weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Klopapier, Toilettenpapier, Notstand

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 08:10
@leserin
@Saphira

und was tun wenn MANN keine DAMENBINDEN im haus hat?


melden
Anzeige

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 10:53
ja der berühmte kaktus im darkroom-so wirds viel wohnlicher
Popoclub lässt grüßen


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 10:59
Ich habs noch nie gehabt das kein Klopapier mehr da war. Ich guck immer in die Packung wenn ich wieder welche rausnehme und wenn nur noch zwei Rollen da sind geh ich halt neues kaufen.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 11:11
Euroscheine, fotos von angela merkel, seiten aus der neuen deutschen verfassung


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 11:19
Bild Zeitung, dan Brown Romane, Interviews mit Manowar...


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 12:36
@Blutfeder

Dan Brown Romane...

yeah ich wusste nicht das es leute gibt die ähnlich denken wie ich :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 12:48
romane die verschwörungstheorien werden oder umgekehrt? was soll der unsinn, habe 2 gelesen und sakrileg gesehn alles schrott


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 12:50
@Blutfeder
und ich hab den auch noch gekauft... aber du musst nen enormen willen haben sakrileg koplett durch zu lesen...

ich hab bei seite 22 das handtuch gewurfen und des meinem bruder ähm geschenkt....

und der war davon begeistert bzw hat es in ner woche verschlungen...


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 12:52
@Welten
haha*in originaler Nelson Pose und mit richtiger stimmlage*
öffentliche bücherei


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 12:56
Tschentücher

Sonst ebenfalls alte T-Shirts.

Kaktus??? o.O


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 12:57
@BluePain
kennst du nciht popoclub?


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 12:57
@BluePain
na ist gleich ne gratis akkupunktur.... :}

@Blutfeder
das hatten die ja nicht... und so hatte ich gleich ein geschenk für meinen bruder... :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 12:59
@Welten

Tut mir leid, wenn ich lache. Aber stell dir vor, man hat n Busch dort unten und die Kakteen bleiben dran hängen :'D

Ich bleibe bei den Taschentüchern.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 13:31
Ich wünsche mir Klopapier mit dem Wappen vom FC Bayern! Marktlücke!!!

(Bayern-Fans, bitte ruhig bleiben. Is bloß Spaß!)

:bier:


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 13:51
@Grymnir
es gab mal ne zeitlang Kiss-Klopapier, mit den Gesichtern aller vier Kiss mitgliedern drauf, wollte aber niemand benutzten also wischt sich gene simmons jetzt den arsch mit seinen bandkollegen ab


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 16:22
Zewa oder Taschentücher.
Irgendwas is immer da.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 18:10
Küchenrolle
Papiertaschentücher,
Feuchttücher


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 19:25
so hier zum thema kaktus


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 22:07
@Blutfeder

das ist aber nicht die Original Folge , ert´s Stimme ist vollkommen anders......

@Saphira

was passiert den aber wenn du gerade am skypen bist oder allgemein mit der webcam chattest, und man dich plötzlich vom Klo in den Flur rennen sieht mit herunter gelassener Hose und einer Klopapapierrolle in der Hand? würdest du das wirklich riskieren??? ;P


melden
Anzeige

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 22:09
In Thailand gabs Arschduschen, die waren toll. Geht schnell und macht den Po schön sauber


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden