Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lord Tyrion Auserwählter Des Lichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 11:04
Was denkt ihr, ist Lord Tyrion ein Auserwählter?
Also eine Verbindung zwischen Lannister und Targaryen?
Und, hätte dann, der Vater von Daenerys mit der Mutter von Sersej und Jamie gefickt? Oder könnte zu der damaligen Zeit, bevor Lord Tyrion zur Welt kam, noch ein anderer männlicher Targaryen dazu in Frage gekommen sein?
Und wenn es Daenerys Vater gewesen wäre, wäre er demnach Daenerys Halb-Bruder? Oder irgendwie auf andere Art und Weise mit Daenerys verwandt? Kann man das heute schon in einem der Bücher erfahren oder ist das noch ein Geheimnis?

Andere Frage wäre:

Warum hat Robert Baratheon, (der ja "angeblich" seine Tochter über alles liebt) seine Tochter bei lebendigem Leibe verbrannt? Wollte er sie auf diese Art und Weise testen? Weil, wenn sie wirklich seine Tochter gewesen wäre, hätte sie ja ebenfalls eine Auserwählte des Lichtes sein müssen, also die gleichen Gaben von ihm geerbt haben müssen, um durch das Feuer gehen zu können, das Feuer hätte ihr in diesem Falle nichts ausmachen müssen! (War sie allerdings ganz eindeutig nicht, da sie das Feuer elendiglich verbrannt hatte!) Aber er hätte dies auch auf sanftere Art und Weise heraus finden können, nämlich in dem er einfach einmal einen Finger von ihr, in eine Kerze halten hätte müssen!

Anzeige
melden
Ja, Lord Tyrion ist ein Auserwählter!
5 Stimmen (14%)
Nein, Lord Tyrion ist ein ganz gewöhnlicher Lannister und kein Auserwählter!
13 Stimmen (36%)
Was zur Hölle ist Game of Thrones?
18 Stimmen (50%)
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 11:17
Was ich mir noch vorstellen könnte ist:

Dass Daenerys und Lord Tyrion, die Armee der weissen Wanderer auf Drachen reitend, abfackeln werden! Weil: Von Feuer gehen die ja ebenfalls kaputt, nicht nur von Drachenglas oder Obsidian!


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 16:48
Es ist weder a, b oder c sondern d was zum Naschen


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 17:16
Meinst du nicht eher Stanis? Der hat seine Tochter abgefackelt was sein Untergang war.
@Wolkenleserin


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 17:19
Tyrion ist der einzige der wirklich zu Mitgefühl im Stande ist.
Meiner Meinung nach der beste Charakter in der Serie. Arya ist auch interessant. Bin gespannt wie es mit ihr weiter geht. Und welches Volk war es dass sie nach dem Ritt auf Drogon gefunden hat?

Boah ich will kein Jahr warten :/


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 17:37
@Perlentanz.

Mir gehts genauso. Das ewige Warten.... Also Tyrion ist auch einer meiner Lieblingscharakter der Serie. Er ist einfühlsam und weise. Tiefe Trauer allerdings um John Schnee.... Dachte er brächte es weiter!!! Wie gesagt, es bleibt spannend!


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 17:37
@Perlentanz.

Mir gehts genauso. Das ewige Warten.... Also Tyrion ist auch einer meiner Lieblingscharakter der Serie. Er ist einfühlsam und weise. Tiefe Trauer allerdings um John Schnee.... Dachte er brächte es weiter!!! Wie gesagt, es bleibt spannend!


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 19:23
Das war ja wohl der Schocker zum Schluss :/ John Schnee ruhe in Frieden.
Sie sollen ihn über die Mauer werfen und zum weißen Wanderer werden lassen :)

Irgendwie bin ich von der letzten Sendung sehr entsetzt. Die Handlung beginnt sich sehr merkwürdig zu entwickeln.
@Anjoy


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 19:26
Tyrion ist kein Lord mehr.


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 21:20
Warum sollte Lord Tyrion ein Auserwählter sein? Natürlich spielt er eine wichtige Rolle in der fünften Staffel, aber im Grunde ist es schon von Anfang an der Fall. Wie bereits erwähnt ist er einer der wenigen Charaktere, der einfühlsam ist. Genau diese Eigenschaft ermöglicht es ihm, sich in andere hineinversetzen zu können und damit eine Verbindung zum Gegenüber zu schaffen. Interessant ist nun, was diese Verbindung bringen wird.

@Perlentanz
Meinst du die Stelle in der das Volk angeritten kam und Daenerys umzingelte? Das war ein Khalasar, aber mehr weiß ich leider auch nicht. Frage mich auch warum Daenerys an dieser Stelle ihren Ring weggeworfen hat.


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 21:39
Wo hatte sie ihn her also welche Bedeutung hat er?
@cliostina

Vielleicht ist es der Khalasar der sie verlassen hat


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 21:49
@cliostina weil er möglicherweise drachenblut hat, genauso wie jon snow. aber ich halte das mit jon snow für schlüßiger.


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 22:03
@hagen_hase
Was lässt einen denn vermuten, dass Tyrion Drachenblut besitzt? Gab es in der Serie Andeutungen die ich verpasst habe?

@Perlentanz
Genau das ist die Frage. Entweder es ist ein bedeutungsloser Ring und es geht allein darum, dass sie ihn fallen lassen hat, oder es ist ein Ring mit einem bestimmten Hintergrund. Ich vermute eher das erste. Schließlich wurde davor keinerlei Aufmerksamkeit auf den Ring erregt, oder?


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 22:05
@cliostina in der serie nicht, aber in den büchern.


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

16.02.2016 um 23:57
Noch ein Grund mehr sich mal die Bücher zu kaufen.

Han mich beim EP gefragt wie der TE darauf kommt denn Andeutungen dazu gab es ja nicht wirklich.


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

17.02.2016 um 01:18
iteressiert mir nicht die bohne....


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

17.02.2016 um 04:06
@Perlentanz

Die gab es tatsächlich! In einem der Filme in Staffel 4 machte Thyvin einmal die Bemerkung: Er ist ja gar nicht mein Sohn, oder vielleicht ist er mein Sohn, wir werden sehen! Bedeutet also: Dass er sich nicht wirklich ganz 100% sicher ist, ob es wirklich sein Sohn ist?

Aber 10 mal weiser, und lebenserfahrener als Daenerys ist er auf jeden Fall und er kann sich aus jeder schlimmen oder bedrohlichen Situation heraus reden, und bleibt immer am Leben! Er tut irgendwie was er will, mir kommt das schon fast ein bisschen wie allmächtig vor!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

17.02.2016 um 06:49
Der ist einfach ein verschlagener, intriganter, gerissener, skrupelloser und vor allem versoffener Hurenbock.


melden

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

17.02.2016 um 08:35
Wäre er ein Auserwählter würde er nicht in der Hall of Faces auftauchen.. ich schätze ein "Auserwählter" wäre davor gefeit ;)
Youtube: Game of Thrones Season 6: Hall of Faces Tease (HBO)
Game of Thrones Season 6: Hall of Faces Tease (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Game of Thrones: Ist Lord Tyrion ein Auserwählter?

20.02.2016 um 21:33
@Perlentanz

Bei dem ist es offensichtlich! Aber bei Lord Tyrion, ist es möglicherweise geheim...!


@pumpkin
Oh Mann, das ist jetzt aber Scheisse! Ich hatte so darauf gehofft, dass er überlebt! Diese Filme-Macher haben keinen Geschmack!


@Fabs
Aber auch schlau, wie niemand anderes! Mit Abstand der Intelligenteste der ganzen Sendung!


Anzeige

1x zitiertmelden