Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs. USA

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:41
@dasewige
Die hab ich weggelassen. Frankreich existiert nicht. :D

Schottland hatte auch Kolonien (Nova Scotia) das liegt aber glaub ich im heutigen Kanada.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:45
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Die hab ich weggelassen. Frankreich existiert nicht. :D
ups, keine cote d'azur


melden

Deutschland vs. USA

27.06.2014 um 09:52
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb: Und die Amis sind im Grunde genommen Engländer.
1. Über 50 Millionen Amerikaner gaben in der 2010 durchgeführten Volkszählung „German“ als ihre Hauptabstammung an. Damit sind die Deutschamerikaner die größte Bevölkerungsgruppe in den Vereinigten Staaten :D

2. Sind die Engländer alles Deutsche... Ich sag nur Angelsachse :D


melden

Deutschland vs. USA

27.06.2014 um 10:01
Ich tippe auf ein 1-0 für Deutschland, Müller wird der Torschütze.


melden

Deutschland vs. USA

27.06.2014 um 13:00
@Joghurtbecher

Du solltest dir eine neue glaskugel zulegen, die alte iat wohl fehlerhaft, kein wunder con 1745 ;-)


melden

Deutschland vs. USA

27.06.2014 um 23:54
@Teegarden
Gerade auf amazon bestellt. :) Die nächste Prophezeiung müsste also genauer werden.

Die deutschen Panzer rollen gen Argentinien!


melden

Deutschland vs. USA

27.06.2014 um 23:57
@Joghurtbecher

Dann hoffe ich, dass deine neue glaskugel bis zum spiel geliefert wurde, damit wir bessere prophezeihungen haben, wenn nich können wir mal harry potter fragen, der hat doch auch soviele prophezeihungen rumstehen, finden wir dann bestimmt.


melden
melden

Deutschland vs. USA

08.09.2014 um 20:17
@rooky
Die haben schon vor Monaten gespielt


melden

Deutschland vs. USA

08.09.2014 um 20:33
@rooky

Hast du irgendwie nen Sommerschlaf gehalten? :)


melden

Deutschland vs. USA

08.09.2014 um 20:41
@kofi
Nicht das ich wüsste :D Wer hat denn gewonnen & in welchem Spiel ? Football spielen wir Deutschen doch nicht oder ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.01.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 08.07.2020, Seite: 1 2
24
am 30.01.2021 »
Umfragen: Klinsmann Rauswurf, ok?
Umfragen, 17 Beiträge, am 12.02.2020 von Funzl
Ilian am 27.04.2009
17
am 12.02.2020 »
von Funzl