Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schonmal auf Lego getreten?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Weinen, Lego
Seite 1 von 1

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 10:31
Seit ihr schon mal auf einen Legostein getreten?
Wenn ja wie lange habt ihr geweint?

Frage nur aus Interesse mir ist nie etwas derartiges passiert.


melden
Anzeige
Nööö
4 Stimmen (6%)
Ja ( hab aber nicht geweint )
44 Stimmen (69%)
Ja ( 5-10 Minuten )
1 Stimme (2%)
Ja ( 15-30 Minuten)
0 Stimmen (0%)
Ja ( ich weine immer noch )
10 Stimmen (16%)
Ich bin zu unkreativ für Lego ( ich mag Playmobil)
5 Stimmen (8%)

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 10:33
Ich habe mir das Weinen verkniffen, dafür Tränen in den Augen ;-)


melden

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 10:36
boah jo das is geil...


melden

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 10:43
Warum weinen? Da wird mal ordentlich geflucht, dann ist wieder gut :D


melden

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 10:52
das nimmt man dann wohl wissentlich in Kauf, wenn man Lego rumliegen hat..

AuaAuaAua.. nicht noch mal bitte...


melden

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 14:03
Als Kind mehr als einmal, ob ich da mal geweint habe, weiß ich nicht mehr.


melden

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 17:00
Weinen muss man nicht, aber es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt.


melden

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 17:05
Lego... Allein dieser Name löst bei mir schon wieder Schmerz aus... Getreten bin ich des öfteren schon drauf, weil mein Sohn es liebt sein Lego quer im Zimmer zu verteilen - ich hab sie schon so oft verflucht, diese "tollen" Bausteine ;)

Meine schmerzhafteste Lego Erfahrung war, als ich mich beim Aufräumen auf die Knie sinken lassen habe und sich ein Lego "Einer" schön unterhalb meiner Kniescheibe ins Fleisch gebohrt hat :( Und ja- ich hab geheult und geflucht :)


melden

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 19:28
Als Kind auf das eigene Lego und das der Geschwister gelatscht... doll Aua! Zum Heulen hat es aber nicht gereicht.
Dem Lego der Kinder und Enkel bisher immer erfolgreich aus dem Weg gegangen.


melden

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 20:30
Ist mir in der Kindheit sicher öfter mal passiert. Gesichtsausdruck war vermutlich so ähnlich:
shark stepping on a Lego

emodul


melden

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 20:41
Oh Gott! "Auf Lego treten" und "Mama klemmt Kinn in Reißverschluss ein" waren meine Kindheitstraumas.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 21:49
Ja - vollem Tempo trauframpeln, denn der kleine Knirps denkt gar nicht daran, dass was passieren kann. Leicht und gutgläubig wie ich bin, renne direkt zu ihm (ausgelöst von seinem Mitleidsgeheule) und renne mitten in diese dämlichen Plastikteile. Der kleine Knirps lacht, dass Mädel weint. Das sind meine Erinnerungen an LEGO. (Dumme Steinchen)


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schonmal auf Lego getreten?

05.02.2018 um 22:18
MissGreen schrieb:Oh Gott! "Auf Lego treten" und "Mama klemmt Kinn in Reißverschluss ein" waren meine Kindheitstraumas.
hahaha jo, da sagste was :D


melden

Schonmal auf Lego getreten?

06.02.2018 um 09:06
Als Kind habe ich sehr viel mit Lego gespielt, daher bin ich da auch mal draufgetreten,... mehrmals!

Ich lebe noch, Fuß ist noch dran.


melden

Schonmal auf Lego getreten?

06.02.2018 um 09:49
Ja, täglich. :D

Und ich werde mich nicht daran gewöhnen Òó

;)


melden

Schonmal auf Lego getreten?

06.02.2018 um 11:47
Ich hab bloß geflucht, als ich auf das Lego meines Bruders getreten bin.


melden

Schonmal auf Lego getreten?

09.02.2018 um 01:56
Erstmal gelacht beim lesen des titels :D


melden
Anzeige

Schonmal auf Lego getreten?

11.02.2018 um 18:05
@Stirbelwurm

nein, aber damit Fußball gespielt, also Lego gekickt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt