Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 19:09
@Kunsthysterik

Und jetzt? Schlimm?


melden
Anzeige

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 19:25
@Kunsthysterik
@emz

Geil an früher war glaube auch dass man Süßigkeiten ausm automat für 10pf kaufen konnte und die Süßigkeiten waren noch gut ^^


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 19:32
@apart
Kaugummikugel oder so ein Plastikring.
Diese Automaten gibt es aber heute noch.


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 19:38
@Melkor421

Nein


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 20:11
@emz
Ich meinte das die Süßigkeiten damals noch genießbar waren. Heute sind sie es nich mehr..hatte vor paar Jahren mal was ausm automaten gefischt und es war knüppel hart 😁😁


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 20:34
@apart

Solche Billigsüßigkeiten waren nie gut...


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 20:39
Kla


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 21:02
früher gab es noch

"gemütliche" :D gelbe Telefonzellen, da konnte man bei Wind u. Wetter mal rein u. (in ruhe /Tür zu!) telefonieren; mit 10Pfennig warste schon in der Leitung , die Telezellen heute sind ja zu 90% nur noch via Tel. Karte benutzbar, zudem ohne Dach u. soweiter, aber immerhin .. ne sms kostet nur 15cent , aber wer braucht heutzutage noch ne Telezelle , das ist die Frage.

ap. Automaten ..

früher war Gewohnheit, wer sich an heute gewöhnen muss, sollt sich beeilen. Ne alte Oma am Zug-Ticket-Automaten oje.. aber die Hilfsbereitschaft, wenn eine Oma ne Frage hat, ist hoff ich doch dieselbe.


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 21:07
an die Kirchenwand pissen kostet 100euro, an eine "normale" wand pissen kostet 20euro , dass das überhaupt kostet, moar.. Geldmacherei gabs schon immer! Die Polizei hieß damals ausserdem noch "Freund u. Helfer"


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 21:18
@melaina

Das kostet weil es eine Schweinerei ist einfach an eine Wand zu pissen. Irgendwo in der Natur geht das ja noch, aber nicht an eine Hauswand.


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:02
@Melkor421
kwatsch, das verdunstet , und der spruch: "wenn das jeder machen würde" gilt für mich garnicht, es "macht nämlich nicht jeder" bis auf , in Bahnhofsunterführungen...
das war schon immer so :in meiner Lebenszeit <<muss ich ja nicht immer dazusagen oder

man kann auch echt alles übertreiben, das ist Geldmacherei weiter nix u. die Ordnungshüter müssen ja auch irgendwas zu tun haben. stellst du etwa Suggestivfragen ? @Melkor421 warum kommt es mir so vor? :D

:cry: (mein pc wuppt die texte nicht)


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:02
da fehlt was.. ich brech mal leider ab


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:03
@melaina


Naja die meisten finden es auch nicht so toll.


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:14
wir leben ja "modern" und SCHNELL- LEBIG , das ist für mich das einzige was zu "früher" den Unterschied macht,

ich schreie nicht :)

also könnte man ja auch öffentliche Wc´s bauen (scheisse nur wenn es 1.20 kostest) ,
What ?? wer sind "die meisten" ?? ja der Durchschnitt hat immer bestand, aber das geht OT was ja schnell passieren kann bei dem Thema,

ach und weil es ja auch sträflich ist, kippen aufn Boden zu werfen - Aschenbecher .. in der Stadt aufstellen,
kippen ausdrücken kost ja nix, das obige jedoch schon, darum geht's aber eigentlich gar nicht...(ich geb zu ich mecker nur ein wenig rum .. das ist alles) alles ist so wie immer.. wie vorher und vorher... ich hab dir mal ein link gesendet, und bezog mich dabei nur auf die Symbolik auf Seite 2(3u.4) nicht der gesamte Aufsatz :D


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:14
Wann und wo früher? Frühgeschichte (Steinzeit), Antike (Griechen Römer…etc.), Mittelalter (hier im Heiligen Deutschen Reich Römischer Nation oder nach dem 30-Jährigen Krieg), 1ter oder 2ter Weltkrieg, Die frühen Jahre der Bundesrepublik oder Viet-Nam?

Welche bzw. für Bevölkerungsschicht war es früher mal besser?


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:16
@ErhardVobeljun
hab ich mich auch schon gefragt, doch dieses "früher" zu definieren .. ja , ist zu viel verlangt, du bist ja auch keine 1000 Jahre alt u. kannst nur meinen u. vermuten.


melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:16
@melaina
melaina schrieb:an die Kirchenwand pissen kostet 100euro, an eine "normale" wand pissen kostet 20euro
Wenn du gegen eine Moschee oder Synagoge pisst, dann musst du sogar noch mit einer Ermittlung durch den Staatsschutz rechnen. Wegen pissen gegen eine Wand...echt crazy


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:19
@_McFlurry_
haha.. grad weil es crazy ist wundert mich nichts dahingehend g* :D lächerlich


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:36
@melaina

Wenn man gegen eine Moschee pinkelt gibt es vielleicht sogar einen Aufstand. Also wenn es jemand sieht.


melden
Anzeige
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

23.02.2016 um 22:41
@melaina
The proof of the pudding is in the eating


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge