Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Serien 2.0

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten Serien 2.0

02.02.2016 um 12:06
Eine Serie habe ich doch noch glatt vergessen:

- The Killing

Obwohl nur das US-Remake eines angeblich noch besseren dänischen Originals, war ich sofort angefixt...

Anzeige
melden

Eure liebsten Serien 2.0

02.02.2016 um 15:09
Hannibal
Utopia
Breaking Bad
True Detective
Mr. Robot
The Wire
Sherlock
Twin Peaks


melden

Eure liebsten Serien 2.0

02.02.2016 um 19:15
Gestern die ersten beiden Folgen der Serie geschaut. Ich würde die Serie in der Nähe zu "Game of the Throns" und "Vikings" verorten.

The last Kingdom


melden

Eure liebsten Serien 2.0

02.02.2016 um 19:28
OMG ein Meerhase. ahhhhhhhhhh!


melden

Eure liebsten Serien 2.0

02.02.2016 um 21:48
The Big Bang Theory, Futurama, American Dad, Family Guy, Stargate, Akte X, The Simpsons, Two Broke Girls und Die Wilden Siebziger sind wohl so die Dauerbrenner bei mir.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

31.05.2016 um 20:57
Bin gerade bei der 2. Staffel Suits :D

Warte auf Sleepy Hollow, Penny Dreadful und the Walking Dead.

Hannibal finde ich auch ganz gut, jedoch die 2. Staffel nicht mehr so.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

31.05.2016 um 22:58
Immer noch Vampire diaries


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Serien 2.0

19.03.2017 um 22:25
Das ist bei mir ständig im Wechsel, kontinuierlich würde ich zu South Park tendieren, aber im Moment wieder How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory


melden

Eure liebsten Serien 2.0

22.03.2017 um 23:54
Prison Break 
Ghost whisperer
Eine himmlische familie 
Mcgyver
Dark angel mit jessica alba 
Alf
Viper
Buffy
Oc california
charmed
Golden Girls 😀 
Guck seit 2001 kein tv. Nur dvd. Und nur lahmes schnecken internet azfm handy da geht nich mal ein youtube video nur lesen 😤


melden

Eure liebsten Serien 2.0

22.03.2017 um 23:56
Hab mir mal Lost Girl zugelegt ist sehr gut bis jetzt .kenzie ist cool die freundin von Bo.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

06.04.2017 um 20:16
Geheimtipp!!

A young doctor's notebook

Ein junger Arzt, frisch von der Universität Moskaus, wird an ein Krankenhaus in der russischen Einöde versetzt...

Hauptrolle gespielt von einem der besten Neuschauspieler - Daniel Radcliffe ! 

Tiefschwarzer Humor, Sarkasmus und Skurrilität. Brillant!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Welche Anime Serie ist euer Favorit?
Umfragen, 5 Beiträge, am 15.05.2023 von Erdenbewohner
Erdenbewohner am 09.05.2023
5
am 15.05.2023 »
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Schurke aus den Batman Comics?
Umfragen, 28 Beiträge, am 25.02.2022 von xsaibotx
harleenquinzel am 03.08.2013, Seite: 1 2
28
am 25.02.2022 »
Umfragen: Knight Rider-Abstimmung
Umfragen, 15 Beiträge, am 16.11.2022 von FerneZukunft
p-ros am 16.04.2021
15
am 16.11.2022 »
Umfragen: Wie behaltet Übersicht über euer Streamingangebot
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.09.2021 von Zerina
Headhunter66 am 16.09.2021
8
am 18.09.2021 »
von Zerina