Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

31.01.2016 um 00:34
@TatzFatal

Es ist was es ist. Eine Show. KASALLA!

Anzeige
melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

31.01.2016 um 00:56
@Funzl
Show hin, Show her, freu mich aber trotzdem für Menderes.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

31.01.2016 um 02:27
@TatzFatal

Ja, ich mich auch.Bleibt zu hoffen das ihn das etwas mehr Selbstbewusstsein gebracht hat.
Wer ist jetzt eigentlich Dschungelkönig geworden?


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

31.01.2016 um 13:32
wer ist eigentlich Helena Fürst?


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

31.01.2016 um 15:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer ist jetzt eigentlich Dschungelkönig geworden?
Das ist schwer zu beantworten. Jürgen meint das er der König ist, Thorsten glaubt das er der echte König ist, Sophia weiß das nur sie große Hupen hat und die Gewinnerin sein muss.
Thorsten nimmt sich bestimmt nen Anwalt um Menderes zu entkönigen, weil, den hatte er nicht auf dem Schirm, war quasi keine Konkurrenz in seinem Universum.

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wer ist eigentlich Helena Fürst?

Die Verlobte von MisterMuskel.


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

31.01.2016 um 16:18
@TatzFatal
Ahh .okay, jetzt weiß ich Bescheid - KASALLA!


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 00:57
Abspann:
David wurde -außer von Helena nicht verstanden. Das Klientel war dafür auch nicht geeignet...
Nervkasalla benimmt sich wie ein dreijähriger mit ADHS und merkt es weder jetzt, noch wird es ihm später bewusst werden. Der ist von sich selbst gestresst und nimmt das überhaupt nicht wahr.
Helena hat gelernt dass diskutieren nix bringt, wenn das Gegenüber den Kerninhalt nicht erfasst hat/erfassen kann.
Ansonsten nix wichtiges...außer dass Menderes zurecht gewonnen hat 👑


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 01:26
@TatzFatal

...wer ist jetzt eigentlich Dschungelkönig geworden? Der Gunter mit seiner Morgenlatte wie der Eifelturm?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 01:39
@Funzl
Was schenkst du mir denn wenn ich es dir verrate?


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 02:28
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Was schenkst du mir denn wenn ich es dir verrate?
Zwei Kiwi?!


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 12:49
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die Verlobte von MisterMuskel.
leider kenne ich den auch nicht.


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 17:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zwei Kiwi?!
Dass mein Lieber, verzeih ich dir diesen Monat nicht mehr...
Modi @Inkasso der Funzl will nicht für die Dienstleistung einer Auskunft entlohnen! Bestrafe ihn!
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:leider kenne ich den auch nicht.
Du das macht überhaupt nix, rein gar nix. Da kannste mir voll vertrauen.


2x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 18:07
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dass mein Lieber, verzeih ich dir diesen Monat nicht mehr...
Modi @Inkasso der Funzl will nicht für die Dienstleistung einer Auskunft entlohnen! Bestrafe ihn!
Was hast du denn jetzt wieder? Die Kiwi sind reif, voll saftig!


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 18:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was hast du denn jetzt wieder? Die Kiwi sind reif, voll saftig!
...und vor allem matschig...


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 21:07
@TatzFatal

Wieso den matschig?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

01.02.2016 um 22:33
@Funzl
Reife Kiwi sind nun mal angeditscht, und der Verzehr weniger spaßig...


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

02.02.2016 um 01:30
@TatzFatal

Das mag wohl stimmen - dafür kann man sie immer noch in den Mixer werfen...^^


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

02.02.2016 um 01:38
@Funzl
Mixer statt Kompost...aber der Geruch Hase, der Geruch...


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

02.02.2016 um 01:41
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mixer statt Kompost...aber der Geruch Hase, der Geruch...
Dagegen hilft INgwer und KnOBlauch....


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

02.02.2016 um 11:41
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du das macht überhaupt nix, rein gar nix. Da kannste mir voll vertrauen.
absolut!
prima - gut das wir da nun auch mal 'drüber gesprochen haben.


Anzeige

2x zitiertmelden