Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 01:12
Früher in den 70ern 80ern waren die Musikbands noch geiler. Da gabs noch echte Helden, wie Angus Young, oder Eddie Van Halen, Richie Blackmore, ...auf den Brettern die den Wald bedeuteten


melden
Anzeige

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 01:59
Wenn man es nicht wüsste, dass alles so wie in madmax enden wird,
dann könnte man sagen es wäre anders.
Aber es wird so enden . Und es fällt schwer diese Erkenntniss zu verdrängen :
Wie kann man sich freuen wenn es für die Menschheit keine Zukunft gibt?
Das ist ja offensichtlich


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 02:11
nah die bandbreite ist viel krasser..
es kann sein das dank technik das altern abgeschafft wird und die maschinen die arbeit für uns immer mehr übernehmen (technsiche singularität) ooder wir würden uns wünschen es wäre so wie in madmax den es gibt unendlich viele möglichkeiten warum es noch viel schlimmer werden könnte zb. gammablitz, superviren oder jegliche art unsere genetik völlig zu verstümmeln


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 11:54
@denis069

Klar Genetik manipulieren kann man auch. Und in Zukunft noch viel heftiger, vielleicht wird dann so auch krieg geführt manchmal.. Also das kann noch sehr sehr grausam werden.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 13:56
@Karvezide1973

Bist du Wahrsager oder was?


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 14:15
früher war das wasser und die luft besser bzw. sauberer ;-) und das sind zwei sehr wichtige faktoren...


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 14:53
@Melkor421

Nein.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 14:59
@plemplem

Was nein? Wieso schreibst du nein?


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:00
@Melkor421

Weil ich es kann. :D


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:01
@Melkor421

Bist du eigentlich ein Wahrsager?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:04
@plemplem

Ich? Natürlich bin ich ein Wahrsager.


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:06
@Melkor421
Melkor421 schrieb:Ich?
Hab ich dich gefragt?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:10
@plemplem
plemplem schrieb:Bist du eigentlich ein Wahrsager?


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:13
Das war früher mal...


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:39
EZTerra schrieb:früher war das wasser und die luft besser bzw. sauberer ;-) und das sind zwei sehr wichtige faktoren...
In der Elbe kannst Du bei Hamburg inzwischen wieder gefahrlos baden - das ging vor 50 Jahren nicht. Da hätte Dich die Dünnsäure skelettiert.

Die Luftqualität im Ruhrgebiet ist, weil's keine Schwerindustrie mehr gibt, dort heute auch deutlich besser als um ca. 1960 herum.

Von den abgewickelten Dreckschleudern der ehemaligen DDR mal ganz zu schweigen.

War nicht alles besser, damals.


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 19:50
@Doors

ich meine damals vor seeehr langer zeit....sagen wir mal so um die zeit wo die pyramiden gebaut wurden^^

und dann auch noch global gesehen...


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

25.02.2016 um 10:45
@EZTerra

Okay, ich bin zwar alt, aber an DIE Zeit erinnere ich mich nicht mehr.
Ob das Leben da für das gewöhnliche Volk, das die Pyramiden baute, nun besser war als heute, trotz sauberer Luft und sauberem Wasser? Na, ich bin mir da nicht sicher.


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

25.02.2016 um 13:00
@Doors

Naja so alt ist wohl niemand, ausser es gibt unsterbliche Menschen, aber die gibt es wohl kaum.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt