weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Klopapier, Toilettenpapier, Notstand

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 22:09
@Besastil

Ich habe keine Webcam. Und wenn ich eine hätte dann wäre in sonem Fall die Webcam eh aus.

Habe noch nie mit ner Webcam gechattet.


melden
Anzeige

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 22:14
@Blutfeder

das ist die original Folge ;)





@Saphira


ok dann kannste das natürlich machen :P


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 22:18
@Besastil

Wer wirklich glaubt ich würde da auch nur das geringste Risiko eingehen der kennt mich aber nicht. Gerade ich wäre bei sowas mehr als vorsichtig.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

12.07.2012 um 22:49
Ich hab doch den charminbear... :D
Nee, ganz im ernst... In meinem zu Hause gibt es nie einen Mangel an Klopapier. :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

13.07.2012 um 14:43
würde einfach nochmal in die Dusche danach :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

13.07.2012 um 14:49
Einfach Hose hochziehen


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

13.07.2012 um 14:58
Das Gesicht der Partnerin
Sehr seriös die Frage :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

13.07.2012 um 14:59
Schon scheiße so ohne Wertpapier.
Die Frage kann ich nicht beantworten, denn mir ist das noch nicht passiert :D :D
Eni


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

13.07.2012 um 15:02
früher nahm man zeitungspapier und nörgelte trotzdem nicht.
unsere gesellschaft verweichlicht fortwährend...


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

14.07.2012 um 10:51
@Alienpenis
Ja genau, total verweichlicht :) das macht doch nichts, wenn man sich mit dem harten Papier noch ne zweite Po-Ritze schürft. Übrigens in Afrika, oder so, da halten die Erwachsenen den Hunden das Ärschli hin.
Klar, da herrscht ja auch Wasserknappheit.

@aut0mat
Ich finde dein Thread witzig.....


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

14.07.2012 um 11:15
Tja, wenn man kein Toilettenpapier mehr hat, dann ist die ,,Kacke am dampfen", wie man so sagt... :-D


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

14.07.2012 um 13:28
@Alienpenis
Ich würde nicht behaupten, dass die Gesellschaft verweichlicht, denn schau mal, 17 Leute putzen sich den Arsch mit einem Kaktus.Die Daten bestätigen es.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

14.07.2012 um 16:31
Naja, ich würde sagen das es darauf ankommt aus welcher Öffnung die Scheisse kommt. Wenn sie aus dem Mund kommt reicht Wasser, Seife und ein Handtuch. Kommt sie unten `raus, dann das was am nächsten zur Hand ist.
Hast du eigentlich viele Handtücher ? (Ernst gemeinte Frage)


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

14.07.2012 um 17:00
@Kc
Kc schrieb:Tja, wenn man kein Toilettenpapier mehr hat, dann ist die ,,Kacke am dampfen", wie man so sagt... :-D
grins....lol....Brüll....lach


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

14.07.2012 um 17:07
@aut0mat
aut0mat schrieb:Ich würde nicht behaupten, dass die Gesellschaft verweichlicht, denn schau mal, 17 Leute putzen sich den Arsch mit einem Kaktus.Die Daten bestätigen es.
das sind Masochisten und die ganz unten auch :engel:


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

14.07.2012 um 22:41
DerWerwolf schrieb:Hast du eigentlich viele Handtücher ? (Ernst gemeinte Frage)
Wohl genau so ernst wie dieser Thread...


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

14.07.2012 um 22:58
Wundert mich, dass noch keiner "Muschel" geschrieben hat :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

14.07.2012 um 23:15
Also wenn mal kein Toilettenpapier vorhanden ist,nehme ich Taschentücher,und wenns die auch net mehr gibt,nehme ich Feuchttücher und lege sie über die Heizung damit sie trocknen.Natürlich vorher bevor ich auf Klo muss.

Aber man sollte eig meinen,dass jeder irgendwie sowas zuhause hat :)


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

15.07.2012 um 00:07
Habe früher immer Zeitungspapier genommen.


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

15.07.2012 um 00:09
am besten eignet sich wohl die BILD zeitung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden