Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Serien 2.0

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 17:43
@Apoplexia

Alt fängt an wo die jungen nicht mehr wissen um was es geht :D

Anzeige
melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 17:45
Enterprise, McGyver ...etc hab ich damals auch gern geschaut... ich bin also auch alt...ähm...retro


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 17:48
@Apoplexia
ok, retro, voriges Jahrhundert, alt einfach.

Für mich selbst wirds nichts mehr besseres geben, bin damit aufgewachsen und die heutigen Filme entstehen zu 90% aus dem Computer, schön anzusehen aber ganz einfach kalt.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 17:50
Ja das stimmt wohl... @RubberDuck

Kann mich noch dran erinnern als mein Vater einen Computer gekauft hat..der lief noch mit DOS :D höhö


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 17:55
@Apoplexia
kann sich ja kein Mensch mehr vorstellen, hab auch mit DOS gearbeitet, bin wohl in etwa im Alter deines Vaters und da gibts nichts zu lachen, damals hat man auch noch selbst programmiert, war noch einfach.
Maschinensprache war Gang und Gäbe, BASIC im vorbeigehen für den C64 oder Amiga z.B. auch.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 18:01
Mondbasis Alpha 1 war auch noch gut, besser wäre es gewesen UFO weiterzuführen, hat nicht sollen sein


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 18:38
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Eine (oder auch mehr) Umfragen diesbezüglich gibt es ja schon, leider keine aktuellen.
Verstehe ich nicht, auf der Liste sind so gut wie keine aktuellen Serien enthalten aus meiner Sicht. Sind doch alle alt bis uralt, oder?

Meine liebsten Serien sind zur Zeit u.a.

Bosch
Fargo
Better Call Saul
Lilyhammer
American Horror Story
The Man in the High Castle
Narcos
Vikings
Jessica Jones
...


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 19:08
@stanmarsh
Bezog sich mehr darauf auf die Serien die derzeit im TV laufen, da sind natürlich Uralte Serien mit dabei. In den anderen Threads sind Serien aufgelistet die zum Teil bzw. zur Zeit nichtmehr im TV zu sehen sind


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 19:17
@Apoplexia

Läuft das alles noch im TV? Scrubs und Sex and the City und Breaking Bad?

Auf jeden Fall sieht man, dass die verfügbaren Serien fast unüberschaubar und vor allem kaum noch alle schaubar sind.
Ich will seit Monaten mit House of Cards anfangen, aber es kommt immer wieder eine andere Serie dazwischen ;)


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 19:23
Nicht eine von den oben genannten. Ich glaube ich hab momentan gar keine Lieblingsserie. Allenfalls solche, die noch so halbwegs erträglich sind und aus Langeweile / zur Berieselung geschaut werden.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

30.01.2016 um 21:37
Bei mir wechselt das immer mal. Aktuell liebe ich Downton Abbey.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

31.01.2016 um 06:36
@stanmarsh
Bei breaking bad muss ich sagen das ich es nicht weiß obs noch läuft... hab ich aber auch noch nien gesehen...

aber sex and the City und scrubs laufen im TV, ja.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Serien 2.0

31.01.2016 um 06:55
Meine absolute Lieblingsserie ist auf jeden Fall...
Criminal Minds! Gleich dahinter kommt die ganze CSI Reihe. Ansonsten mag ich The Big Bang Theory, Two and a half Men und noch einige


melden

Eure liebsten Serien 2.0

31.01.2016 um 14:53
weeds^^


melden

Eure liebsten Serien 2.0

31.01.2016 um 15:00
ich mag fast alle serien :Y:

aber diese hier darf ich nicht verpassen;

game of thrones
walking dead
daredevil
supernatural
jessica jones


melden

Eure liebsten Serien 2.0

31.01.2016 um 15:32
Family Guy, South Park und Trailer Park Boys


melden

Eure liebsten Serien 2.0

31.01.2016 um 20:12
Tatort. Ist ein Sonntagsritual... Wobei heute die Messerstecherei auf RTL läuft, und ich in einer Zwickmühle stecke 😔


melden

Eure liebsten Serien 2.0

31.01.2016 um 20:16
Dr Who

Die Serie ist ziemlich trashig, aber auch spannend. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

31.01.2016 um 21:31
Breaking Bad, Fargo & Modern Family sind meine drei Favorites.


melden

Eure liebsten Serien 2.0

02.02.2016 um 11:48
Von den gelisteten eindeutig Breaking Bad!
Hätte mein Körper nicht nach Schlaf geschrien, hätte ich alle Staffeln an einem Stück weg gesuchtet!

Gut finde ich aber auch The Big Bang Theory, wovon ich auch alle Staffeln gesehen habe.
Die Simpsons schaue ich immer mal wieder random.

Von The Walking Dead habe ich die ersten 4½ Staffeln gesehen und damit aufgehört.
- Die erste Staffel fand ich noch richtig gut.
- In der 2. fingen dann schon einige Charaktere zu nerven an.
- Staffel 3 hatte unendliche Längen und war zäh wie Kaugummi
- Durch Staffel #4 u. die erste Hälfte von #5 musste ich mich schon quälen...Feierabend!

Weitere Lieblingsserien (alle verfügbaren Staffeln gesehen) von mir sind:


- Game of Thrones
- House of Cards
- The Wire
- Dexter
- Marvel's Jessica Jones
- Die Brücke
- The Blacklist
- Marvel's Daredevil
- Sherlock
- True Detective
- Orange is the New Black
- Hannibal
- Vikings
- Peaky Blinders
----
- Orphan Black
- Hemlock Grove


Die letzten beiden mit Einschränkung

---

Auf meiner To-do-Liste ist dann als nächstes Fargo


Anzeige

melden