Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Bilanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

11.05.2016 um 17:05
Youtube: Arthur: Ich will Pizza (kurzer Schnitt)
Arthur: Ich will Pizza (kurzer Schnitt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:

Anzeige
melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

11.05.2016 um 17:15
Ich selber eigentlich gar keine, weil ich nicht oft zu Worte komme.
Fünf meiner Beiträge sind am Veto eines gewissen "Lepus" gescheitert, weil er meinen Themen
"ein gewisses Geschmäckli" zubemisst. Nun, um beim Jargon des Guten zu bleiben, bekommt er
meinerseits ein "ganz bestimmtes Geschmäckli-XXL" zubemessen.
Was den Peniblem vermutlich wurmt, mag die Tatsache sein, dass er meinen Standpunkten nicht
folgen kann oder darf, andererseits aber keine meiner Thesen widerlegen kann; vielleicht aber
auch, weil sich da so Einiges aus früheren meiner angefochtenen Beiträgen Punkt für Punkt als
bestätigt gezeigt hat.


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:28
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb am 10.05.2016: Ich habe bisher alles gewonnen 
In letzter Zeit konnte man gut beobachten wie du bei Diskussionen verlierst. Woran liegt's? Wirst du alt?


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:30
@peekaboo
nö bisher noch ungeschlagen.

Ich bin auch hochbegabt, falls du das noch nicht weißt.


3x zitiertmelden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:33
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich bin auch hochbegabt, falls du das noch nicht weißt.
sollen Behauptungen laut Regeln nicht auch belegt werden?


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:35
@Tussinelda
so was nicht.
kannst du glauben oder eben nicht.


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:37
@Durchfall
na dann Letzteres, das mache ich an Deinen Beiträgen fest, was anderes habe ich ja nicht


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:38
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:nö bisher noch ungeschlagen.
Jeder kann nachlesen, dass das nicht der Fall ist.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich bin auch hochbegabt
Viele User auf Allmy sehen das aber völlig anders.


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:39
@peekaboo
hochbegabung wird durch einen IQ test bei einem Psychologen festgestellt. nicht in einem Forum.


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:41
@Durchfall

Hat dir denn noch niemand gesagt das man einen Psychologen nicht immer alles glauben kann?


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:43
@peekaboo
Vertrauen in Psychologen ist nicht das Thema.


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:50
@Durchfall

Na ja, Hochbegabung hin oder her. Fakt ist dass du in letzter Zeit viele Diskussionen nicht gewonnen hast. Vielleicht verlierst du sie aber auch mit Absicht, um von den Usern nicht als allzu Perfekt wahrgenommen zu werden...


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:52
@peekaboo
Hab nachgesehen. Stimmt nicht.
Immer noch ein fehlerfreier Durchgang.


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 19:59
@Durchfall

Glaub ich nicht.


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 20:00
@Durchfall
Du diskutierst doch gar nicht, wie kann man dann Diskussionen "gewinnen"? Und warum ist das überhaupt wichtig?


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 20:21
@Durchfall

Tja, und schon wieder hast du verloren. Na was soll's...


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 20:27
@peekaboo
was ist mit dir denn los?
du scheinst mir nur zum pöbeln hier zu sein.


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 20:32
@Durchfall

Wieso? Nur weil ich die Wahrheit sage, fühlst du dich bepöbelt? Du hast nun mal verloren. Also steh auch zu deinen Schwächen!


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 20:46
@peekaboo
ein schlechter Trollversuch also.
dafür fehlt mir jetzt die Zeit. Wann anders vllt.


melden

Wie oft habt ihr schon eine Diskussion verloren?

29.05.2016 um 21:47
@Durchfall

Ich trolle nicht. Ich habe lediglich angemerkt, dass du verloren hast.
Auf @Tussinellda s Beitrag hast du aus gutem Grund nicht reagiert. Weil du genau weißt, dass du keine Chance auf einen Sieg haben wirst, wenn du dich auf eine Diskussion mit ihr einlässt.


Anzeige

melden