Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Serien 2.0

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 15:58
Eine (oder auch mehr) Umfragen diesbezüglich gibt es ja schon, leider keine aktuellen.

Anzeige
1x zitiertmelden
The Walking Dead
16 Stimmen (18%)
Breaking Bad
8 Stimmen (9%)
Die Simpsons
5 Stimmen (6%)
Family Guy
3 Stimmen (3%)
The Big Bang Theory
10 Stimmen (11%)
How I met your Mother
0 Stimmen (0%)
Scrubs
6 Stimmen (7%)
Two and a Half Man
2 Stimmen (2%)
Mike and Molly
0 Stimmen (0%)
Sex and the City
0 Stimmen (0%)
Two broke Girls
1 Stimme (1%)
Futurama
1 Stimme (1%)
Grace Anatomy
1 Stimme (1%)
American Dad
2 Stimmen (2%)
Southpark
8 Stimmen (9%)
Chuck
1 Stimme (1%)
Sowas schau ich nicht
11 Stimmen (12%)
Was anderes, nämlich:
14 Stimmen (16%)

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:03
Von den gelisteten Breaking Bad


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:06
Ich kann mich nicht wirklich zwischen Familyguy und The Walking dead entscheiden.... ...daher hab ich das erste in der liste genommen


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:22
-Raumschiff Enterprise mit Kirk und Spock
-Family Guy
-Startrek TnG


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:22
bin und bleib bei Akte-X, kommen ja grade neue raus


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:23
@RubberDuck
mist... akte x hab ich vergessen


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:25
@RubberDuck

Die ersten Folgen von AkteX waren cool.
Wo es sozusagen noch einzelne, unabhängige Teile waren die ein bestimmtes Ereignis behandelten.
Als es mit dem Krebskandidat losging, verlor die Serie irgendwie seinen Charme.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:26
@Amsivarier
ja, da gabs ein Loch, man muß aber alle gesehen haben um die Hintergründe zu erkennen


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:27
@RubberDuck

Das war ja das Problem.
Wenn man 2-3 Teile verpasste, wurde es zu unübersichtlich.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:29
@Amsivarier
wie werden wohl die beiden aussehen? Hab noch nichts von der neuen Serie gesehen, Krückenmulder und Faltenscully nehme ich an :D


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:32
Wo sind denn die Fans von...

-Lindenstrasse
-GZSZ
-Unter uns
-Tatort
-Polizeiruf 110
-Forsthaus Falkenau
-Neues vom Suderhof


Scully hat sich doch erst kürzlich nackelich gemacht... ;)


1x zitiertmelden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:33
@Amsivarier
oje, was ist denn das alles?


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:33
@RubberDuck
Ich musste im aktuellen Tagesprogramm nachsehen... :D :D


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:34
Tatort lass ich noch gelten, Spitze


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:37
@Apoplexia
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Scully hat sich doch erst kürzlich nackelich gemacht
Wie denn, wo denn, aja, naja sagte doch, die Falten sieht man durch die Photoshop-Fakes


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:42
Es ist ja traurig genug, mein Held damaliger Zeiten namens Mc Guiver ist auch nur noch ne Fettkugel und nicht mehr wiederzuerkennen.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 16:44
So vergehen die Jugendträume und wir müssen der Wahrheit ins Gesicht sehen, die Helden gibts nicht mehr und der Spiegel zeigt auch nur Alpträume. :D


1x zitiertmelden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 17:30
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:So vergehen die Jugendträume und wir müssen der Wahrheit ins Gesicht sehen, die Helden gibts nicht mehr und der Spiegel zeigt auch nur Alpträume
Wir altern mit Stolz und Würde.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 17:41
ja, wir sind die Alten, doch sind wir noch die Helden für die Jungen?
Wohl kaum, Internet, Fernsehen, Smartfones, da sind die Helden zu finden.

Es gibt zu viele Superhelden und aufgemotzte Serieneltern, wir sind heutzutage auf dem Abstellgleis.

Noch ne Serie, die alte Enterprise mit James, Spock, Pille, Scotty, Sulu und Uhura wird es nie mehr geben.

Es gibt bei den Serien nur eine gute Geschichte wie im Leben, Kopien und Remakes sind nicht kompatibel.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 17:42
Was versteht ihr den unter alt?


Anzeige

melden