Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Fußball

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 23:04
Ist mir an sich egal, solange sie Ahnung hat. Claudia Neumann geht aber gar nicht (sehr unangenehmen Stimme)


melden
Anzeige

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

17.06.2016 um 23:08
In den Kommentaren auf den Bildern oben spiegelt sich der Abschaum unserer Gesellschaft wider.

Natürlich ist es egal, ob der Kommentator nun eine Frau oder ein Mann ist. Diese frauenfeindliche/rassistische Scheiße geht mir sowas von auf den Sack!


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 00:13
Wer jemals Bela-Rethy gehört hat, für den ist jeder weibl. Kommentator eine willkommene Abwechslung.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 00:57
Pallas schrieb:Manche fühlen wohl ihre "Männlichkeit" bedroht. Traurig, traurig
...Und im Jahre 2016 begann das große Penissterben in Deutschland...


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 01:14
Also die, die da kommentiert hat, klang irgendwie relativ lahmarschig.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 01:33
Alter Schwede was sind denn das für sexistische debile Kommentare auf Twitter :ask: Als ob Frauen keine Sportkommentatoren sein können?


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 06:39
kommetare von VERLIERER, sind die wichtig, sagen die was aus? nein!
sie zeigen nur eins, wessen geisteskind diese selbst ernannten männer sind!


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 06:51
Wertneutral. Hängt einzig und allein vom Fachwissen und der Fähigkeit diese gut zu kommentieren ab.
Ich habe aber gehört ( ich bin einem Fußballforum unterwegs) dass die Dame mehrmals die Spielernamen durcheinander gebracht hat. Wenn das stimmt, dann ist sie absolut fehl am platz. Das gilt für Männlein und Weiblein. Mir gehen aber prinzipiell alle Kommentatoren auf den sack . Nicht nur die, die 10 Wiederholungen brauchen um zu checken, dass es ein foul war oder nicht, sondern das grundsätzliche taktische Verständnis was einfach nicht vorhanden ist. Wenn einer zb nicht sofort erklären kann, dass die Fünferkette der Italiener auf der Ballfernen Seite deswegen tiefer steht, um diagonale Pässe besser abzufangen, sprich weil man durch das tieferstehen auf der Ballfernen Seite man die bessere Möglichkeit des zustellen hat, da der Gegner noch vor einem steht und so es schaffen kann das Tempo vom Gegner rauszunehmen und die Möglichkeit dass der nächste Nebenmann mit ihm diesen Spieler in die Doppeldeckung nehmen kann, nicht erklären kann, der ist auch keiner, den ich Kommentator nennen würde.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 10:53
Also bitte , es doch egal ob eine Frau männerfussball oder ein Mann Frauenfußball kommentiert. !


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 12:45
Oh hat das manchen Alphatierchen nicht gefallen :(? Bubu? Naja ich guck jedenfalls von Natur aus kein Fußball :D


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 13:18
Völlig hupe, wer da kommentiert, solange er oder sie eine angenehme Stimme hat.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 14:03
Ich finde Fußball Kommentare echt fies, dieses andauernde rumgelaber ... egal was da auch immer gequatscht wird, hauptsache es ist nicht mal eine Minute am Stück Ruhe.

Bei mir ist das so, wenn ein Mann kommentiert, ... daran habe ich mich gewöhnt, das kann ich fast ausblenden, wie die Eisenbahn die hier am Haus vorbeifährt, die fährt zigmal am Tag aber ich krieg das garnichtmehr so mit ^^

Beim Claudia Neumann Kommentar wurde ich mehr abgelenkt, irgendwie. Die sabbelt zwar auch nicht viel anderen Kram als ihre männlichen Kollegen, okay hier und da evtl. doch. Und ihre Stimme mag ich auch nicht so gerne. Also entweder wieder die Herren ran lassen, oder die Claudia ganz ganz viele Spiele kommentieren lassen, dann kann mein kleines doofes Männerhirn auch ihr Gequatsche ausblenden, so wie es bei Rethy wunderbar klappt. :D

Edit - Hmmmm meh, hab gerade nochmal in das Spiel: Wales - Slowakei reingelauscht, mag ich nicht, gefällt mir nicht. Insbesondere wenn sie etwas hektisch und laut wird, da klingt sie so ein bisschen prollig.

Claudia N.: "Ball rollt, Spiel läuft ... und jetzt müssen Beine in Bewegung geraten" -- Tjoa, besser wär`s wa?

Kann nicht Marion von Stengel (sync. von z.B. Lara Croft) mal ein Spiel kommentieren?


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 14:15
@Spukulatius

oder die rauchige stimme vom pornotelefon. ja ja, dass hätte die männerwelt woll gerne.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 14:22
@dasewige
Tut mir leid, dergleichen Schweinkram kenne ich nicht.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

18.06.2016 um 16:16
kommetare von VERLIERER, sind die wichtig, sagen die was aus? nein!
sie zeigen nur eins, wessen geisteskind diese selbst ernannten männer sind!
Ganz deiner Meinung!


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

19.06.2016 um 11:16
Ich habs nicht mal bemerkt, dass da eine Frau kommentiert hatte.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

19.06.2016 um 11:57
Alles im grünen Bereich!

Bei solchen drittklassigen Spielen darf "auch mal ´die Frau ran`"...

Wirklich wichtige Spiele werden auch weiterhin von Männern kommentiert
werden.
Dafür werden die Herren in den Sportredaktionen schon sorgen!


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

19.06.2016 um 12:00
@Balthasar70
Balthasar70 schrieb:Ich habs nicht mal bemerkt, dass da eine Frau kommentiert hatte.
Tja, Frauenstimmen blendet Mann schonmal aus...

Kenn ich, ich bin auch verheiratet.
:D


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

19.06.2016 um 12:03
@m.mayen
*grins* ....Du würdest es aber merken wenn es plötzlich eine Männerstimme wäre, nehme ich mal an?


melden
Anzeige

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

19.06.2016 um 12:17
Ja, ich glaub ich wär ziemlich verstört...
:D


melden
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden