Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Fußball
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

19.06.2016 um 12:43
Hab nichts dagegen.
Außer, wenn sie ihre Stimme so verstellt um männlich zu wirken. Klingt echt bescheuert.


melden
Anzeige

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

20.06.2016 um 00:49
Frauenfussball Ja, Männerfussball nein da gehört ein Mann hin, es war glaube ich noch nie gut wenn eine Frau 22Männer bei ihrere Arbeit zusieht und das auch noch vor Millionen kommentiert.


melden
dieleserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

20.06.2016 um 07:49
mich hatte die Frauenstimme da auch gestört :-) ,... so wie eine Frau im Radio moderiert..

obwohl wieso sollte eine Frau nicht auch kommentieren dürfen. Wir Frauen schauen doch auch und Feuern Deutschland an , wenn sie spielen. Also ich koch da nichts.. ich sitz und fiebere mit. Nasche in der Zeit Knabbersachen, wie Salzstangen oder Chips.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

20.06.2016 um 08:52
Ich empfand es sehr komisch und irgendwie anstrengend. Schlecht gemacht hat Sie es nicht. Aber warum keine Frau? Trotzdem habe ich auf Rai umgeschaltet und mir es lieber auf italienisch angeschaut. Sie muss sich wie jede Frau in einer Männerdomäne beweisen.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

20.06.2016 um 13:23
Frauen sollten sich in Medien aufs Tittenzeigen beschränken. Das wissen echte Kerle doch schon längst.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

20.06.2016 um 14:16
@Doors
Doors schrieb:Frauen sollten sich in Medien aufs Tittenzeigen beschränken. Das wissen echte Kerle doch schon längst.
Genau!
Aber sag mal sowas in dieser von linksgrünen Hardcorefeministinnen unterwanderten Gesellschaft, da bist du ja gleich der Macho-Chauvi vom Dienst!

:D


Naja.
Ich frag mich, warum das überhaupt für irgendjemanden `n relevantes Thema ist, wenn eine Frau kommentiert?
Ich guck ja Fußball nicht wegen des Gelabers, sondern wegen des Spiels.

Über eine Kommentatorin herzuziehen und sie zu beschimpfen finde ich einfach nur extrem asozial.


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

20.06.2016 um 15:28
also, nun wird's wirklich albern!

die frauen machen nachrichten und andere sendungen.
einige pfeifen sogar "männerspiele" - wieso sollte eine dame nicht auch
ein fussballspiel kommentieren?

die stimme fand ich nicht so aufregend - aber das ist eine ganz andere frage.
ansonsten kein problem mit sowas.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

20.06.2016 um 15:42
Warum nicht? Schliesslich kommentieren Männer auch den Frauenfussball...


melden

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

20.06.2016 um 19:35
Wenn meine Freundin Fußball guggt und ich das Spiel kommentiere, gibbet immer wat an ne Löffel. :-P


melden
Kuschki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

21.06.2016 um 19:21
Ist doch egal.

Hab heute Forest Gump geguckt. Das Thema hier erinnert mich an die Szene, bei der alle ausgerastet sind, weil "Nigger" ans College durften.
Genau das gleiche, dämliche Aufregen nur weil etwas neu/ ungewohnt ist.
Mir persönlich ist es nicht einmal groß aufgefallen bis ich die Diskussion mitbekam.


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, dass eine Frau Fußball kommentiert?

21.06.2016 um 19:23
@Kuschki
+1, danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt