Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 00:45
@Funzl
Was ist denn ein Sallaaa? Ein Kopfsalat?

Anzeige
melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 00:47
@TatzFatal

Sowas ähnliches....ja.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 00:52
@Funzl
Mehr Details bitte 😏


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 00:54
@TatzFatal


Star = Sallllaaaa.

Ich bin Sallaaaaa - holt mir den Klaus!


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 01:11
@Funzl
@klaus dringend zu Funzl, Klaus melde dich schleunigst!

Ich fühle mich richtig krank, holt mir nen Arzt 😔


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 01:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich fühle mich richtig krank, holt mir nen Arzt 😔
Kalassa-Fieber?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 02:27
286 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL, Dschungelcamp, Kasalla +




Hihihhi :)


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 07:46
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann hätte Ich es ihr erklärt, nämlich das ein jeder seine Wahrheit hat und dies des Menschen Natur ist. Aber lass uns versuchen einen Weg zu finden wie wir beide miteinander auskommen. -Das wäre meine Antwort für Helena.
Davon ab, Helena hätte es anders formuliert
Ich glaube nicht, dass sie es verstanden hätte. Falls sie dich hätte ausreden lassen. Sie hätte dir gesagt: Hör auf, mich zu bewerten. Das steht dir nicht zu. Du bist falsch.

Wie hätte sie es deiner Meinung nach formuliert?

@Funzl

Du alter Schlüsselwortkasaller :D


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 12:37
Gibt leider keinen "es tut mir für alle Leid die es sehen"-Button.
Ich finds nur schlimm das solche Sendungen immernoch Anklang finden.
LG


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 13:08
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Gibt leider keinen "es tut mir für alle Leid die es sehen"-Button.
Ich finds nur schlimm das solche Sendungen immernoch Anklang finden.
LG
Ja, der wäre gut....müsste man dann aber auch einen machen für " mir tun die Leute leid, die sich über die DC-Fans aufregen".

:) In diesen Sinne BUttsalla!


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 13:14
@Funzl
Wem dies Erlebnis Spaß und Freude bereitet dem möchte ich es auch nicht nehmen. Kommt ja nicht immer und immer wieder weil es keinem gefällt, bzw es keiner sieht. Ich sehe mir immerhin auch noch Nachrichten auf ARD an.
Und ich mag keine Oliven. :)
In dem Sinne ...


2x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 13:21
SINNSALLA!


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 18:04
@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Ich sehe mir immerhin auch noch Nachrichten auf ARD an.
Da fehlt mir der "es tut mir für alle Leid die es sehen"-Button. :Y:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 18:10
@DiePandorra
Wohlgemerkt zur Belustigung bzw. zum Entsetzen(Deformierung) wie manch anderer das Dschungelcamp.
Wie gut das wir uns verstehen :)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 18:12
@thehungler
AAAhhhhh! Du bist auch blond? :D
In diesem Sinne:

KASALLA! :rock:


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 18:14
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:KASALLA! :rock:
Kasalla? WO?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 18:18
@DiePandorra

SAM 4440


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 22:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:286 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL, Dschungelcamp, Kasalla +
+Menderes
Das hat er verdient 💖

@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie hätte sie es deiner Meinung nach formuliert?
Ich hätte ganz andere Gespräche mit ihr gehabt, weil ich ihr ganz anders begegnet wäre.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

30.01.2016 um 22:27
Ouhhhh die Lästerzungen....


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

31.01.2016 um 00:32
Wir halten fest:
Menderes hat verdient gewonnen 💙💖💙💖💚💖 🔱

Unverdient Sophia und Thorsten auf dem 2. und 3. Platz 😡😖
Da hätte es bessere Anwärter gegeben als die zwei Kapazitäten.


Anzeige

melden