Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Us Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 21:05
Schreibt eure Meinungen einfach darunter warum ihr meint diese eine ist die beste
Meine top drei sind die unten aufgelisteten

Anzeige
melden
Dexter
4 Stimmen (6%)
Game of Thrones
16 Stimmen (25%)
Grey's Anatomy
1 Stimme (2%)
Walking Dead
10 Stimmen (15%)
Breaking bad
4 Stimmen (6%)
Prison Break
1 Stimme (2%)
Better call Saul
1 Stimme (2%)
House of cards
0 Stimmen (0%)
How i met your mother
0 Stimmen (0%)
Big bang Theory
12 Stimmen (18%)
Navy CIS
1 Stimme (2%)
Hannibal
3 Stimmen (5%)
Avatar- Herr der Elemente
4 Stimmen (6%)
Lost
1 Stimme (2%)
Under the dome
2 Stimmen (3%)
Person of interest
1 Stimme (2%)
Vampire Diaries
2 Stimmen (3%)
Pretty little liars
2 Stimmen (3%)

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 21:40
Dexter. Ziemlich eindeutig, ich finde ihn amüsant und der Humor sagt mir zu. Bin aber kein Fan, da ich nur ein paar Folgen kenne.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 22:06
Außer Big Bang kenne ich nichts davon, und die ist auch bloß Müll.


1x zitiertmelden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 22:07
Passend zum Thema:

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 22:13
WO IST DOCTOR WHO???

Was ist das für eine Umfrage???

(nicht ganz ernst nehmen :D)


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 22:18
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Außer Big Bang kenne ich nichts davon, und die ist auch bloß Müll.
TBBT ist die Beste Serie evor - also nach Dr. Who, Star Trek, Stargate... dann kommt aber TBBT!

Mal im ernst: du kennst House of Cards nicht? Und Walking Dead oder Game of Thrones? Hast du die letzten Jahre in ner Kiste gelebt? :D


2x zitiertmelden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 22:54
Zitat von NegevNegev schrieb:Mal im ernst: du kennst House of Cards nicht? Und Walking Dead oder Game of Thrones? Hast du die letzten Jahre in ner Kiste gelebt? :D
Habe die auch nie gesehen. Bin aber auch nicht der Serienfan, schaue lieber Filme. :)

Doctor Who, Supernatural, Sherlock und American Horror Story mag ich aber ganz gern.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 22:57
Eine Liste ohne Doctor Who ist gleich ungültig.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 23:00
Vampire diaries ich kann nie genug davon bekommen:)


1x zitiertmelden
melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

17.05.2016 um 23:54
Suchte momentan GOT... Innerhalb von 2 Wochen in der unterrichtsfreien Zeit die gesamte Serie geguckt. Dementsprechend GOT angegeben, obwohl in der Liste auch andere Serien waren die ich mag (y)

Auch ohne den Bluthund und Khal Drogo... :cry:


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:01
@PassionGirl was ist deine liebste Serie denn?


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:06
@Katori
Meine ist Dexter, dicht gefolgt von Game of Thrones und Grey's Anatomy - drei Serien ,die unterschiedlicher nicht sein könnten :D


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:09
@PassionGirl Dexter ist auch Kult seit Folge 1 :D nunja aber alle 3 beinhalten das Element der Gewalt, von daher haben sie immerhin diese Gemeinsamkeit.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:12
@Katori
Gewalt bei Grey's Anatomy ?
Naja ich meine eher die Handlungen


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:16
@PassionGirl da geht es doch auch um Mord Opfer oder nicht?


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:19
@Katori
Dass es um Mord ginge wäre mir neu :o vielleicht verwechselt du ja etwas


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:19
@PassionGirl jap allerdings -.- wie peinlich :D ich entschuldige das. Ich hab es mit Bones oder Ähnlichem verwechselt.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:20
@Katori
Hast du nachgeschaut worum es da geht ?:)


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:22
@PassionGirl bei Greys Anatomie? Nein :c noch nicht.


Anzeige

melden