weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Fußball
Funkystreet
Diskussionsleiter
Profil von Funkystreet
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 18:55
Claudia Neumann ist die erste Kommentatorin eines EM-Spiels der Männer.

Vielen hat das nicht gefallen

ClKLQW3XIAAdz0f.jpg large


melden
Anzeige
Find ich gut
27 Stimmen (25%)
Ist doch egal
47 Stimmen (44%)
Nein, das passt nicht
32 Stimmen (30%)
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 18:58
Mir egal, wenn möglich gucke ich eh am liebsten ohne Kommentatoren oder gleich im Stadion.
Das Gesabbel eines Kommentatoren oder einer Kommentatorin finde ich nervtötend und überflüssig.


melden
Funkystreet
Diskussionsleiter
Profil von Funkystreet
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 19:02
ClKeNPJWQAEUCBj


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 19:03
Ehrlich gesagt, habe ich gerne Heribert Fassbender als Kommentator gehört. Er konnte sich so wunderbar in dieSpiele reinsteigern, besonders, wenn die deutsche Manschaft gespielt hat.

Ein echter Genuss :D


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 19:17
Weshalb sollten Frauen keine Fussballspiele kommentieren können? Habe übrigens selbst jahrelang Fussball gespielt. Ziemlich schlecht sogar. Fussballspiele sehe ich mir diese Tage aber trotzdem eher selten an, mehr als EM oder WM tu ich mir nicht mehr an, es hat mir einfach zu viele "Dramaqueens" auf dem Spielfeld.

Wenn man echten "Männerfussball" sehen will, dann muss man sowieso eher Frauenfussball gucken. Wenn dort eine auf dem Spielfeld brutal umgegrätscht wird, dann beisst die auf die Zähne, steht wieder auf und humpelt dem Ball hinterher, bei den Männern gibt es dann meistens zuerst mal 5 Minuten Drama, bevor es weitergeht.

Die Kommentatoren bei einem Spiel finde ich meist eher nicht so wichtig, ein schlechtes Spiel wird auch durch übermotivierte Kommentatoren nicht besser und ein gutes Spiel wird auch durch inkompetente Kommentatoren nicht wirklich schlechter. Die besagte Kommentatorin kenne ich jetzt nicht und kann sie deshalb leider nicht beurteilen.

Emodul


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 19:34
Und bei den oben verlinkten Kommentare dieser sogenannten Fussballfans ist ja wohl fremdschämen angesagt ...

Emodul


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 19:37
Dieser chauvinistische Scheißdreck zeigt mal wieder schön, welch Geistes Kind diese deutschen "Fußballfans" so sind. Deckt sich aber gut mit meinen eigenen Erfahrungen hierzuland.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 19:51
Ich finde ihre Sprechweise sehr anstrengend.
Das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun, mir ist es wurscht.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 20:04
Gucke kein Fußball, aber solange sie was davon versteht, ist es doch egal.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 20:05
Ist mir ziemlich egal. Sie labert genau den gleichen Dünnpfiff wie ihre Kollegen.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 20:26
Bei dem Mist den die bei der EM spielen, kann das auch eine Frau kommentieren, sehe da kein Problem.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 20:28
Prinzipiell nichts dagegen, aber diese Claudia Neumann hat eine für mich unangenehme Stimme, ähnlich wie die der Hartelt oder Töpperwien. Das macht es ziemlich schwierig, der Tante die ganze Zeit zuzuhören.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 20:29
Mir ist Fußball egal...


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 20:31
Fands ganz cool, das mal zu hören. Und wenn das solche Kommentare provoziert, dann find ichs erst recht gut.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 21:36
Ist mir wie die EM völlig egal.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 21:39
@dS

Sind wahrscheinlich nur Trolle.

Manche fühlen wohl ihre "Männlichkeit" bedroht. Traurig, traurig


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 21:43
@Pallas
Die Hoffnung, dass in FB Kommentaren nur Trolle sind, hab ich aufgegeben^^
Leider meinen das viele tatsächlich ernst, was sie da schreiben, und das bezieht sich nicht nur auf das Fußballthema.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 21:54
@dS

Ich meine ja frauenfeindliche Trolle, die das alles ernst meinen.

Aber wahrscheinlich würde sich keiner daran stören, wenn die Kommentatorin etwa 18-20, schlank, blond und vollbusig wäre.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 21:59
@Pallas
Wenn die dann in nem kleinen Fenster am Bildschirmrand zu sehen wäre, wärs sicher kein Problem :D


melden
Anzeige

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 22:00
Habe mich erst gewundert, fand es dann aber völlig okay. Stört mich nicht. Habe aber auch keinen Minderwertigkeitskomplex oder einen Mikropenis so das ich mich darüber echauffieren müsste.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden