Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 19:00
@DiePandorra

Ja..mit 6.0...höhere Punktzahl nicht zu erreichen!

Anzeige
melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 19:03
@Funzl
Quelle?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 19:06
@DiePandorra

Hä?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 19:08
@DiePandorra

Ach - Mist. Ein Mißverständis. Ich meinte damit mehr Punkte als 6.0 kann man nicht erreichen...= also Höchstpunktzahl.


Kann blöde rüber....zorrie!


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 19:10
@Funzl
Zorrie akzeptiert. ;)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 19:11
@DiePandorra

Ich bleib dabei - Gunter wird Dschungelkönig...der Herzen :)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 19:11
@Funzl
Gunter ist raus. R A U S! Comprende?

Editieren ist was für Feiglinge! :P:


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 19:15
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Editieren ist was für Feiglinge!
War Absicht ;)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

22.01.2016 um 20:23
Vielleicht springt jemand für Gunter Gabriel ein:

https://twitter.com/RTLde/status/690490021443403776?t=1&cn=ZmxleGlibGVfcmVjcw%3D%3D&sig=94cd19753df404aa50a3160b7c19acd405cc671c&al=1&refsrc=email&iid=7e116c129d4e474fbde3c4290e8c8622&autoactions=1453470296&uid=336649926&nid=244+590


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 09:50
@BrOoS
@allmotlEY
@TatzFatal
@Cerberus_
@Fenris
@KidJamaika
@Funkystreet
@DiePandorra
@Joghurtbecher


Was war gestern im Dschungelcamp los? Großes Männer - heulen? Man, was hab ich gelacht!

Zur Krönung fragt sich auch Herr Harris warum ihn keiner mag...Buahahahahahaaa.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 09:53
Harris hat leichte Gedächtnisprobleme. So alt ist der doch noch gar nicht.

Ganz typisch für eigentlich jede Gruppe ist dieses gemeinsame Umschwenken. Wen hassen "wir" als nächstes? :D


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 09:59
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ganz typisch für eigentlich jede Gruppe ist dieses gemeinsame Umschwenken. Wen hassen "wir" als nächstes?
Nennt sich das in Fachkreisen nicht " Gruppendynamik?"

Was die Gedächtnisprobleme von Herrn Ricky Harris betrifft.....ich war kurzzeitig auch durcheinander....obwohl ich nicht im Dschungelcamp, sondern im Schlafzimmer lag ( da steht der große TV ) ...wer hat das den nun zuerst gesagt - das "alle" für die Frau Helena Fürst anrufen sollen?


Ich hab übrigens einen neuen Favoriten für den Dschungelkönig. Es gibt da jemanden der den "Thron" ganz ohne Prüfungen und Drecksschlonz fressen verdient hat:

Der Autor, der das " Dreh" - bzw. "Verhaltensbuch" für die Promis geschrieben hat....


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 10:04
@Funzl

Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass so manches Verhalten von RTL vorgegeben ist.
Ein Thorsten Legat heult bestimmt nicht freiwillig.

Ricky hat meiner Meinung nach was falsch verstanden und daraufhin gesagt, alle sollen für Helena anrufen. Das kommt davon, wenn man nur herumschreit und nicht zuhört.
Hätte er nur einmal die Ohren gespitzt, dann hätte er gewusst, dass er mit Schreien bei Helena an der falschen Adresse ist.
Oder hat ihm RTL vorgegeben, zu schreien? Man weiß es nicht..


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 10:06
Ich glaube, RTL kann sehr genau steuern, wer beliebt ist und wer nicht.


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 10:15
@allmotlEY

Sei es wie auch immer....amüsant bleibts auf jeden Fall. " Seichte Kost" wie ich immer sage. Wer anfängt sich ernsthaft Gedanken drüber zu machen ist wohl geistig nicht ausgelastet.



Das Herr Thorsten Lego auch einen Heulschub bekommen hat....man hat ja nicht mal Tränen gesehen...

Ich glaube um überhaupt in diese Stimmung zu kommen hat er mit aller geistigen Kraft an die erste Siegesfeier mit seinem Fußballkollegen gedacht.....die unmittelbar nach dem Sieg statt fand.......in der Dusche..^^


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 10:27
So sehe ich es auch. Unterhaltung mit kleinen Untiefen :D


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 10:39
Helena Fürst - Ich mag Ihre Scheiß egal Einstellung.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 11:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich glaube, RTL kann sehr genau steuern, wer beliebt ist und wer nicht.
Klar, das machen die garantiert.
Dann wird der Dschungeltag so zusammengeschnitten dass Camper X oder Y besonders negativ oder positiv rüber kommt.

Aber Dschungelkönig wird nun wohl der Herr Legat.

Mehr geht nicht.

Ein Rambo-Terminatormix mit Gefühlen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer anfängt sich ernsthaft Gedanken drüber zu machen ist wohl geistig nicht ausgelastet.
Das kapieren viele nicht.
Hab schon oft gelesen das User schrieben "Die Zietlow ist ja echt fies!"...
Hallo?? Das ist eine Show. Da hat sich etabliert das die Mods besonders fies sind.
Das ist Teil der Show.
Inka Bause mit ihrem kutschibutschi wäre vollkommen deplatziert. :)


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 11:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ein Thorsten Legat heult bestimmt nicht freiwillig.
Ich denke, niemand von uns kann sich wirklich in diese Lage versetzen.
Tagelang nur Reis und Bohnen, Stress, Kameras, Zuckerentzug!!, Kaffeeentzug!! - denke, das ist alles nicht so einfach.

Wir sitzen bequem auf der Couch, mampfen Chips und belustigen uns über die "Heulsusen".
Jaaaaa, sicher. Das haben sie alles vorher gewusst und bekommen es ja auch gut bezahlt.
Ich möchte trotzdem nicht tauschen. ;)

P.S. Jetzt hab ich doch wahrhaftig im UH einen ernsthaften Beitrag geschrieben. Verdammt! :vv:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 11:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das kapieren viele nicht.
Hab schon oft gelesen das User schrieben "Die Zietlow ist ja echt fies!"...
Hallo?? Das ist eine Show. Da hat sich etabliert das die Mods besonders fies sind.
Das ist Teil der Show.
Inka Bause mit ihrem kutschibutschi wäre vollkommen deplatziert. :)
## Die Zietlow ist der HAUPTGRUND warum ich mir das gebe...rattenscharfes Mädel..*lechz-gier-hechel* ##


Anzeige

1x zitiertmelden