Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL, Dschungelcamp, Kasalla, Menderes

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 16:01
@Kältezeit
Kältezeit schrieb: Kamelhodenfressend
Grad die Essprüfungen sind doch das interessante. Deshalb schau ich auch gerne Bear Grylls. :Y:


melden
Anzeige

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 17:32
# Ich hab mich in den letzten Stunden intensiv mit der Materie im Bezug auf Dschungelcamp ansehen vs. z.B. Teilnahme an einer Mr/ Misswahl auseinander gesetzt und bin zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen das es wohl doch bei beider Seiten gravierende Motivationsunterschiede bezüglich des Konsums und der Teilnahme gibt. #

Heute Abend werde ich mich entscheiden womit ich mir die Zeit vertreibe.

Was ich noch nicht ganz gerafft habe ist der intellektuelle Unterschied zwischen Teilnahme an solcherlei Veranstaltungen als aktiver Proband und den Konsum selbiger als Betrachter.

Aber da komm ich auch noch dahinter ;)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 17:37
@Funzl

Teilnahme an der Mr. Wahl: Zum Spaß :D

Konsum von Dschungelcamp: Ich hin ein bekennender Spanner, und es ist cool, die Kameras nicht selbst installieren zu müssen, und Spaß macht es auch :D


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 17:42
allmotley schrieb:Teilnahme an der Mr. Wahl: Zum Spaß :D
Hmm..ich habs hier irgendwo bei Allmy schon mal vom Stapel gelassen...warum man " Spass" empfindet - bzw. Freude am Spass.....leider finde ich das nicht mehr, bin vergeßlich geworden - das Los eines alternden, ehemals schwerstabhängigen....^^

Aber was es zu bedeuten hat "Spass" zu empfinden, bzw. was die Grundvoraussetzungen sind Freude als positiv empfinden zu können weiß ich noch ganz gut...

Von daher, und weil heute Mittwoch ist - verkneife ich mir das Ausführen dieser Punkte lieber.

Kann man aber in der einschlägigen Fachliteratur oder auch im Internetz selbst leicht nachlesen.

Ich schließe mich dabei in keiner Weise aus, ich betrachte nur manche Vergleiche etwas kritischer...


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 17:45
@Funzl

Spaß gemacht hat mir das Drumherum, das Gefrotzel, die Sprüche, die oft witzige Werbung. Es ging nicht um Optik, sondern um Allmy-Aktivität, und wie man sich so verhält, um Humor, um Frechheit, um Charme, also lauter Dinge, die man googeln kann.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 17:47
allmotley schrieb:Spaß gemacht hat mir das Drumherum, das Gefrotzel, die Sprüche, die oft witzige Werbung. Es ging nicht um Optik, sondern um Allmy-Aktivität, und wie man sich so verhält, um Humor, um Frechheit, um Charme, also lauter Dinge, die man googeln kann.
Leuchtet ein - nichts dagegen einzuwenden.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 19:48
@Funzl
Funzl schrieb:ich sagte doch - Gunter ist raus...und das schrieb ich noch vor der Ausstrahlung.....also werde ICH Dschungelkönig
Sehr geehrtes Funzlchen,
du bist doch schon Umfragenkaiser und Allmyprinz, also wozu noch Titel sammeln?

Ich guck ab und an um zu sehen was Menschen alles machen um einen Fernsehjob zu bekommen. Das ist bestimmt auch ein negativer Charakterzug 😔


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 19:51
TatzFatal schrieb:Sehr geehrtes Funzlchen,
du bist doch schon Umfragenkaiser und Allmyprinz, also wozu noch Titel sammeln?
Na, für´s EGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 20:16
Funzl schrieb:# Ich hab mich in den letzten Stunden intensiv mit der Materie im Bezug auf Dschungelcamp ansehen vs. z.B. Teilnahme an einer Mr/ Misswahl auseinander gesetzt und bin zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen das es wohl doch bei beider Seiten gravierende Motivationsunterschiede bezüglich des Konsums und der Teilnahme gibt. #
Schön ausgefeilt. Du hast mir mal wieder den Tag gerettet *g*


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 20:32
Cerberus_ schrieb:Schön ausgefeilt.
Hab mir Mühe gegeben........gerne Feedback per PN ;)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 20:44
Wer wird Dschungelkönig 2016?
Deine Mudda.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 21:07
Bezieht Menderes seine Popularität daraus, dass er zweimal bei Casting-Shows abgelehnt worden ist?

Und: Kann man das Konzept "Quoten-Türke" noch offensichtlicher ausschlachten?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

21.01.2016 um 00:42
Ich habe die oben aufgelisteten Namen noch nie in meinem Leben gehört...


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

21.01.2016 um 20:04
@Funkystreet
Funkystreet schrieb:Und: Kann man das Konzept "Quoten-Türke" noch offensichtlicher ausschlachten?
Und dann gibt es auch noch eine Quoten-Dänin, einen Quoten-Spanier und einen Quoten-Ami!
Unfassbar sowas!^^


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

21.01.2016 um 21:38
@DiePandorra

Dass du nicht zur Jenny *Hicks* Elvers hältst... immerhin ist sie auf deinem Profilbild


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 07:35
Darwin Ortega, formerly known as David. Soviel geballte Dummheit hab ich wirklich selten erlebt. :{
"Pflanzen sind die intelligentesten Lebewesen auf diesem Planeten."
"Orgasmus ist eine Art von Punkt. Ein Punkt wo man eine Grenze erreicht und sagt, ab hier kann ich jetzt schlafen."
Ja, muss man wissen. :note:

Da drängen sich mir gleich 2 Fragen auf.
1. Der hat Abitur?!
2. Wie ist der bisher durchs Leben gekommen?

Arrrgh! no


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 09:14
Pflanzen sind die intelligentesten Lebewesen auf diesem Planeten."

"Orgasmus ist eine Art von Punkt. Ein Punkt wo man eine Grenze erreicht und sagt, ab hier kann ich jetzt schlafen."
Ja, muss man wissen. :note:
Jetzt sag bloß das stimmt am Ende gar nicht, was der David Orgastega da gesagt hat? :cry:


So ein Mist, und hab mich drauf verlassen und all meine 34 Pflanzenbücher weg geschmissen... ( 34 Pflanzenbücher weil: ich genau so viele Pflanzen kenne, und mir für jede ein Extra-Pflanzenbuch gekauft habe )


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 18:52
@Funzl
Funzl schrieb:So ein Mist, und hab mich drauf verlassen und all meine 34 Pflanzenbücher weg geschmissen...
Nur weil die schlauer sind als Du?? Funzl, Funzl, Funzl. *seufz*
Dann müsste ich ja auch alle meine Bücher von Stephen Hawking weg geben?
Oder, nee Moment - ich denk da noch mal drüber nach. :trollking: :)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 18:54
DiePandorra schrieb:Nur weil die schlauer sind als Du??
Nee...............aber ich glaub echt dieser Detlef Orthese hat recht ^^


melden
Anzeige

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 18:58
@Funzl
Meinste? Naja, immerhin hat er Abbituhr. :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden