Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Ihr selber Musik?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, Live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Ihr selber Musik?

24.09.2010 um 21:43
@MissOzeana
Zitat von MissOzeanaMissOzeana schrieb:ein sehr guter kumpel von mir macht selber musik (hip hop)
Widerspricht sich das nicht irgendwie? :D Und wenn ich eine gute Stimme hören will, suche ich sie bestimmt nicht im Hip Hop. Da kann ich genauso gut einen Delfin im Elefantengehege suchen. ;)

Nicht böse gemeint. :bier:

Anzeige
melden

Macht Ihr selber Musik?

24.09.2010 um 21:44
@22aztek

wie böse das ist ^^ :D


melden

Macht Ihr selber Musik?

24.09.2010 um 21:51
@Prof.nixblick

Dabei habe ich mich noch zurückgehalten. ;)
Ne im Ernst, mit Hip Hop kann man mich höchstens foltern aber jedem das seine. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (und damit meine ich nicht das Adjektiv^^).


melden

Macht Ihr selber Musik?

24.09.2010 um 21:59
@22aztek

schelm... ^^ ich mag hiphop auch nicht so....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?
Umfragen, 12 Beiträge, am 24.12.2022 von Abahatschi
ProjectSerpo am 10.04.2016
12
am 24.12.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr Eminem?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.12.2018 von nain
NeoKortex am 16.09.2012, Seite: 1 2
36
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: Welche/r Musiker/in hat für euch die Musik am meisten geformt?
Umfragen, 58 Beiträge, am 09.04.2017 von NoEresMiAmigo
Asznee am 09.02.2014, Seite: 1 2 3
58
am 09.04.2017 »
Umfragen: Was ist eure Meinung zu Dubstep?
Umfragen, 32 Beiträge, am 30.08.2017 von unrealtime
monti14 am 23.07.2012, Seite: 1 2
32
am 30.08.2017 »
Umfragen: Wie findet ihr Hammerfall?
Umfragen, 25 Beiträge, am 07.10.2015 von ahriman95
Surt am 09.03.2013, Seite: 1 2
25
am 07.10.2015 »