weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Sport ist der beste?

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:41
Aldaris schrieb:Fragt sich bloß, ob man als Besoffener den Drunken Style noch hinbekommt
Warum glaubst du heißt das Drunken Monkey das ist besoffenes Kung Fu ^^
Aldaris schrieb:Dazu gehört nämlich durchaus einiges an Konzentration und Taktgefühl
Wenn man unter 1.5 Promile hatt wird das sicher noch gehen xD


melden
Anzeige

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:45
William93 schrieb:Warum glaubst du heißt das Drunken Monkey das ist besoffenes Kung Fu ^^
Nein, so stimmt das nun nicht. ;) Es geht bei dem Stil darum, den Gegner durch die schwer vorhersehbaren Bewegungen und Schwankungen zu verwirren. Dabei muss man aber genau darauf achten, wie man sich bewegt, wie man ausweicht und wann man zu schlägt.

Im betrunkenen Zustand kämpfst du schlechter, weil du dich schlechter koordinieren kannst. Egal, ob du rumtanzt und einen auf Drunken Monkey machst. Das kriegen höchstens die Stars aus fernöstlichen Streifen hin, aber auch nur im Film. ;)
William93 schrieb:Wenn man unter 1.5 Promile hatt wird das sicher noch gehen xD
Wird dann schwierig zu kämpfen, wenn aus einem plötzlich zwei Gegner werden.^^


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:48
Aldaris schrieb:Es geht bei dem Stil darum, den Gegner durch die schwer vorhersehbaren Bewegungen und Schwankungen zu verwirren. Dabei muss man aber genau darauf achten, wie man sich bewegt, wie man ausweicht und wann man zu schlägt.
hmmm... da könntest Recht haben ich kanns nicht beurteilen weil ichs nicht kann :D
Aldaris schrieb:Im betrunkenen Zustand kämpfst du schlechter,
Ja stimmt schon weil man nicht mehr richtig trifft aber dafür spürt man die Schläge nicht mehr so heftig naja erst morgen ^^


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:51
@William93
William93 schrieb: aber dafür spürt man die Schläge nicht mehr so heftig naja erst morgen ^^
So gewinnt man natürlich jeden Kampf .. :D


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:58
Aldaris schrieb:So gewinnt man natürlich jeden Kampf .. :D
Da gehts nicht ums Gewinnen sonder übers Überweltigen das der nicht mehr Aufsteht.

Highkick gegen die Nase und dann noch ein Schlag gegen den Solar Pelxus und er geht ein und man kann den Krankenwagen rufen.

Da kann man 3 Promile haben und man schaft das noch alles andere ist nur halbherziges rumgefuchtel


Sollte man aber nur machen wenns keine Möglichkeit gibt sonst laufe ich immer davon ich versuche eben Streit aus dem Weg zu gehen.


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 23:04
William93 schrieb:Da kann man 3 Promile haben und man schaft das noch
Das bezweifel ich aber stark. Wichtig ist aber in jedem Fall, wenn man kämpfen muss, dass man schnell agiert und die Tritte/Schläge gezielt gesetzt werden, sodass der Gegner im besten Fall sofort knockout ist.

Meine letzte Schlägerei ist schon ziemlich lange her und mein Gegner war mehr als einen Kopf größer als ich. Ich war betrunken, konnte die Sache aber schnell mit einer Sprungkopfnuss beenden. Der Gegner war allerdings auch angeheitert. Wär da ein fitter Kämpfer gewesen, hätte ich kassiert, ganz klar. Im Suff hat man eben dickere Eier.
William93 schrieb: gegen den Solar Pelxus
Am besten beim Einatmen des Gegners, dann gehen die Lichter aus. Son Highkick mit 3 Promille könnte schnell auf dem Beton enden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 23:10
och gibt so viel ....


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

04.08.2013 um 20:54
Spielt hgier jemand Badminton? Welche Erfahrungen wurden damit gesammelt? Suche nämlich guten Schläger bzw würde gern Speedminton spielen wollen und bräuchte mal Tipps,wie groß Umstellung vom normalen zu dem Schnellen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

04.08.2013 um 20:58
Schach


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

04.08.2013 um 21:15
da du hier nur unnötige betätigungen zur auswahl stellst!


E I S H O C K E Y


melden

Welcher Sport ist der beste?

04.08.2013 um 21:17
Billard.
Am liebsten Snooker aber auch mal Pool.


melden

Welcher Sport ist der beste?

07.08.2013 um 14:27
Für mich Badminton und Basketball, beim Fußball hab ich öfters die Leute getroffen als den Ball :D


melden

Welcher Sport ist der beste?

07.08.2013 um 15:25
@imprägniert
Stimmt. Aber kannst du auch unter die Rubrik "Wintersport" einordnen, wenn auch nur widerwillig.
Finde ich auch geil, Eishockey.


melden

Welcher Sport ist der beste?

07.08.2013 um 18:45
Ich finde .... siehe unten Super!




http://www.youtube.com/watch?v=2gzgjwoVp-Q


melden

Welcher Sport ist der beste?

07.08.2013 um 18:46
und Trail ist auch nicht zu verachten!



http://www.youtube.com/watch?v=12BYzeglaeQ


melden

Welcher Sport ist der beste?

07.08.2013 um 21:06
---> M O T O R S P O R T <---


melden

Welcher Sport ist der beste?

14.08.2013 um 19:47
JUP!


melden

Welcher Sport ist der beste?

15.08.2013 um 02:53
@kingping
Schießsport ist toll ^^
Bsp.: Paintball...

Ich selber habe insgesamt gemacht:
ab 5 Jahren Turnen bis ich ca 8 war, dann kurze zeit reitsport, mit ca 13-14 Cheerleading , nun will ich in einen Tauch kurs gehen ^^ mit theoretischen und praktischen unterricht ^^..am ende will ich dann meinen Internationalen tauchschein ablegen :)


so das ist sport den ich gemacht habe und zurzeit angehe..


melden

Welcher Sport ist der beste?

15.08.2013 um 02:55
edit : Ich war in ags ^^
Badminton ,Tischtennis und Volleyball

:D was ich immer wieder gern so aus lw mit freundin spiele :P:


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

15.08.2013 um 03:09
Leichtathletik


melden
LudwigVan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

15.08.2013 um 12:16
Ich bin ja großer Badminton-Fan! Hab mir da zwar letztlich eine fiese Schleimbeutelentzündung geholt und muss jetzt pausieren, aber ich würde es immr wieder tun ;-) Natürlich am liebsten ohne weitere Entzündungen


melden
Blackbeast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

13.09.2013 um 13:13
Bodybuilding!

Ist nicht nur Sport, sondern eine Lebenseinstellung! ;o)


melden

Welcher Sport ist der beste?

13.09.2013 um 14:50
Natural-Bodybuilding ;)

wie schon oben erwähnt, Lebenseinstellung ;)


melden

Welcher Sport ist der beste?

13.09.2013 um 18:47
tauchen, laufen und Zumba


melden
Anzeige

Welcher Sport ist der beste?

13.09.2013 um 19:08
Bettsport!


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden