Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pille würdet ihr schlucken?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Pille würdet ihr schlucken?

23.01.2016 um 11:05
Auch Fehler machen einen zu dem, der man heute ist.

Ein fehlerloser Mensch wäre doch regelrecht unheimlich. Aus Fehlern kann man lernen. Hätte man niemals Fehler gemacht, hätte man auch sehr viel weniger gelernt.

Anzeige
melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

23.01.2016 um 13:39
Ganz klar rot, alle Ehler möchte ich nicht beheben.
Aber bestimmte Fehler, meine Beste Freundin lag im Krankenhaus, tja wäre ich doch mal einen Tag früher hingefahren. Einen Tag später war es zu spät. Hätte ja keiner ahnen können mit 21 Jahren.

Ebenso mit meinem Vater, leider hat er mich bei den letzten paar Treffen nicht mehr erkannt, heute würde ich das letzte richtige Gespräch ganz anders werten.

Und auch die Situation auf der Arbeit. Mit schlechter Stimmung auseinandergegangen, leider nie wieder rückgängig zu machen. Haus mit allem drum und dran verbrannt.

So kann ich noch einige Fehler/ Situationen aufzählen und für mich ist es kein Geld der Welt wert, mit diesen Menschen nochmals bewusst Zeit zu verbringen.


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

23.01.2016 um 21:41
Rot.
Wäre ich früher diagnostiziert worden,
könnten vermutlich einige andere Menschen noch leben.


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

24.01.2016 um 00:44
Rot.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pille würdet ihr schlucken?

24.01.2016 um 02:57
Die Vergangenheit soll nicht geändert werden, denn sie hat einen zu dem gemacht, der man ist. Im Raum-Zeitgefüge herumzupfuschen ist töricht.

Und, mir reichen auch eine Millionen :D


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

24.01.2016 um 10:41
Hallo? Rote Pille, Verganenheit retten und vorher noch die Zahlen des größten Jackpots aller Zeiten eine Ziehung bevor er geknackt wurde aufschreiben und mitnehmen . . . ^^

Interessant, wie zufrieden hier alle mit dem Menschen, zu dem sie geworden sind, sind. Muss man sich so akzeptieren, wie man ist? Mit dem Wissen von heute in der Zeit zurückzugehen um die Fehler, die einen jede Nacht wachhalten auszubügeln wäre mir mehr wert, als das Geld. Auch wenn ich keine Lottozahlen mitnehmen könnte . . .

. . . ich könnte ja noch auf Griechenland bei der EM 2004 wetten. ;)


1x zitiertmelden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

24.01.2016 um 18:41
Rot, ganz klar... Geld ist mir scheißegal, aber manche Menschen nicht.


melden

Welche Pille würdet ihr schlucken?

25.01.2016 um 09:56
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Mit dem Wissen von heute in der Zeit zurückzugehen um die Fehler, die einen jede Nacht wachhalten auszubügeln wäre mir mehr wert, als das Geld.
Mir nicht. Liegt aber auch daran, dass fehler ausbügeln 1. ebenfalls ein fehler sein könnte (erst recht, wenn man weiß, wie sein leben mit den fehlern verlaufen wäre) und 2. will ich gar nicht wissen, was ich stattdessen für fehler machen würde.

Fehlerfrei kommt man am ende so oder so nicht raus und jedesmal alte fehler bereinigen, neue fehler begehen, bis man ein leben hat, dass einem gefällt? Baaaah neee :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Pille würdet ihr nehmen? Sie würde für immer wirken
Umfragen, 25 Beiträge, am 04.08.2023 von Alienpe.
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2
25
am 04.08.2023 »
Umfragen: Pille finanziell aufteilen?
Umfragen, 62 Beiträge, am 04.05.2019 von Nandanael
Goldfuss am 30.04.2019, Seite: 1 2 3 4
62
am 04.05.2019 »
Umfragen: Matrix oder Realität?
Umfragen, 9 Beiträge, am 27.11.2018 von osaki
Apoplexia am 22.03.2017
9
am 27.11.2018 »
von osaki
Umfragen: Pille und rauchen, Thromboserisiko?
Umfragen, 18 Beiträge, am 18.01.2018 von blackoxygen
cassiopeia1977 am 14.01.2018
18
am 18.01.2018 »
Umfragen: Welche Pille würdest du nehmen?
Umfragen, 97 Beiträge, am 20.10.2014 von o
Sani am 17.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 20.10.2014 »
von o