Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Sport ist der beste?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Football ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Sport ist der beste?

07.07.2017 um 19:14
Kampfsport, yo

Anzeige
melden

Welcher Sport ist der beste?

07.07.2017 um 19:49
@Kingping

Ich hab noch nie verstanden warum Fußball immer der beliebteste Sport ist!!!!! :(


melden

Welcher Sport ist der beste?

07.07.2017 um 19:54
Meine Lieblingssport arten sind:

Kicker, Poker, Tischtennis, Volleyball und Fußball (selber spielen) und

Formel1 und Fußball (im TV verfolgen)


melden

Welcher Sport ist der beste?

07.07.2017 um 20:10
Rugby und Ausdauerlauf...


melden

Welcher Sport ist der beste?

08.07.2017 um 09:51
Eishockey (zum Ansehen), aktiv habe ich Fußball gespielt.
Jetzt Altherrenturnen :troll:


melden

Welcher Sport ist der beste?

09.07.2017 um 19:29
Football
Wrestling
Basketball

so momentan meine Interessen
der Rest langweilt mich ziemlich


melden

Welcher Sport ist der beste?

09.07.2017 um 19:30
Fußball regiert die Welt, am Fußball kommt keine andere SPortart vorbei.


melden

Welcher Sport ist der beste?

10.07.2017 um 11:31
Bogenschießen, aber nicht Compount sondern Langbögen ohne Wasserwaage und diesen Firlefanz.


melden

Welcher Sport ist der beste?

13.07.2017 um 09:51
@Savenjean

ich kanns dir nicht erklären. Meins ist Fußball auch nicht. Es gibt meiner Meinung nach nichts langweiligeres wie sich ein Fußballspiel reinzuziehen


melden

Welcher Sport ist der beste?

13.07.2017 um 14:42
@Kingping mit einer Kiste Bier und einer Tonne Chips wird das dann irgendwann nicht mehr langweilig


melden

Welcher Sport ist der beste?

18.07.2017 um 22:33
@Kingping
Ja das stimmt für mich sind das ein Haufen Hobby Lose die sich wie kleine Kinder um einen Ball kloppen :D es ist zwar bei vielen anderen Sportarten nicht anderst aber die meisten anderen sind Anspruchs voller und verlangen mehr Übung und Talent


melden
melden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

19.07.2017 um 00:04
Fussball und sämtlicher Wintersport.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sport ist der beste?

17.09.2017 um 17:58
Golf ist auch ein geiler Arsch äh Sport ...

bldz76zcaaajy2z


melden

Welcher Sport ist der beste?

18.09.2017 um 15:51
Badminton und Surfen ;)


melden

Welcher Sport ist der beste?

10.10.2017 um 16:08
Schwimmen, Skifahren, Federball und ich hätte auch nichts dagegen, mir hier mal ein Spiel anzuschauen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Muggel-Quidditch

Ist zwar noch relativ unbekannt, klingt aber interessant


melden
melden

Welcher Sport ist der beste?

10.10.2017 um 20:47
Beachvolleyball ist sicher dabei! :D

ceb00a0f84f5f46d4de15f9fb9de7ccf--volley


melden

Welcher Sport ist der beste?

12.01.2018 um 22:32
Eindeutig Volleyball und Beachvolleyball.


melden

Welcher Sport ist der beste?

15.01.2018 um 05:36
ich denke, dass Tischtennis der sinnvollste Sport ist, den man seinem Körper geben kann


Anzeige

melden