Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Klopapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:35
Ich wollte gerade schreiben:
"alle Threads von GOP", aber Curtis kam mir mit einer ähnlichen Idee zuvor. Mist.

Anzeige
melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:35
.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:40
Den Klassiker, Zeitungspapier :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:42
Ich hab ne Katze, die ist schön flauschig


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:51
@chen Ich bin doch der Wind in deinen Segeln, die Farbe deiner Leinwand! :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 22:04
Hatte noch nie Mangel. Aber wenn doch würde ich vermutlich Nasstücher nehmen oder so...


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 22:22
Zeugnisse, Geburtsurkunden, Lohnsteuerkarten etc.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 22:25
Socken.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 22:30
(x) wasserdusche...

da wirds schön sauber und so... so lauwarm, nicht zu heiß und schon garnicht kalt...


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 22:35
@Katori
Muhaaa :P: ich lach ab :P:


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 22:42
@aut0mat

und was machst du dann mit den Wissentschaftlichen antworten die du hier sammelst?
Werden die dann an den Charminbär verschärbelt oder an die WC-Ente? o.O


3x zitiertmelden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 02:19
@Besastil
Alles Top Secret.
Alles was ich dir sagen kann ist, dass diese Informationen in einem Keller gesammelt werden und der Wert von ihnen(den Informationen)bis in die Milliarden geht.

Stuhl-Institute werden sich um diese reißen, sobald das bevorstehende Klopapier-Inferno ausbricht.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 02:25
Ist mir noch nie passiert. Und selbst wenn es mir in meiner eigenen Wohnung passieren sollte. Dann renn ich eben schnell mit nacktem Arsch die 5 Schritte in den Flur (mein Flur) und schnapp mir ne Packung Klopapier.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Werden die dann an den Charminbär verschärbelt
Ja, die werden dann an @Charminbear verschärbelt.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 02:49
Ich gehe davon aus, dass ich nicht Glücksschiss habe, wenn mal kein Toilettenpapier im Haus ist. Hmm, mein Hund ist sehr flauschig, aber bei dem weißen Fell, würde es wahrscheinlich auffallen. Zeitung wäre mir irgendwie zu doof und weiß ja auch nicht, ob es noch jemand lesen will. Gibt genug Leute, die mich am Arsch lecken können, aber am Ende läuft es wahrscheinlich auf eine Arsch trifft Dusche Lösung hinaus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 02:52
also ich hab neben meiner Toilette sowas das nennt sich Dusche oder Badewanne ...


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 03:20
rechnungen, strafzettel und prints von den internetausdruckern. notfalls zeitungspapier, die legändäre gratis-BILDung liegt da schon für den fall der fälle breit.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 03:23
500-Euro-ScheinOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 03:30
das mit den kaffee filtern war gar keine sclechte idee.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 03:58
Also bei uns ist immer Toilettenpapier da..,

aber wäre keins da..,
Zewa wisch und weg,, Taschentücher,Servietten.., und wenn davon auch nichts wäre..,
ich glaub dann würde ich Damenbinden nutzen.., die sind saugkräftig und sauber...

und duschen.., aber ich glaub Kaffeefilter wären mir zu Kratzig.. :) **scherztmalbisschenmit**


1x zitiertmelden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 04:09
Zitat von leserinleserin schrieb:ich glaub dann würde ich Damenbinden nutzen
Stimmt, die sind auch ne gute Alternative. :D


Anzeige

melden