Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist schwer zu beantworten. Jürgen meint das er der König ist, Thorsten glaubt das er der echte König ist, Sophia weiß das nur sie große Hupen hat und die Gewinnerin sein muss.Funzl schrieb:Wer ist jetzt eigentlich Dschungelkönig geworden?
Alienpenis schrieb:wer ist eigentlich Helena Fürst?
Dass mein Lieber, verzeih ich dir diesen Monat nicht mehr...Funzl schrieb:Zwei Kiwi?!
Du das macht überhaupt nix, rein gar nix. Da kannste mir voll vertrauen.Alienpenis schrieb:leider kenne ich den auch nicht.
Was hast du denn jetzt wieder? Die Kiwi sind reif, voll saftig!TatzFatal schrieb:Dass mein Lieber, verzeih ich dir diesen Monat nicht mehr...
Modi @Inkasso der Funzl will nicht für die Dienstleistung einer Auskunft entlohnen! Bestrafe ihn!
...und vor allem matschig...Funzl schrieb:Was hast du denn jetzt wieder? Die Kiwi sind reif, voll saftig!
Dagegen hilft INgwer und KnOBlauch....TatzFatal schrieb:Mixer statt Kompost...aber der Geruch Hase, der Geruch...
absolut!TatzFatal schrieb:Du das macht überhaupt nix, rein gar nix. Da kannste mir voll vertrauen.