Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr auch, dass Lego überteuert ist?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielzeug, Lego ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr auch, dass Lego überteuert ist?

26.03.2012 um 15:51
Klar ist es teuer. Anderseits ist es aber Spielzeug das zeitlos ist und vor allem geht es nicht kaputt. Mein Großer hat zuviel Lego.. meinem Kleinen werde ich sicher keines mehr holen müssen.

Und dann die Tour mit den € 1,99 Figuren..das ist die reinste Abzocke. Taktisch aber ne sehr gut Idee.

Anzeige
melden

Findet ihr auch, dass Lego überteuert ist?

27.03.2012 um 13:05
Also was ich wirklich gut bei Lego finde, dass die die Preise nach Anzahl der Teile machen, die dort enthalten sind und klar, das Liezenzproduktionen wie Starwars und Harry Potter gelich doppelt so Teuer sind, leider. Aber die Liezenskosten müssen ja auch mit berechnet werden.


melden

Findet ihr auch, dass Lego überteuert ist?

27.03.2012 um 16:01
@BLACK_SHADOW Das ist wieder so ein Spielzeug das immer so teuer war das ich das früher nie hatte. Ich mochte die Set-teile aus der Werbung oder Lego-technik. Hatte aber keine :D ich mochte auch Eisenbahnen hatte aber auch keine.


War halt nicht drin. Vorallem ist es ja so ein Spielzeug was Jungs Herzen höher schlagen lässt damals, weil man da bauen kann und rumbasteln. Ist wie am Auto rumschrauben oder was am Pc zu machen.

Dafür hatte ich draußen viel unternommen früher . :D Hab mich über kleine Dinge immer sehr gefreud wie der Eismann der immer im Eiswagen vorbei fuhr, lecker ^^

Wenn ich so zurück denke ich kenne echt diese Marken nur aus der Werbung ^^


melden

Findet ihr auch, dass Lego überteuert ist?

27.03.2012 um 16:05
Lego-Bausteine kann man vererben und wenn sie schmutzig sind, ab in die Waschmaschine (Wäschesack). Das Lizenz-Zeugs (Harry P. etc.) ist unverschämt überteuert. Wer es will, muss halt blechen.


melden

Findet ihr auch, dass Lego überteuert ist?

28.03.2012 um 16:30
@styx
Vor allem Star Wars


melden

Findet ihr auch, dass Lego überteuert ist?

28.12.2014 um 02:51
Sicher ist es überteuert, aber es gibt inzwischen Ersatzsysteme wie Mega Blocks und Best Lock. Das erste ist das bessere.
Beide passen aber von der Steingröße.


melden

Findet ihr auch, dass Lego überteuert ist?

28.12.2014 um 04:04
Lego ist nicht überteuert :D der € hat kein wert!! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.02.2024 von Syringa
LittleDarky am 02.03.2013, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.02.2024 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Habt Ihr in Eurer Kindheit Wasserspielzeug gehabt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.01.2021 von Sascha81
Sascha81 am 27.01.2019, Seite: 1 2
33
am 25.01.2021 »
Umfragen: Wurden Eure Spielzeuge im Traum verarbeitet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.05.2021 von MiaJinn
Sascha81 am 16.05.2021
4
am 29.05.2021 »
Umfragen: Habt ihr noch ein Plüschtier?
Umfragen, 97 Beiträge, am 02.08.2021 von SKlikerklaker
guyusmajor am 12.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 02.08.2021 »