Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pille würdet ihr schlucken?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 13:08
Für alle die kein Englisch können:

Rote Pille: Ermöglicht in der Zeit zurück zu reisen damit man all seine Fehler ausbügeln kann.

Blaue Pille: Du bekommst sofort 10 Millionen Euro.



Ihr dürft nur eine nehmen.. für welche entscheidet ihr euch?

1459053 755001897967411 7164146225966403

Anzeige
melden
Die rote Pille
22 Stimmen (25%)
Die blaue Pille
65 Stimmen (75%)

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 13:12
Ich gehe auf Nummer sicher und nehme blau. Haben ist besser als brauchen.
Obwohl...
Wenn garantiert ist, dass die Lottozahlen so kommen, wie bisher...evtl auch rot.
Aber nicht um Fehler auszubügeln sondern reicher zu werden, dagegen sind die 10 Mio dann Taschengeld.


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 13:16
Wer sagt denn, dass man nicht beide schlucken kann? ;)


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 13:16
Es gibt sicherlich den ein oder anderen Fehler den ich besser nicht gemacht hätte... aber wenn ich könnte würde ich es nicht wieder gut machen. Da ich mit meinem Leben soweit eigentlich zufrieden bin... ich würde die blaue Pille schlucken... etwas Taschengeld ist nie falsch ;)


1x zitiertmelden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 13:16
@dirt-mc-girt
ich....


:D


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 13:18
@Apoplexia

Ok, Mist! :D Dann würd ich wohl die 10Mio nehmen und mich so wegdröhnen, dass mir die Fehler der Vergangenheit egal sind


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 13:27
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Es gibt sicherlich den ein oder anderen Fehler den ich besser nicht gemacht hätte... aber wenn ich könnte würde ich es nicht wieder gut machen.
So sehe ich das auch. Jeder Fehler formt einen und macht uns zu dem, was wir sind. Wer will schon perfekt sein?

Youtube: Massendefekt - Der Weg
Massendefekt - Der Weg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Manchmal denke ich, ich hab zuviel verbockt.
Manchmal denke ich, ich hab zuviel gesetzt
und doch zuviel verzockt.
Doch das alles würde ich nochmal genauso machen
und in 20 Jahren werde ich darüber lachen.
Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
jeder Fehler unterscheidet mich von dir.

Ich will noch einmal diesen Weg bis ans Ende gehen.
Ich will noch einmal die Sonne wie mit Kinderaugen sehen.
Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt.
Ich geh noch einmal diesen Weg.
Es war die Zeit in der es keine Regeln gab.
Ich hab nicht 1, 2, 3, 4 mal darüber nachgedacht.
Heute weiß ich wer ich war, heute weiß ich wer ich bin.
Wir drehen die Zeit zurück wenn wir um die Häuser ziehen.
Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
jeder Fehler unterscheidet mich von dir.
Ich will noch einmal diesen Weg bis ans Ende gehen.
Ich will noch einmal die Sonne wie mit Kinderaugen sehen.
Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt.
Ich geh noch einmal diesen Weg.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 13:33
Blau..


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 14:39
in diesem fall blau. Ohne jeden einzigen fehler wäre ich nicht an diesem speziellen punkt und ich mag den punkt an dem ich gerade bin und vor allem die menschen, die mit mir hier sind. Ist nett hier ^^


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 16:48
Da ich keinen Mord begangen habe und auch sonst niemanden geschadet habe nehme ich die Blaue, und ich würdei jeden gottverdammten Cent einsetzen um eine Zeitmaschiene zu bauen um meine fehler aus der vergangeheit glattzubügeln....auch wenn es mich mein letztes Hemd kostet.


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 16:55
Und wann bekommen wir jetzt die Pillen???


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 16:59
Rot und in die Zeit zurück reisen, um die Lottozahlen dieses mal richtig zu tippen


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 17:04
rot...damit die zwei wichtigsten männer in meinem leben freunde werden.


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 17:47
Blau. Viel Geld zu haben ist nie verkehrt

Was interessieren mich meine Fehler von damals? Sind halt passiert und ich lebe noch


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 18:54
Ich nehme die grüne Pille und reise in die Zukunft


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 19:00
@Apoplexia
Änders ich die Lottozahlen wenn man die Rote einschmeisst.
Alle Lottozahlen bis ins Jahr 1998.

.... Kasching .....


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

22.01.2016 um 19:06
Scheiss auf die Vergangenheit, die Zukunft zählt. Also blau.


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

23.01.2016 um 07:45
Blau natürlich, ist doch klar. :D

Selbst wenn ich Fehler ausbügeln könnte, würde ich vielleicht andere machen. Nochmal durch den ganzen Scheiß? Nee..

10 Mio mitnehmen und leben. Jetzt!


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

23.01.2016 um 09:46
Klar, auch Blau-auch wenn ich meine Fehlentscheidungen ausbuegel, weissich nicht welche anderen Folgen daraus entstehen! Aber ziemlich sicher ist-ich haette jetzt keine 10 M€ ! :pony:


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

23.01.2016 um 10:57
Kann man sich aussuchen, wie weit man zurückreist?
Wenn man nicht ganz von vorne anfangen müsste, würde ich rot nehmen.


Anzeige

melden