Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lego, Stephan Hawking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 11:57
@chüls
:D :D Wie geil! :D

LEGO macht auch ganz pöse Sachen.

SpoilerLEGO German SdKfz 7 Armored Tank 5Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 12:19
Ein SdKfz. 7 der EDW. Hübsch - aber nicht besonders böse, sieht man mal von der durch die klobigen Steine beeinflusste mangelnde Vorbildtreue ab.

Da ist das hier doch schon ein anderer Schnack:

http://www.modellparadies.com/sonder-kfz-7--11537.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 12:21
Dieses LEGO-Set befeuerte den Dschihad:

mohammed und aischa lego


melden

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 15:59
Ich finde es ist eine tolle Idee


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 19:32
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein brillanter Mann, vor dem ich großen Respekt habe. Vor Allem, weil er trotz seiner schlimmen Krankheit (amyotrophe Lateralsklerose) durchhält und sein Leben noch nicht beendet hat. Diese Legofigur finde ich daher sehr geschmacklos und entwürdigend.
Ganz meiner Meinung.



Ich weiss gar nicht,warum der eine oder andere sich so aufregt,weil ich diese Umfrage machte,wegen der Legofigur.
Natürlich kann man mit Lego so fast alles bauen,das bestreite ich ja nicht. Jeder kann und darf auch bauen was er möchte,doch behinderte Menschen nachzubauen und dann a) das im Internet zu veröffentlichen und b) diesen Bausatz dazu noch zum verkauf anbieten,finde ich nicht toll.

Wenn man sich die Figur hier von Freddie Mercury anschaut, dann ist das für mich schon Kunst,nicht aber Stephan Hawking,denn das ist eine ganz andere Art eines Zusammenbaus. Dazu kommt noch hinzu, dass man bei Hawking aufgrund der Behinderung noch die Schieflage des Kopfes und des offenen Mund,nachbildete,was soll da bitte lustig sein?
Wer Respekt hat,lacht darüber nicht,meiner Meinung nach. Es ist was ganz anderes,als ob man einem Puff nachbaut,denn darüber kann man lachen,nicht aber bei behinderten Menschen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 19:42
Wäre interessant zu wissen, was der Dargestellte dazu meint.


melden

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 19:45
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wer Respekt hat,lacht darüber nicht,meiner Meinung nach.
Ich habe großen Respekt vor dem Lebenswerk dieses Mannes, vorallem weil ich nicht mal einen Bruchteil davon verstehe. Habe mir auch erst letztens den biografischen Film angeschaut ... Und musste trotzdem lachen, als ich das Bild gesehen habe.

Was läuft da schief bei mir?

:D


melden

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 19:50
Hab schon Pobleme damit, wenn behinderte Menschen dazu benutzt werden, die Gesellschaft zu unterhalten. War in Zirkussen früher der Fall und ist es heute noch, siehe "Bauer sucht Frau" und "Dschungelcamp" ... aber sowas wie hier, finde ich witzig und da lasse ich mir das Lachen auch nicht verbieten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 19:52
Bei Formaten wie "Bauer sucht Sau" oder "Duschgelcamp" sitzen die Behinderten dochvor der Glotze. Die geistig Behinderten.


melden

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 19:58
Bei Formaten wie "Bauer sucht Sau" oder "Duschgelcamp" sitzen die Behinderten dochvor der Glotze. Die geistig Behinderten.
Dazu sage ich nix, denn ich glaube, dann hätte ich den halben UH gegen mich ... :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

12.02.2016 um 20:02
So kriegt denn jeder die TV-Kost die seinem geistigen Niveau entspricht.


melden

Stephan Hawking als Legofigur,wie findet Ihr das?

15.02.2016 um 20:49
@Tussinelda
@Magnapinna
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 12.02.2016:wieso ist es geschmacklos, jemanden mit Lego so darzustellen, wie er nun einmal ist? verstehe ich nicht, kannst Du das mal weiter ausführen?
Legofiguren sind entweder lustig (die Bordellszene) oder geschmacklos (Mohammed und Aishe) oder sogar verhetzend (das KZ). Auf jeden Fall beinhalten sie keinen "Ernst", sondern nur Spott oder Schlimmeres. Stephen Hawking in seinem Siechtum darzustellen, kann daher nichts Gutes sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.02.2024 von Syringa
LittleDarky am 02.03.2013, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.02.2024 »
Umfragen: Schonmal auf Lego getreten?
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2018 von Sascha81
Stirbelwurm am 05.02.2018
18
am 11.02.2018 »
Umfragen: Findet ihr auch, dass Lego überteuert ist?
Umfragen, 27 Beiträge, am 28.12.2014 von derHanz80
BLACK_SHADOW am 25.03.2012, Seite: 1 2
27
am 28.12.2014 »