Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: In Jogginghosen Einkaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

13.10.2018 um 14:27
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:chlimmer find ich die, die voll aufgebrezelt im chanelköstum und mit dior handtäschchen im supermarkt aufschlagen^^
Und wenn die grad von der Arbeit kommen? Sollen die erst heim und sich umziehen? :ask:
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Oha... im Sommer gehe ich mitunter in Jogginghose UND Flip Flops einkaufen.
Und nu?
Erziehungscamp :trollbier:

Anzeige
1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

13.10.2018 um 14:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Und wenn die grad von der Arbeit kommen?
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:naja, jeder wie er meint, wa! :D
:troll:


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

13.10.2018 um 17:46
Bei jedem anderen ist es mir scheißegal, aber ich selbst in Joggebuxe, womöglich noch ungefönt und ohne Make- Up in die Öffentlichkeit? Ein No Go!
Allerdings, zuhause, im eigenen Haus und Garten renne ich nur so rum.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

13.10.2018 um 18:46
Hmmm kommt vielleicht drauf an, wo einkaufen? So in einen normalen Supermarkt oder ein einfaches Kleidergeschäft ist doch egal wie man da herum läuft! Hauptsache Kleider nicht verwaschen, ausgebeult oder mit Löchern drinnen!
Aber so in ein nobles Kleidergeschäft oder in einen Schmuckladen oder ein Brautkleiderladen würde ich jetzt nicht mit einer Jogginghose betreten das geziemt sich nicht so!

Kommt vielleicht auch noch drauf an, was für eine Jogginghose, also es gibt ja diese scheusslichen Dinger so a la 80-Style, mit denen würde ich nie und nimmer herum rennen! Aber unter den modernen Dinger gibt es ja auch Jogginghosen die sogar elegant sind!


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

13.10.2018 um 19:51
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Löchern drinnen!
Ist doch modern :ask:


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

13.10.2018 um 20:30
@InsaneMajesty

Keineswegs! Ich bin aus Prinzip nicht erwachsen :D


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

13.10.2018 um 20:34
@Kc
Diese vernünftige Entscheidung macht dich aber sehr erwachsen :troll:


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

14.10.2018 um 18:42
In meiner Wohngegend sieht man erst Klamotten..... da wirkt eine Jogginghose wie ein Anzug.

Nein, ich gehe nie in Jogginghosen außer Haus. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich meine zum letzten Mal angehabt habe - muss Jahre her sein


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

15.10.2018 um 09:48
Ist doch scheissegal, wie jemand sein Geld ausgibt. Ich kann diesen „Kleider machen Leute Scheiss“ eh nicht mehr hören.


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

15.10.2018 um 11:59
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:„Kleider machen Leute Scheiss“
Ist doch aber so!
Wie Du kommst gehangen, so wirst Du empfangen :P: :D


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

15.10.2018 um 13:32
@borabora bei mir nicht. Die größten Blender tragen die besten Klamotten, schon deshalb ist mir der Aufzug schnuppe. Hauptsache überhaupt was an :troll:


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

15.10.2018 um 13:42
@grizzlyhai

Sauber sollten die Klamotten aber schon sein.
Obwohl, wenn ich daran denke, wie ich nach dem Spielplatzbesuch mit meinen Kindern ausgesehen hab u. danach noch einkaufen gegangen bin.. war mir auch egal^^

Mir ist es auch egal, was sich Leute anziehen.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

15.10.2018 um 13:59
Mir ist egal wenn jemand anderes sowas an hat, obwohl's schon peinlich ist, wenn man dann noch so in's Cliché passt - Tun zum Glück die wenisgten "Schogginghosen"träger.

Ich selber trage sowas nicht in der Öffentlichkeit, früher als Kind mal, aber dann kam die Pubertät und diese endlos Busfahrt auf der ich erst aussteigen wollte, wenn meine Erektion abgeklungen war 😳😱😅

Seit dem habe ich in der Öffentlichkeit einfach keine mehr getragen, zuhause natürlich und im Winter auch mal als Pyjamas. Ich bin aber auch kein Mensch der sowas in besonders teuer kauft.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

15.10.2018 um 14:21
Es gehen ja einige, sagen wir mal, etwas Übergewichtige, in Leggins einkaufen (so wie @KFB) das halte ich für grenzwertig.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

15.10.2018 um 14:51
Ganz Ehrlich. Wer nichts besseres zutun hat als beim Einkaufen Leute nach ihrer Kleidung zu beurteilen sollte mal in den Spiegel schauen, mal ganz tief in sich gehen und fragen: wieso ist mir das Aussehen Wildfremder Menschen so wichtig...

Was geht es euch an wie fremde Menschen rumlaufen. Wenn jemand der Meinung ist in Joggginghosen rumrennen zu müssen dann soll er es doch tun. Sowas gleich als assozial abzustempeln zeugt von intolleranz und ist selbst leicht assozial.

Anders ist es wenn die Hose verranzt ist und stinkt. Das ist dann Belästigent und ja auch assozial.

Achtet mal lieber auf euch selber. Da gibts bestimmt ne Menge was andere auch als assozial empfinden könnten.

Und Nein ich trage keine Jogginghose. Einfach weil ich keine besitze.
Hätte ich eine würde ich damit auch einkaufen gehen.
Denn es ist mir Scheissegal was irgendwelche Goblins mit Minderwertigkeitskomplexen darüber denken.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

16.10.2018 um 14:50
Also wenn die person zum Einkaufen Jogginghose an hat und ansonsten nichts, sähe es bestimmt komisch aus. Sollte ich mal machen joggingbux bis zu den Achseln hochziehen, dazu ein paar Klotschen, würde prima zu meiner proletarischen Situation passen.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

18.10.2018 um 07:32
Ich trage ausschließlich Jogginghosen außer zu besonderen Anlässen.
Aber ansonsten egal wo und wann trage ich sie immer einfach weil sie so bequem sind nirgendwo kneifen oder einschnüren schön weich sind und einfach zu meinem sportlichen Stil passen!!!


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

19.10.2018 um 12:37
Zitat von GanznormalGanznormal schrieb:Aber ansonsten egal wo und wann trage ich sie immer einfach weil sie so bequem sind nirgendwo kneifen oder einschnüren schön weich sind und einfach zu meinem sportlichen Stil passen!!!
Auf mich wirken Jogginghosen nie sportlich, auch nicht lässig, sondern nachlässig und ungepflegt.
Also ich hatte noch nie eine und würde die nicht einmal zuhause tragen, weil ich sie unästhetisch empfinde, formlos.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

19.10.2018 um 12:55
Jup kannste ja halten wie nen Dachdecker^^
Is mir sowas von schnurz ob die Leute denken ich wäre nachlässig und ungepflegt...die die mich kennen wissen dass es nicht so ist und wenn andere Leute nur aufgrund einer Jogginghose schlecht über mich urteilen ist das ganz schön traurig und sagt sehr viel über unsere Gesellschaft aus...


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

19.10.2018 um 14:04
Zitat von GanznormalGanznormal schrieb:wenn andere Leute nur aufgrund einer Jogginghose schlecht über mich urteilen ist das ganz schön traurig und sagt sehr viel über unsere Gesellschaft aus...
Das war kein Urteil, aber so wie Du jetzt hochgehst, passt das zu Deiner Jogginghose :).

Die Kopfzeile besteht aus einer klaren Frage
und ich habe geantwortet, mehr nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden