Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Weihnachten

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

22.12.2015 um 17:40
Rinderroulade, Rotkohl und Knödel.


melden
Anzeige

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

23.12.2015 um 18:40
:) Natürlich ganz traditionell Wiener mit selbstgemachtem Kartoffelsalat.
An den Feiertagen dann wieder ein gefülltes Brathähnchen und zwischendurch irgendwann, so als Leckerli, Pimiento con Huevo - das sind Paprika mit Käse, Schinken und Ei.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

23.12.2015 um 20:18
@Thalassa
Darf ich zum essen kommen ? :D


melden

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

24.12.2015 um 08:24
@Illyrium
Illyrium schrieb:Darf ich zum essen kommen ? :D
... wir sind nicht wirklich auf Besuch eingestellt ;) , aber du kannst gerne meine Rezepte haben!


melden

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

24.12.2015 um 08:58
Irgendwas das schuppen hatte als es noch lebte, aber nix Karpfen , und das ganze paniert mit Kartoffelsalat u Familie :)

*Fröhliche Weihnachten*


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

24.12.2015 um 09:40
@Thalassa
hehehe ja gerne kannst mir mal schicken wenn du zeit hast.
Ich wünsche dir schöne Festtage :)


melden
Allmyxery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

24.12.2015 um 12:55
Würstchen mit Kartoffelsalat, grade gegessen.
Jetzt ist mir übel von der ganzen Mayonnaise :{


melden

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

24.12.2015 um 22:05
OddThomas schrieb:Dazu so zwei bis 14 Herforder Pils.
*seufz* was würde ich jetzt für ein Besäufnis mit ordentlichem Herforder geben.

Immerhin habe ich eine liebe (Schwieger)Mutter, die für uns gekocht hat. Ofengemüse, Bratkartoffeln und Rührtofu. War lecker.


melden

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

24.12.2015 um 22:19
Schweinefilet mit Kräuterbuttersosse und Pommes u. Salat


melden

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

24.12.2015 um 22:23
Ich war bisher noch zu faul mein heiliges Mahl anzufertigen. Bis Sonntag ist ja noch Zeit. Stattdessen gibts nur "Fauler Jack" - Kaffee und Pralinen


melden

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

24.12.2015 um 23:28
Rinderfilet mit Rosenkohl und Spätzle, dazu paar Pilze in der Bratensoße.
Das Fleisch hat 40€ allein gekostet. N gutes Kilo.
War aber astrein.

Normal ham wir an Weihnachten nix besonders sondern erst an den Tagen danach, aber wir waren nur 3 Heiden diesmal und hatten deshalb Zeit :D


melden

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

26.12.2015 um 17:25
Ich dachte Würstchen mit Kartoffelsalat wäre ein Witz.
Eben gegoogelt und das ist tatsächlich ein weit verbreitetes traditionelles Weihnachtsgericht.
Noch nie zuvor davon gehört :D


melden

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

26.12.2015 um 17:27
bei uns gab es Gänsekeule mit Rotkohl, Soße und Kartoffeln und als Nachtisch Rotweincreme **leckerlecker**


melden
Anzeige

Was gibt es Heiligabend 2015 bei Euch zum Essen?

31.12.2015 um 03:54
Karpfen, Rotfeder, eingelegter Hering, 2 Salate, Plov, Manty, Kartoffel, Ente. .. und das was ich bereits vergessen habe..
Nachtisch: Kaffe, Tee, 2 verschiedene Kuchen, Kekse, und was ich noch vergessen hab...


wer einige begriffe nicht kennt googelt sie einfach.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt