nur zum Bäcker gell
Ah verstehe, ihr besprecht morgens wer was macht und trefft euch dann zum Mittag wieder zum frühstücken ;)


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

25.11.2015 um 14:21
Mit ner dreckigen vollgepissten Jogginghose einkaufen gehen und mit ner Amexokarte zahlen. Das kommt doch mal lustig.


2x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

25.11.2015 um 14:26
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb am 17.11.2015:Ich würde wohl keine Geschäfte mit jemandem in JH machen. Ich erwarte von einem Geschäftsmann/Frau ordentliche Kleidung.
Arbeitskleidung ausgenommen.
Lieber in JH und sympathisch als im Anzug und das letzte Arschloch, denn Arschlöcher bekommen kein Geld von mir, ganz egal wie gut das Angebot ist. Bei Sympathischen Menschen kaufe ich hingegen gerne.


Anzeige

melden