Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das große Fressen..

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Weihnachten, Weihnachtsbraten, Weihnachtsgans
Seite 1 von 1

Das große Fressen..

22.12.2009 um 23:38
hallo,

ich bin jetz schon satt wenn ich an die nächsten tage denke, was denkt ihr wieviel ihr über die weihnachtstage zulegen werdet? ^^

all die kuchen, plätzchen, kekse und gebäck, dann die mehr als üppigen mahlzeiten, viel zu viel und immer noch ein wenig mehr

die fehlende bewegung tut ihr übriges ^^

'woher weiß man das man zuviel gegessen hat? wenn man nach dem essen den obersten knopf seiner hose öffnen will und merkt, der is schon offen'

frohes fressen wünsch ich euch! @__@


melden
Anzeige
so bis 1 kilo
23 Stimmen (33%)
1 bis 2 kilo
21 Stimmen (30%)
2 bis 3 kilo
8 Stimmen (12%)
3 bis 5 kilo
5 Stimmen (7%)
5 bis 10 kilo
3 Stimmen (4%)
mehr als 10 kilo
9 Stimmen (13%)

Das große Fressen..

22.12.2009 um 23:40
@RaccoOn_

ich esse gerne und viel, und zwar 365 tage im jahr :D


melden

Das große Fressen..

22.12.2009 um 23:56
ma sehen - ich glaub ein paar kilo werdens schon werden - aber ab jänner bis ende sommer gehen wir mit nem kumpel wieder schwimmen - also verlier ich das dann wieder


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das große Fressen..

23.12.2009 um 00:24
250 gramm :D


melden

Das große Fressen..

23.12.2009 um 00:48
Wahrscheinlich gar nichts. Ich fresse eigentlich immer gleich viel in mich rein ohne irgendwelche Auswirkungen zu spüren.


melden

Das große Fressen..

23.12.2009 um 00:50
mehr als 2 kilo werd ich nicht zunehmen, weil ich eh schon ein fettes schwein bin und mich auf diät gesetzt habe ^^... daher werd ich mich weihnachten auch auf diät setzen^^


melden

Das große Fressen..

23.12.2009 um 01:01
garnix. Wenn nen Brötchen viel ist, dann weiss ik auch nicht.
..


melden

Das große Fressen..

23.12.2009 um 01:27
doch es wird wieder weh tun und kneifen im wanzt und dann der ganze alkohol :}


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt