Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 01:12
Früher in den 70ern 80ern waren die Musikbands noch geiler. Da gabs noch echte Helden, wie Angus Young, oder Eddie Van Halen, Richie Blackmore, ...auf den Brettern die den Wald bedeuteten

Anzeige
melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 01:59
Wenn man es nicht wüsste, dass alles so wie in madmax enden wird,
dann könnte man sagen es wäre anders.
Aber es wird so enden . Und es fällt schwer diese Erkenntniss zu verdrängen :
Wie kann man sich freuen wenn es für die Menschheit keine Zukunft gibt?
Das ist ja offensichtlich


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 02:11
nah die bandbreite ist viel krasser..
es kann sein das dank technik das altern abgeschafft wird und die maschinen die arbeit für uns immer mehr übernehmen (technsiche singularität) ooder wir würden uns wünschen es wäre so wie in madmax den es gibt unendlich viele möglichkeiten warum es noch viel schlimmer werden könnte zb. gammablitz, superviren oder jegliche art unsere genetik völlig zu verstümmeln


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 11:54
@denis069

Klar Genetik manipulieren kann man auch. Und in Zukunft noch viel heftiger, vielleicht wird dann so auch krieg geführt manchmal.. Also das kann noch sehr sehr grausam werden.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 13:56
@Karvezide1973

Bist du Wahrsager oder was?


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 14:15
früher war das wasser und die luft besser bzw. sauberer ;-) und das sind zwei sehr wichtige faktoren...


1x zitiertmelden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 14:53
@Melkor421

Nein.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 14:59
@peekaboo

Was nein? Wieso schreibst du nein?


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:00
@Melkor421

Weil ich es kann. :D


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:01
@Melkor421

Bist du eigentlich ein Wahrsager?


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:04
@peekaboo

Ich? Natürlich bin ich ein Wahrsager.


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:06
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Ich?
Hab ich dich gefragt?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:10
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Bist du eigentlich ein Wahrsager?



melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:13
Das war früher mal...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 15:39
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:früher war das wasser und die luft besser bzw. sauberer ;-) und das sind zwei sehr wichtige faktoren...
In der Elbe kannst Du bei Hamburg inzwischen wieder gefahrlos baden - das ging vor 50 Jahren nicht. Da hätte Dich die Dünnsäure skelettiert.

Die Luftqualität im Ruhrgebiet ist, weil's keine Schwerindustrie mehr gibt, dort heute auch deutlich besser als um ca. 1960 herum.

Von den abgewickelten Dreckschleudern der ehemaligen DDR mal ganz zu schweigen.

War nicht alles besser, damals.


melden

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

24.02.2016 um 19:50
@Doors

ich meine damals vor seeehr langer zeit....sagen wir mal so um die zeit wo die pyramiden gebaut wurden^^

und dann auch noch global gesehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

25.02.2016 um 10:45
@EZTerra

Okay, ich bin zwar alt, aber an DIE Zeit erinnere ich mich nicht mehr.
Ob das Leben da für das gewöhnliche Volk, das die Pyramiden baute, nun besser war als heute, trotz sauberer Luft und sauberem Wasser? Na, ich bin mir da nicht sicher.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?

25.02.2016 um 13:00
@Doors

Naja so alt ist wohl niemand, ausser es gibt unsterbliche Menschen, aber die gibt es wohl kaum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.10.2013 von Alienpenis
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3
64
am 02.10.2013 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »