Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Us Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:27
@Katori
Es geht um Ärzte , die einem KrankenHaus namens Grey Hospital arbeiten :D

Anzeige
melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:34
@PassionGirl ah Scrubs in Ernst :D


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:38
@Katori
Nö , das kann man echt nicht mit Scrubs vergleichen 😂


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:38
😂


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 00:38
@PassionGirl ups sry :)


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 22:46
Zitat von NegevNegev schrieb:Hast du die letzten Jahre in ner Kiste gelebt? :D
Naja, ich kann über solche Comedy nicht lachen, das ist mir alles zu vorhersehbar, und dann auch noch die Amerikaner, das finde ich einfach nur albern und primitiv. Wenns wenigstens Satire wäre, so wie bei South Park, aber diese Serien nerven mich, die gekünstelte Sprechweise, das Gegucke und Geglotze, das Wackeln mit dem Kopf, das debile Grinsen, das irre Lachen im Hintergrund, fast wie in der Irrenanstalt. Fehlt bloß noch, dass die mit den Köpfen an die Wände schlagen. Wenn du mit solchen Leuten in Reality zu tun hättest, würdest du sie auch nicht mehr im TV ansehen wollen.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 23:51
Chapeau! ☝


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 23:52
@PassionGirl danke :D aber wofür?


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 23:53
@Katori
Ach nur so😁


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 23:53
@PassionGirl :D :D :D danke :D!


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

18.05.2016 um 23:58
@KillingTime
Auf diese kritische weise habe ich solche Serien auch noch nicht gesehen , danke für diese Erkenntnis


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 00:32
Meine Lieblingsserie ist The Fall, mit Gillian Anderson und Jamie Dornan in den Hauptrollen.
Eigentlich gucke ich selten Serien, aber die Jagd nach dem Serienkiller hatte mich dann doch in den Bann gezogen.
Zweitliebste Serie: Better call Saul.
Ein wirklich gelungenesPrequel und da gefällt mir die oft ruhige Erzählweise.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 00:49
Eigentlich mag ich Pretty Little Liars auch noch, zumindest früher mochte ich es, aber Game of Thrones überwiegt meiner Meinung nach eindeutig. Es ist einfach episch :D Erst hab ich mich auch immer dagegen gewährt, mir das mal anzusehen, aber im Endeffekt ist es richtig leicht, in diese Story hineingezogen zu werden und sich dafür zu begeistern


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:14
@PassionGirl
Game of Thrones.
Hübsche nackte Körper und Drachen und Blut :troll:


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:16
@Niederbayern88
Ich finde die Körper der Frauen sehen dort alle gleich aus 😂


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:17
@PassionGirl
Ja weil du ne Frau bist :)
kleiner Scherz. War am überlegen zwischen Game of Thrones und Avatar. Avatar habe ich schon alles gesehen und GoT läuft ja noch weiter^^


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:19
@Niederbayern88
Schon die neueste Folge gesehen ? Welche Charaktere gefallen dir am meisten?:)


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:20
@PassionGirl
Du meinst die Legende von Korra? habe ich in englischen schon durchgesehen. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich mag Toph^^


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:21
@PassionGirl
Nein ich meine GoT😀


melden

Welche ist eure Lieblingsserie und warum?

19.05.2016 um 09:24
@PassionGirl
Aso. Da ich eigentlich Drachenfan bin, Drogon. Aber von den Menschen bin ich eher ein Fan von Tyrion Lennister den kleinen Lustzwerg^^


Anzeige

melden