Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Sport ist der beste?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Football ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

13.09.2013 um 19:26
ich bin zu faul für Sport :D

Anzeige
melden

Welcher Sport ist der beste?

13.09.2013 um 19:33
Softair Kämpfe


melden

Welcher Sport ist der beste?

14.09.2013 um 09:17
@Pilot2Gunner
Was bitte sind Softair Kämpfe?^^


melden

Welcher Sport ist der beste?

14.09.2013 um 14:39
Tägliches f....
Edit: net das man das falsch versteht: täglichen Fun sollte es heißen :D, egal wie, bissl Spaß muß sein !


melden

Welcher Sport ist der beste?

16.09.2013 um 18:23
@boygreat
kämpfe mit Softair Waffen (verschießen Plastikkügelchen)


melden

Welcher Sport ist der beste?

16.09.2013 um 22:15
Komasaufen


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.09.2013 um 17:05
Hat jemand von euch schonmal Yoga oder Pilates ( http://yoga-uebungen.net/pilates-vs-yoga/ (Archiv-Version vom 12.07.2015) ) gemacht?
N Kollege macht Pilates seit 1,5 Jahren (Ernsthaft!!) und hat seitdem echt beachtlich an Muskelmasse zugelegt. Kein Kraftaket aber sehr gut definiert würde ich sagen...

Will den Quatsch jetzt auch mal ausprobieren, weiß aber nich für welche Variante ich mich entscheiden soll ...?


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.09.2013 um 17:59
@pippo_88
Kenn auch eine, die auf Pilates schwört und scheinbar quietschfit ist. Beim nächsten VHS Kurs probier ich das glatt auch mal :D
ansonsten der gute Reitsport, die beste Art sich zu entspannen!


melden

Welcher Sport ist der beste?

16.11.2014 um 10:23
Bodybuilding! ;) gibt nichts besseres in allen Lebenslagen.


1x zitiertmelden

Welcher Sport ist der beste?

16.11.2014 um 10:27
Bowling ihr Spaßbremsen :D


1x zitiertmelden

Welcher Sport ist der beste?

16.11.2014 um 11:48
Da fehlt Eishockey, ganz klar ^^


melden

Welcher Sport ist der beste?

16.11.2014 um 12:06
Schwimmen, wenn man dabei nette Frauen kennenlernt. Was aber meist die Ausnahme ist.


melden

Welcher Sport ist der beste?

16.11.2014 um 13:07
Kickboxen


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

16.11.2014 um 13:39
Fussball und Joggen
Handball ist auch toll, habe ich aber seit Jahren nicht mehr gespielt.


melden

Welcher Sport ist der beste?

18.11.2014 um 01:23
Beachvolleyball, geil <3 .. Kommt mal im Sommer nach Kärnten :)


melden

Welcher Sport ist der beste?

18.11.2014 um 05:13
Naja da ich früher selber Football gespielt habe.Sag ich Football,gut ich hab auch andere Sportarten ausgeübt die da wären Fußball, Judo, Jiu-Jitsu,Boxen u.Trinksport betreibe ich immer noch.Ich finde es nur bisschen schade das kein Wrestling aufgeführt ist, finde ich auch sehr gut.Was ich nicht mag ist Tennis,Badminton,Golf,Tischtennis,Leichtathletik u.Turnen ai u. Motorsport is mir egal.


melden

Welcher Sport ist der beste?

18.11.2014 um 07:34
schlammcatchen


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

18.11.2014 um 07:36
Also am besten find ich Basketball, Football und evtl. noch schießen.

Selbst spiel ich aber eher selten, höchstens mal ne Runde Basketball im Sommer.


melden

Welcher Sport ist der beste?

18.11.2014 um 12:05
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Bowling ihr Spaßbremsen
*pfff* Gummistiefelweitwurf ist das non plus ultra

letitfly front
Zitat von boygreatboygreat schrieb:gibt nichts besseres in allen Lebenslagen



melden

Welcher Sport ist der beste?

18.11.2014 um 12:34
Bowling...!


Anzeige

melden