Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es sie wirklich?!?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
destany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 19:06
hi

also wenn es das thema schon gibt tut es mir leid also ich hab es nich gefunden naja ich fang dann ma an...

Also ich finde das es da draussen was geben muss und das sie die erde schon vor sehr langer zeit besucht haben wie ich druff komme fragt ihr euch bestimmt also ich nenn jetzt einfach ma zwei beispiele also als erstens wäre da stonege weil ich das schon sehr mysteriös finde weil wie sollen die menschen von vor tausenden von jahren die steine so hinstellen??wenn nich von ausserirdische heut zu tage wäre das ja kein problem mehr weil einfach kran hin steine drann und schon hätte man ein stonege aber die menschen von damals hatten diese möglichkeit nich oder findet ihr nich??

so und jetzt zu nummer 2 und das sind die osterinseln diese gestallten an den klippen wie kommen die da hin??gut man könnte es so sagen das die einwohner die statuen aus blossen stein gemeisselt hab und dann zu den klippen gerollt haben wie es die ägypter mit den pyramieden gemacht haben aber wie sollen sie die steine so fest hingestellt haben weil mit muskel kraft scheint mir das sehr unwarscheinlich weil man da wer weiss wie viele menschen bräuchte oder wie seht ihr das??

und nochmals sry fals es das thema schon geben sollte cucu

Wer sich auf andere verlässt is verloren trau nur dir selbst


melden

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 19:08
neee,

das thema gabs hier noch nicht :D :D :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
destany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 19:10
ja und was hälst du davon??:D:D

Wer sich auf andere verlässt is verloren trau nur dir selbst


melden

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 19:12
ich hab keine beweise für außerirdisches intelligentes leben.
ergo, glaub ich nicht dra.

ps: das war ironie.
das thema gibts in etwa 3042754976097mal.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 19:48
Destany


wie alt bist du?


melden
destany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 20:06
why??also guck doch in mein profil und rechne nach :P

Wer sich auf andere verlässt is verlassen trau nur dir selbst..pls gucken sie bei meinen themen vorbei ^^


melden

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 20:09
Destany

sorry hatte 1995 gelesen oder hast du dich vertippt?


melden

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 20:15
Gibt es sie wirklich?!?

ja

ในประเทศเยอรมันหนาว


melden
destany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 20:32
@corney

ähm nee hab mich nich vertipt

Wer sich auf andere verlässt is verlassen trau nur dir selbst..pls gucken sie bei meinen themen vorbei ^^


melden

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 20:51
löl kla und das mit den maya war dann so wie in dem AvP film wa ^^
aliens haben da ihr paintball für arme gemacht oda so ^^ und als se aufm arsch bekommen haben haben se alles ausgelöscht die maya hatten ja auch krasse sachen für ihre zeit?!

aba nun mal im ernst!!! steinzeit menschen haben feuer gemacht dann bekommen die das doch sicha hin son paar steine zu rollen ich wüsste ja soga wie ich das machen würde!

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 22:20
such in unser suchfunktion nach;)

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Gibt es sie wirklich?!?

17.05.2005 um 22:21
eigentlich weis keiner eine antwort auf deine fragen, aber vieleicht kennst du Erich von Dæniken, von ihn kommen næmlich diese Teorien...

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Gibt es sie wirklich?!?

18.05.2005 um 01:09
da gibts nix!
Scherz na klar gibt es was da draussen,denn...(lies meine signatur!^^)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Gibt es sie wirklich?!?

18.05.2005 um 01:42
die sig is falsch,wieso im außen suchen,was in uns selbst steckt? ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Gibt es sie wirklich?!?

18.05.2005 um 08:34
Stimmt lesslow

Ich denke das es Aliens gibt, da das Universum so rießig ist da muss es etwas geben, Bakterien wurden ja jetzt schon gefunden auf nem Kometen, was ja schon Außerirdisches Leben ist^^


melden

Gibt es sie wirklich?!?

18.05.2005 um 08:38
Die Sig ist sowieso falsch, GMan. Und das nicht in einem übertragenen sondern im direktesten Sinne: Orthographie scheint doch immer noch das größte Geheimnis von allen zu sein!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Gibt es sie wirklich?!?

18.05.2005 um 11:26
@ Polyprion

haste wohl noch nie ein Rechtschreibfehler gemacht???

Ach neeee du bist ja Polyprion der super kluge Einstein!



ja tebja ljublju





melden

Gibt es sie wirklich?!?

18.05.2005 um 11:49
Was willst Du denn schon wieder?
Doch, ich hab auch bestimmt schon EIN Rechtschreibfehler gemacht - nur bin ich auch so helle und überprüfe zumindest meine Signatur bevor ich sie als mein "Türschild" dauerhaft unter meine Beiträge kloppe!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Gibt es sie wirklich?!?

18.05.2005 um 12:09
Es ist erwiesen das die Einwohner der Osterinsel ihre Köpfe tatsächlich selber,
OHNE Außerirdische Hilfe hergestellt und aufgestellt haben. Gibt es sogar
einen TV Bericht drüber.

Und zum Thema Stonehenge. Es gibt überreste einer Art Kran aus der gleichen
Epoche wie Stonehenge. Es ist also durchaus möglich das die Menschen das
damals hinbekommen haben. Auch kann man im Museum von Carnac lesen
wie die Monolithe aufgestellt wurden.

Viel wichtiger finde ich die Frage wozu Stonehenge letztendlich gedient hat.
Teils als Kalendar, das ist klar. Aber das kann eigentlich nicht alles sein. Und
das finde ich sehr interessant.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
destany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es sie wirklich?!?

18.05.2005 um 13:50
@AcidU

achsoo das wusste ich nich mit den osterinseln aber danke für dir aufklärung da haste mir ja beide fragen beantwortet ich danke dir ^^

könnte stonege vllt noch als uhr gedient haben??weiss ja nich kann sein bis denne cucu

Wer sich auf andere verlässt is verlassen trau nur dir selbst..pls gucken sie bei meinen themen vorbei ^^


melden

Gibt es sie wirklich?!?

18.05.2005 um 20:33
vielleicht hat sie auch mike krüger dahinbringen lassen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.586 Beiträge, um 01:16 von Marfrank
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1084 1085 1086 1087
21.586
um 01:16 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo