Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Sport ist der beste?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Football ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Sport ist der beste?

27.02.2012 um 17:34
@Kingping

WBV, wieso?

Anzeige
melden

Welcher Sport ist der beste?

27.02.2012 um 18:37
Schade dass man nicht zweimal abstimmen kann, sonst hätte ich REITEN und etwas anderes genommen.
Nichts geht über TANZEN und REITEN.
lg : )


melden

Welcher Sport ist der beste?

27.02.2012 um 19:51
Kickboxen !!!!


melden

Welcher Sport ist der beste?

27.02.2012 um 20:36
Handball und Reiten ist mein Leben!!!!!!!!!!!!!!


melden

Welcher Sport ist der beste?

27.02.2012 um 20:54
Bin zu alt für Sport.


Mit 15 macht der Körper soetwas nicht mehr mit.


melden

Welcher Sport ist der beste?

27.02.2012 um 20:55
Schwertkampf c:


melden

Welcher Sport ist der beste?

27.02.2012 um 22:47
ostfriesisches, Neujahrs-Eisstock-Curling...!


melden

Welcher Sport ist der beste?

27.02.2012 um 23:08
@RoyalMonster
Uh ja, Schwertkampf ist auch toll:)
Nur will das mit mir keiner mehr machen, ich bin angeblich zu brutal.


melden

Welcher Sport ist der beste?

28.02.2012 um 07:36
@raupsi-ya

bin im bvrp tätig ;)


melden

Welcher Sport ist der beste?

28.02.2012 um 14:29
Eishockey :rock:


melden

Welcher Sport ist der beste?

28.02.2012 um 15:05
@Kingping

Beim Verband, oder als Spieler...?


melden

Welcher Sport ist der beste?

28.02.2012 um 15:54
spieler

vereinsvorsitzender


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:13
Meine Antwort ist Kampfsport!


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:15
Schach.


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:15
Kampfsport ^^

Drunken Monkey Kung Fu , Braszil und Israeli Jiu Jitsu , Wing Chun und Capoeira....

Das geht an die Aussdauer und ins Gesicht


1x zitiertmelden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:17
Zitat von William93William93 schrieb:Drunken Monkey Kung Fu
Na lern das erstmal beherrschen.^^


1x zitiertmelden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:24
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Na lern das erstmal beherrschen.^^
Ja stimmt ist wirklich nicht einfach aber das geilste dran ist das man herumtaumelt als hätte man 2 Promile und wird deswegen sehr unterschätzt

Wenn man Kung Fu kann ist es auch ein bischen leichter auch Wing Chun im IP Man Stil und Drunken Monkey zu lernen man muss halt extrem Aussdauer und Talent und Geduld haben das zu lernen.

Mir Persönlich wäre das zu extrem mein Bruder hatt Wing Chun gemacht und kann ein bischen Drunken Kung Fu ist aber sehr schwer , sieht sehr sexy aus von den Bewegungen und den Schlägen.

Youtube: Drunken Monkey Demonstration (Hsiao Hou)
Drunken Monkey Demonstration (Hsiao Hou)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:29
@William93

Der Drunken Style sieht schön aus, da hast du recht. Aber der Stil ist doch sehr ineffektiv gegen geübte Fighter. Einem Shaolin-Mönch, der das beherrscht, möchte ich trotzdem nicht entgegentreten. Bei deinem Video fällt mir die epische Fight-Scene von Ong Bak 2 ein:

https://www.youtube.com/watch?v=L5W2p0epA6k


1x zitiertmelden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:35
Ja... Ong Bak der Film hatt schon was
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber der Stil ist doch sehr ineffektiv gegen geübte Fighter
Ja bei nem Wettbewerb ich denke eher an Streetfight da ist das sehr effektiv weil es unberechenbar und spastisch aussieht außerdem hatt man da noch als Besoffener ne gute Chance zu gewinnen ^^


melden

Welcher Sport ist der beste?

19.04.2012 um 22:38
@William93

Fragt sich bloß, ob man als Besoffener den Drunken Style noch hinbekommt .. :D Dazu gehört nämlich durchaus einiges an Konzentration und Taktgefühl. Aber möglicherweise schreckt man den Gegner mit seinen spastischen Bewegungen schon so ab, das er das weite sucht, oder (!) er wähnt sich sicher, dass er den Kampf gewinnt und bezahlt das bitter.^^


Anzeige

1x zitiertmelden