Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Us Serien

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:28
@CICADA3301
Haha bei mir sind es die Parts mit Deanerys die ich liebe , aber auch die mit Jon Snow wurden immer spannender und mein LieblingsCharakter ist auch Tyrion , er ist irgendwie der einzige der Humor in die SErie bringt und ich liebe seine gutmütige Art , obwohl er ja in der Serie umgeben von kaltblütig Killern ist😁


melden
Anzeige

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:29
@PassionGirl
Okay. Ich als Targaryenfan (mein Lieblingshaus" mag Deanerys auch. Auch wenn ich nicht sorecht mit ihrer Art klarkomme. Oft sieht sie eher aus wie ein Schulkind das dann von vielen größeren Männern ... ^^


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:32
@CICADA3301
Ach was 😅 gaaar nicht ; she is the king of these men✌, die haben alle grossen Respekt vor ihr


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:33
@PassionGirl
Ein paar mal was sie ja schon davor eine größere Armee zu befehligen. Aber sie hat halt immer oft große Probleme mit den Kulturen. Tyrion versucht da hingegen einen Mittelweg zu finden.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

20.05.2016 um 18:40
Keine von denen.


Game of Thrones finde ich grauenhaft


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

20.05.2016 um 18:54
@Zerox
Okey


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

20.05.2016 um 18:55
Keiner stimmt für Prison Break ?😱 ach kommt schon Leute...


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

20.05.2016 um 23:52
@PassionGirl
Ne, der klare Sieger ist glaube ich Game of Thrones :D (Ich persönlich hab auch, wenn ich jetzt ehrlich sein soll, nie verstanden, was alle so toll an Prison Break finden. Für mich war das einfach nichts)


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

20.05.2016 um 23:54
@Midori_Mori
Why?


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

20.05.2016 um 23:54
@PassionGirl
Was why? :D


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

20.05.2016 um 23:56
@Midori_Mori
Why ?:(


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

20.05.2016 um 23:58
@PassionGirl
Tut mir leid, aber ich hab für Prison Break absolut nichts übrig


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

25.05.2016 um 12:13
It's always sunny in Philadelphia


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

25.05.2016 um 13:28
Criminal Minds wurde nicht als Möglichkeit aufgeschrieben :cry: :D


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

25.05.2016 um 21:55
Unser the Dome fand ich toll😊 die ganze Spannung..aber manchmal echt verwirrend.

Aber was hier noch fehlt ist Flussmonster😍


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

25.05.2016 um 21:57
Supernatural und Akte X

sie fesseln mich einfach beide


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

25.05.2016 um 21:58
sollte es nun nur um die oben aufgeführten gehen...dann wären es die Pretty Little Liars


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

25.05.2016 um 23:32
GoT... eindeutig. Als alter Fantasy Fan für mich sowieso ein Genuß. :)
Im Gegensatz zu "Shannara Chroniken" .... die dagegen regelrecht billig gemacht wirken.

@AlphaWoelfin

Akte X ... gehe ich mit :)

Obwohl die neue Ministaffel mal so gar nicht überzeugen konnte. Zudem hat Mulder ne neue Stimme bekommen... das ist mal extrem .. äh... doof ( höflich ausgedrückt ) :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

25.05.2016 um 23:38
Momentan, bzw. seit serienstart "Schatzsucher. Goldrausch in Alaska".

Und immer dauerhaft alle krimidokus. Besonders "Medical Detectives" wegen der genauen fallbeschreibung.

Bei "Autopsie" werden in der neuen staffel viele fälle genannt die schon ausführlich bei MD behandelt wurden.


melden
Anzeige

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

26.05.2016 um 06:01
True Detective erste Staffel mit Matthew McConaughey, Woody Harelson und Michelle Monaghan.
Schauspielerisch ist das kaum zu toppen, schon gar nicht für eine Serie .
Es ist eine Anthologische Serie, die in zwei Zeiten erzählt wird.

Die Handlung von True Detective setzt in Louisiana im Jahre 1995 ein. Martin Hart und sein neuer Kollege Rustin Cohle, der Rust genannt wird, gehen einem Ritualmord nach. Während Cohle (Matthew McConaughey) glaubt, dass es sich um einen Serienkiller handelt, unterstützt Hart (Matthew McConaughey ) diese These anfangs nicht.

Dennoch gehen beide Detectives den Hinweisen und Spuren nach, die sie am Tatort gefunden haben.. Anstelle von Antworten erwarten sie hier jedoch nur noch mehr Fragen, Rätsel und Mysterien und Verschwörungen . Zudem droht die Zusammenarbeit der beiden Ermittler aufgrund ihrer gegensätzlichen Persönlichkeiten zu scheitern, vor allem die Unangepasstheit von Rust und seine Intellektualität in Kombination mit seinem Leidensdruck stehen entgegen der seiner anderen Kollegen, die sehr provinzial sind. Die Serie geht weit über die Oberflächliche Metaebene hinaus und ist gewiss eher für menschen geeignet, die sich für die abgründe der menschlichen Seele interessieren. Hierbei will ich ohne zu Spoilern anmerken, dass man das Finale bombastisch findet, wenn man die Serie wirklich verstanden hat und nicht sich klassische Serienbögen einstellt.

Youtube: TRUE DETECTIVE STAFFEL 1 Trailer Deutsch German & Kritik Review (2014)


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt