weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Präsidentschaftswahl

42 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Präsident, US, Präsidentschaftswahl

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 13:11
@Ferraristo
NIEMALS!!!

lol.
Naja ernsthaft: Ich mag Donald Trump nicht. Er hat Geld das ist schön. Aber von Politik versteht der gar nix. Blöd daherreden kann er schon und alles und jeden beleidigen. Das kann ich auf bayerisch auch, leider versteht das keiner.


melden
Anzeige

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 13:14
@Niederbayern88
ICh glaube er ist ist eher The Boss aus Saints Row 4 :troll:

Das würde einiges erklären.


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 13:16
@Ferraristo
Kenne ich zwar nicht aber stimme dir zu
Er kann aber auch ein Koreaner sein :troll:
111915blog-donald-trump-100629006-primar


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 14:25
Die Qual der Wahl zwischen Tod durch Krebs oder AIDS. Mit Donald Trump hätte man wenigstens noch ein paar Lacher, bevor ich von seinen simplen und manipulativen Reden zugrunde gehe.


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 16:44
Flatterwesen schrieb: Die Dummheit geht halt wieder um....
Kopf hoch! Nach einem Tief kommt wieder ein Hoch. :troll:
Noxxy schrieb: Mit Donald Trump hätte man wenigstens noch ein paar Lacher
Zum Beispiel wenn ihm mal wieder der Wind so schön durch die Haare weht :D

main qimg 263a1d4aff93b622f262e0a3400e47


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 17:02
@plemplem

Daraus könnte man eine schöne Haargel Werbung machen.


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 17:57
Flatterwesen schrieb:Was schade ist....
Naja, wenn die Amerikaner ihr Land nicht in einen europäischen Sozialstaat umwandeln wollen, ist das ihr gutes Recht.

Das Problem ist nur, dass Trump und Clinton völlig unqualifiziert für dieses Amt sind. Und wenn man sich die Vorkommnisse auf diversen Trump Rallies ansieht (die der Milliardär gerne provoziert), grausts mir davor, was passiert, wenn Hillary im Herbst gewinnt (wovon auszugehen ist).


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 18:00
Die Wahl zwischen Pest und Cholera.... Werden aufregende 4 Jahre....


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 18:19
@dS
Naja Sanders ist auch nicht viel besser qualifiziert.
zB ist er völlig überfordert von Störungen bei seinen Rallies (bei einer haben Leute von BLM es geschafft sein Mikro zu klauen, das wäre Trump nicht passiert.)
dS schrieb:europäischen Sozialstaat
Was Sanders vorschlägt ist teils extremer als europäische Sozialsysteme.
15$ Mindestlohn :D In DE ist es nur etwas mehr als die Hälfte :D


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 18:44
@Ferraristo
Sanders nehm ich zumindest ab, dass er wirklich an das glaubt, was er sagt. Der Mann ist aufrichtig und hat Rückgrat. Sehr bezeichnend, dass diese Eigenschaft heutzutage bei einem Politiker schon ausreicht, um in meiner Gunst zu stehen. Dort wie hier :D


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 19:02
@dS
Ja das miss man ihm zu gute halten
Aber ich bin leider kein sozialist deshalb isser nix fuet mich :D


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 19:24
Sanders.
Aber der wird eh in nächster Zeit die Segel streichen, also Trump, da Clinton für mich noch schlimmer wäre.


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 19:55
@RaideR.
Naja, wenn man anguckt, was für umfrage ergebnisse er bekommt, dann wird das eig ziemlich knapp zwischen shillary und sanders


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 20:12
Wobei ich sagen muss, dass auch mir Sanders am liebsten wäre. Der ist wenigstens kein kriegstreibender Seelenverkäufer wie die Clinton...

Trump wurde hier bereits treffend als Isolationidt beschrieben. Ist mir daher fast schon lieber als die Clinton. Ist zwar kein schönes Gefühl, dass Trump Macht haben könnte.... aber die würde sich wahrscheinlich eher nach innen richten (make America great again, nicht die Welt). Clinton die machtgeile [...] (uuups jetzt hätte ich fast ein ziemlich böses Wort benutzt) hingegen wird auch versuchen global mitzumischen und von ihrer Macht nach außen hin Gebrauch zu machen.

Wenn die Amis so blöd sind, Sanders nicht zu wählen, sind die selbst Schuld. Demokratie halt. Mir tuts nur für den Rest der Welt leid


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 20:29
@Rhaenys
ICh glaube Sanders und Trump (und vielleicht Rand Paul) vertreten eher eine Nicht-Interventionsaußenpolitik.
und Shillary IST eine blöde Schlampe Man kann sie anders nicht beschreiben.
Rhaenys schrieb:Wenn die Amis so blöd sind, Sanders nicht zu wählen, sind die selbst Schuld. Demokratie halt. Mir tuts nur für den Rest der Welt leid
Dass Sanders vermutlich(!) nicht in der Hauptwahl antritt, liegt am extrem korrupten System der Vorwahlen (Die Demokraten(!) sind da noch schlimmer als die Reps, siehe Superdelegierte)
Es kann aber auch sein, dass Sanders als Independent in der Hauptwahl antritt, was allerdings zu 100% den Wahlsieg Trumps zur Folge hätte (Demokraten würden sich aufteilen).


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 20:32
@Ferraristo

Tja Ferra... die Sterne stehen schlecht für unseren Planeten.... wir sind gefickt :)

Ich hoffe aber wirklich eher auf Trump als auf Clinton . Amerika würde sich ins eigene Fleisch schneiden. Aber lieber so als eine "intervenierende" Clinton.
Ferraristo schrieb:Schlampe
Verdammt, jetzt hast du gesagt was ich mir verkniffen hab :D
Einen Moment, ich zeig euch ein hübsches Video


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 20:36
https://www.instagram.com/p/BGPlB4rFm6X/?r=231756367


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 20:36
@Rhaenys
Und Trump spricht auch das Problem der illegalen Immigration an.
Seine Lösung mag zwar debattierbar sein, aber er redet wenigstens darüber :D
Trump ist außerdem sehr viel unterhaltender als Clinton


melden

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 20:37
@Ferraristo

Naaa, das Video von ihr ist schon seeeehr unterhaltsam


melden
Anzeige

US Präsidentschaftswahl

06.06.2016 um 20:37
auch:
You cant stump the Trump



melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden